Elizabeth Pov:
Ich fühlte mich total gerädert, ich hörte immer wieder Stimmen, aber sie schienen so weit weg, dass ich sie nicht zuordnen konnte. Ich versuchte auch immer wieder meine Augen zu öffnen, aber ich schaffte es einfach nicht. Also versuchte ich mich erstmal auf die Stimmen zu konzentrieren und zu versuchen sie zu verstehen.
Ich hörte zwei Stimmen, eine männliche und eine weibliche. Sie klangen etwas jünger ungefähr in meinem Alter, sie hatten beide ein russischen Akzent. Ich wusste das ich die zwei Person kannte aber es wollte mir einfach nicht einfallen. Ich spürte auch ganz leicht einen Druck an meiner Hand, ich konzentrierte mich und versuchte zu verstehen was sie sagten. "Denkst du das sie bald wieder aufwacht, Pietro?" fragte die weibliche Stimme vorsichtig. "Ich hoffe es." antwortete der junge Mann der offensichtlich Pietro hieß "Kannst du irgendwas in ihren Gedanken erkennen, Wanda?" stellte er ihr die Frage. "Nein, nichts" sagte Wanda deutlich niedergeschlagen, dann hörte ich wie Schritte sich entfernten "Pietro wo willst du hin?" fragte sie ihn "Ich schaue mal was die anderen machen, außerdem brauche ich frische Luft." erwiderte er etwas geknickt.
Ich hörte wie eine Tür geöffnet und wieder geschlossen wurde, als nächstes erklang ein seufzen und ich spürte wie meine Hand wieder gedrückt wurde. "Er macht sich immer noch Vorwürfe und glaubt das es seine Schuld ist was dir passiert ist. Wir haben ihm schon sooft gesagt das es nicht so ist, es bringt nichts." Ich überlegte krampfhaft was passiert sein könnte, dann tauchten auf einmal Bilder vor meinem inneren Auge auf, ich sah eine fast komplett zerstörte Stadt. Ich sah mich wie ich in meiner Tiergestalt auf einen jungen Mann mit weißen Haaren zu rannte und ihn aus der Schusslinie stieß. Diese Szenerie wiederholte sich immer wieder und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das war Pietro und ich hatte ihm das Leben gerettet.
Der Druck der die ganze Zeit auf meine Hand ausgeübt worden ist, verschwand. Ich versuchte nochmal meine Augen zu öffnen und schaffte es diesmal sogar, ich sah wie Wanda gerade das Zimmer verlassen wollte "Es ist nicht seine Schuld." sagte ich leise, mit einem Ruck drehte sie sich wieder um und lächelte mich glücklich an "Du bist wach." sagte sie etwas fassungslos, ich schmunzelte "Ja sieht so aus oder" meinte ich etwas ironisch und versuchte mich etwas aufzusetzen. "Wo bin ich überhaupt?" Sie sah mich etwas mitleidig an "Du warst einige Wochen ohnmächtig, das hier ist das neue Hauptquartier der Avengers. Friday kannst du bitte allen Bescheid geben das Liz aufgewacht ist?" kurz darauf meldete sich die KI "Natürlich schon erledigt." Wanda sah mich an "Ich muss mich noch bei dir bedanken das du meinen Bruder gerettet hast." ich winkte nur ab "Das war doch selbstverständlich." meinte ich gelassen, sie schüttelte ihren Kopf "Nein war es nicht, das hätte nicht jeder gemacht. Wir waren anfangs nicht wirklich nett zu euch." Ich lächelte sie warm an "Das ist doch unwichtig, ihr habt eure Fehler eingesehen und uns geholfen Ultron zu besiegen."
Kurz darauf betrat das ganze Team den Raum, alle schienen sehr erleichtert darüber zu sein das ich endlich wieder aufgewacht war. Tony kam zu mir und zog mich in seine Arme "Was hast du dir denn eigentlich dabei gedacht menschlicher Schutzschild zu spielen? Du kannst mich doch nicht mit den Langweilern alleine lassen." murmelte er vorwurfsvoll, Natascha schlug ihm auf die Schulter "Wen nennst du hier Langweiler?" Tony kicherte leise vor sich hin, ich musste mich ihm einfach anschließen, aus dem Kichern wurde ein lautes Lachen und bald stimmten auch die anderen mit ein. "Du denkst doch nicht wirklich das ich dich alleine lassen würde, du brauchst mich doch um das Team aufzumischen. Keine Sorge mich werdet ihr nicht so schnell wieder los, ich werde euch bis an euer Lebensende nerven, verlasst euch drauf."
Nach einer Weile waren nur noch Tony und die Zwillinge in meinem Zimmer, ich sah Tony an das er die ganze Zeit schon etwas sagen wollte. "Könntet ihr zwei uns kurz alleine lassen?" bat ich die Zwillingen, sie sahen mich verständnisvoll an, nickten und verließen den Raum. "Ich sehe dir die ganze Zeit schon an das du etwas auf dem Herzen hast, also was ist los?" Er sah mich verblüfft an, sagte aber dennoch nichts "Jetzt spuck's schon aus." Ich rutschte ein Stück zur Seite und klopfte auf den Platz neben mir, Tony schien es zu verstehen und setzte sich neben mich. Er atmete noch einmal tief durch "Wie ist deine Mutter gestorben?" Mit dieser Frage hatte ich nun gar nicht gerechnet.
Was denkt ihr hat Tony rausgefunden? Habt ihr schon Vermutungen? Es wird im nächsten Kapitel aufgelöst.
Ich habe mich entschieden jetzt immer schon die Kapitel vorzuschreiben, damit ich jetzt wirklich versuche jede Woche ein neues Kapitel hochzuladen kann. Es kam zwar diese Woche schon eins, aber ich hab mir überlegt jetzt immer am Sonntag ein neues Kapitel hochzuladen. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Animagus - Avenger Ff
FanfictionElizabeth Brown würde gerne ein normales Leben führen, wie jeder andere Teenager auch. Doch sie hat eine besondere Fähigkeit: sie ist ein Animagus. Durch einen tragischen Unfall verliert sie ihre Mutter und flüchtet in die schneebedeckten Wälder Rus...