Als wir ihr Haus betraten war Julie gerade am Essen mit ihrer Familie. Sie hatte eindeutig nicht damit gerechnet das wir ins Haus betraten denn als wir es taten schrie sie aber irgendwie hat sie es geschafft eine logische Erklärung für ihre Familie zu finden. Danke Gott das die Jungs schlau genug waren um zu verstehen das wir gehen sollten. Leider waren sie nämlich noch nie besonders klug. Da wir nirgendwo anders hingehen wollte sind wir zurück ins Studio gegangen.
„Also, was sollen wir jetztmachen?", fragte ich, „Julie möchte uns nicht hier haben und wir können nirgendwo anders hin."
„Ich denke, wenn wir hier langgenug rumhängen wird sie anfangen uns zu mögen, weil es nicht anders geht", sagte Reggie fröhlich.
„Und was ist wenn dieser Plan schiefgeht?", fragte ich ihn.
„Du bist klug, du findest eine Lösung für uns", antwortete Reggie.
Ich fing an mich im Studio umzuschauen nachdem ich mit den Augen gerollt habe wegen Reggies Aussage, in der Hoffnung etwas Interessantes zu finden. Ich ging hoch zum Loft und fand unsere alten Instrumente. Mich überraschte es das Julies Mom sie nach all den Jahren behalten hatte.
„Jungs ihr werdet niemals erraten was ich gefunden habe", sagte ich.
„Was ist es?", fragte Alex zurück.
„Unsere alten Instrumente sind hier oben."
Die Jungs schauten einander an und machten ich danach auf den Weg ins Loft zu mir. Luke nahm sich seine Gitarre und spielte eine Note.
„Sie funktionieren noch.", sagte Luke, „Ich habe die perfekte Idee! Wir spielen einen Song, Julie hört ihn und hat keine andere Wahl als uns hier bleiben zu lassen, weil wir einfach super sind."
Ich stimmte zu das es einen Versuch wert war auch wenn ich mir sicher war das es sie nur noch wütender machen würde, aber wer weiß. Wir machten alles fertig und fingen an zu spielen. Es dauerte nicht lange bis Julie kam und uns sagte das wir aufhören sollen.
„Die halbe Nachbarschaft kann euch hören. Habe ich nicht gesagt das ihr gesehen sollt", sagte Julie nachdem wir aufgehört hatten zu spielen.
„Warte, man kann uns spielen hören?", fragte Luke schockiert.
Wenn Menschen uns spielen hören können würde das bedeuten das wir eine zweite Chance bekommen haben um berühmt zu werden.
„Das ist großartig! Wer weiß vielleicht können wir eine mega Show zusammen machen nach all der Zeit", sagte ich aufgeregt während ich mit den Jungs abklatschte.
Julies Dad kam ins Studio und fing an mit unseren Instrumenten herum zu spielen und nannte sie dabei Müll was echt gemein war. Niemand von uns war glücklich darüber aber er sah nach einem netten Menschen und einem super Dad aus. Es klang als würde er Julie bei einfach allem unterstützen und ohne das ich es ändern konnte musste ich an unsere Eltern denken und daran das sie Alex nie unterstützt haben. Es konnte sie nicht weniger interessieren, wenn wir zu spät von den Proben zuhause waren aber als Alex ihnen erzählte das er auf Jungs steht ist für sie eine Welt zusammengebrochen. Ich habe keine Ahnung ob sie noch immer in dem selben Haus leben oder nicht aber ich möchte sie sowieso nicht sehen und ich denke Alex auch nicht.
Ich hörte eine Tür zuschlagen und merkte das Julie gegangen ist und Luke sich raus poofte, wahrscheinlich um mit ihr zu sprechen.
„Sollten wir auch hinterher oder...?", fragte ich Alex und Reggie.
„Nah gib ihnen einen Moment und die Magie von Luke wird wirken", sagte Reggie.
„Magie?"; fragte ich verwirrt.
„Ja, Luke kann sie möglicherweise überreden das wir bleiben dürfen. Er hat so einen Charme der Menschen dazu bringt ihm zuzuhören", erklärte Alex.
„Wie konnte ich das niemals mitbekommen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn es wirklich so wäre hätte ich es mitbekommen", sagte ich.
Alex und Reggie schauten einander kurz an sagten jedoch nichts.
„Was war das?", fragte ich.
„Was war was?", fragte Reggie zurück.
„Ihr zwei. Der Blick", erklärte ich.
„Ach komm Autumn, glaubst niemand hat mitbekommen das du einen Crush auf Luke hast?", fragte mich Alex.
„I...ich habe keinen Crush auf Luke! Das ist verrückt", sagte ich während ch merkte das sich meine Wangen rot färbten.
„Genauso verrückt wie ein Geist zu sein", sagte Alex.
„Wir sollten rausgehen und schauen ob alles gut ist", sagte ich um das Thema zu wechseln.
Wir gingen alle raus vors Studio, gefangen von der Unterhaltung zwischen Luke und Julie.
„Sie ist verstorben", hörte ich Julie sagen.
„Es tut mir so leid", sagte Luke mit Reue.
„Ja wir...wir wussten das nicht", sagte Alex und machte damit auf uns aufmerksam.
„Schon okay. Ihr habt sie nicht irgendwo gesehen oder? Wo auch immer ihr herkommt", fragte Julie.
„Nein. Nein ich mein du bist der erste Mensch den wir sehen", sagte Alex leise.
„Ja aber sie ist nicht tot also beantwortet es nicht ihre Frage", sagte Reggie. Ich schlug ihm auf den Arm. Ich weiß das er nicht immer merkt was er sagt aber das ist ein sensibles Thema.
Nachdem wir noch ein wenig geredet haben hat Julie ihre Meinung geändert und wir durften bleiben. Wir fanden auch raus, dass sie kein einziges Instrument spielt was schade ist da es bestimmt cool gewesen wäre mit ihr zusammen zu spielen. Julie ging zurück ins Haus um schlafen zu gehen und Luke poofte uns auf das Dach vom Orpheum.
„Okay also warum hast du uns hergebracht? Als schmerzliche Erinnerung wo wir nie spielen konnten?", fragte Alex.
„Eine schmerzliche Erinnerung daran das es mir nie möglich war mit euch zusammen hier zu spielen", sagte ich als ich bemerkte das Alex mich besorgt anschaute.
„Leute ich meine das das Spiel noch nicht vorbei ist.", sagte Luke nachdem er uns nach unten vors Orpheum poofte, „Ich sag es euch, das ist unsere zweite Chance. Jetzt lasst uns nach Musik suchen und schauen in wie viele Clubs wir gehen können bevor die Sonne aufgeht."
Ich hörte Alex etwas oder jemanden anschreien aber sagte nichts darüber und wir machten uns weiter auf den Weg. Als wir am nächsten Tag zurück zum Studio sind hörten wir Julie Klavier spielen und singen. Sie war so talentiert und ich war absolut fasziniert von ihr. Ich fragte mich warum sie gelogen hat. Nachdem sie fertig war wollte Alex sie umarmen aber Luke stoppte ihn und wir pooften raus aus dem Studio.
DU LIEST GERADE
The 4th Phantom | Reggie Fanfiction
Fiksi PenggemarAutumn ist Alex Schwester und war das fünfte Mitglied von Sunset Curve. Nach deren Tod lernen sie und ihre drei Bandkollegen jemand neuen kennen, Julie Molina. Darüber hinaus wird ihre Schwärmerei für einen der anderen Bandkollegen zu etwas mehr. Mi...