4.Erinnerung und Enttäuschung

864 18 7
                                    

Y/N's Sicht

,,Das du Volleyball spielst hätte ich nicht vermutet."Das sagte plötzlich jemand hinter mir ,,Naja überaschungen soll es geben." ,,Ach überraschungen wie das du mal ohne zu stotern redest oder wie?" ,,Ich war heute Morgen nur etwas eingeschüchtert von der neuen situation das ist alles. Was willlst du eigentlich hier Kuroo?" ,,Na der kapitain des Volleybal Teams will eben Trainieren auch wen das Team nicht will was dagegen?" ,,Nope wollte eh gerade gehen also dann viel spaß noch beim Trainieren." Ich wollte gerade gehen als er noch einmal zum reden ansätzte ,,Willst du vielleicht mit trainieren?" ,,Nein ich spiele nur alleine aslo dann man sieht sich." Befor er noch irgend etwas sagen konnte war ich auch schon weg. Komisch dieser Typ heute Morgen noch sah er mich an als wolle er nichts mit mir zu tun haben und jetzt fragt er mich ob ich mit ihm trainieren will. Naja aber dazu wird mich niemand bringen den das habe ich nur mit meinem Vater gemacht.

*Rückblick*

,,Papa ich will Volleybal spielen so wie du!" Rief ich voller freude das einzige problem ist das es an meiner Schule keinen Volleybal Club gibt. ,,Ok dann traineren wir zusamen meine kleine." ich schaute meinen Vater mit strahlenden augen an ,,Wirklich?" ,,Aber na klar mein kleiner liebling für dich mach ich doch alles." Ich weiß nicht warum aber ich muste anfangen zu weinen so glücklich war ich. Von da an hat mein Vater jede freie minute mit mir trainiert.

*Rückblick ende*

Ich bemerkte nicht das ich stehengeblieben bin da ich in gedanken war bis jemand mir auf die schulter tipte ,,Hey den Ball musst du aber hier lassen Y/N." ,,Oh ja stimmt."

Kuroo's Sicht

,,Oh ja simmt." warum weint sie den jetzt? ,,Ist alles in  Ordnung warum weinst du?" ,,Tu ich garnicht und selbst wenn was geht dich das an du kennst mich doch noch nicht einmal!" Also ist es wirklich so sie erinnert sich nicht mehr an mich... ,,wenn du wüstest.Naja dan lasse ich dich jetzt in ruhe man sieht sich."das tat leider wirklich weh sie erinnert sich also wirklich nicht an mich. ,,Hey Kuroo..." Sie machte eine kurze pause bevor sie weiter sprach ,,...wollest du nicht trainieren?" ,,Keine lust mehr. Bye man sieht sich im Unterricht." Und so ging ich enttäuscht weg.







Hey ich dacht ich frage euch mal nach eurer meinung..    Also wie gefällt es euch bis jetzt(abgesehen von rechtschreibung und Komma setzung)

LG Autor-Chan

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt