Verwandt mit hope ?

154 5 2
                                    

Jemanden umgebracht.....
Ich schaute erst zu den anderen die mich immer noch anstarrten und nun wieder zu hope „nein den gab mir meine Mutter"
Ich stoppte kurz und sprach weiter „rebekah mikaelson „ Ich konnte die entsetzten Blicke auf mir spüren doch schwieg bis mein Onkel ric anfing zu sprechen „ich verstehe nicht recht ally ... du bist eine mik-„ doch während er sprach schnitt Hope ihm das Wort ab „das kann nicht wahr sein und das ist nicht wahr ! Tante rebekah ist Tod ! Und sie hatte keine Kinder.." Etwas durcheinander und aufgewühlt setzte sie sich wieder. Die einzige Person die noch gestern zu mir stand war jetzt wohl auch schockiert ....
{POV ric}
„Es ergibt Sinn..deine Tante Hope hat sich umgebracht sie hatte nie einen Grund .. und du meintest doch du könntest dich teilweise nicht an deine Kindheit erinnern was ist we-„ doch Josie Schnitt mir das Wort ab und beendete meine Theorie die für mich schon längst bestätigt war „..wenn sie die Erinnerungen aus gutem Grund gelöscht hat !... deswegen wusste niemand von ally ihrer Existenz" nachdem meine Tochter zu Ende sprach sagen wir in hope nur noch Verwirrung und vielleicht auch ein kleines bisschen trauer ... währenddessen ally komplett verzweifelt dort saß ... „Gut da wir nun auch das geklärt hatten kommt hier der weitere Vorgang „
{POV ally }
Ich ging davon aus das er von mir sprach Und lauschte ich wollte wirklich gern hier bleiben .. aber wenn jeder wusste wer ich war würde das nicht so lange gut gehen. Hope die immer noch drauf klar kommen musste das sie Familie hat die lebt aber zur Hälfte auch eine Parker ist verschwand in ihrem Zimmer das hieß nur noch ich mein Onkel und die Zwillinge speisten zusammen.... und so fing  er auch wieder an zu sprechen „ich finde wir sollten dich bei den Mädchen immer Zimmer unterbringen schließlich sind sie Deine Familie „ oh ich musste nicht mal hin sehen und wusste das liz wahrscheinlich grad komplett perplex zu ihrem Vater schaute „wir erzählen noch niemanden wer du wirklich bist das einzige was die Schüler wissen brauchen ist das du befreundet mit den Mädels bist ... und genau deswegen wirst du bei der Vorstellungs Runde heute in deinem Zimmer bleiben verstanden ally. ?"
Ich nickte leicht und schenkte ihm ein leichtes Lächeln ich war froh wieder da zu sein ... keine Gefangene zu sein und auch keine mörderin sie mussten ja nicht alles wissen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie es weiter ging || Kai Parker {Tvd} 🤫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt