Gutes ENDE?

7 1 0
                                    

Eine Katze wachte morgens auf, sie sah ein Blut verschmiert Boden, die dunkelste Katze stand dort vorne, Todeskralle sagte nur stirbt meine Freunde!

"Laut schrie sie mit einer dunklen Kraft, die aus dem ganzen Körper strahlte,,
Böse schaute sie zu der Katze, die am Boden liegt, sie ging langsam hin, und nahm die Katze mit der dunklen Kraft hoch und sagte dabei", Du hast mich verraten und verlassen!
Zeitkazte sagte, Ich will nicht mit jemandem zusammen sein, der mir ein Kind versprochen hat. Doch mein Bruder hat es bekomm.
Ihre Letzte träne viel auf dem Boden!
Und Todeskralle schlitzte sie dabei auf.
Sie lag blutend auf dem Boden, kurz vor dem Tod. Todeskralle blickte nicht zurück!
Doch weniger Zeit später Kamm Todeskralle zurück und heilte ihre schweren Verletzungen. Todeskralle liebte sie immer noch, er konnte es einfach nicht zulassen, dass sie durch ihre Hand stirbt.

Immerhin war es gleichzeitig auch Ihr Kind.
Sie verliebten sich vor 3 Monaten. Sie wollten nie wieder auseinander gehen.
Doch als Zeitkazte bemerkte das Ihr Bruder ein Kind bekam. Wurde Ihr Rot Voraugen.
Denn sie sah nur noch dem Hass. Sie wollte ein Kind. Sie bekam es dennoch nicht.

Zeitkarzte war eine sehr weise Katze, sie wusste immer was sie wollte. Doch sie wurde sehr doll abgelehnt von Katzen die dachten Sie seien besser als sie.
In Wirklichkeit sind die Katzen die sich als Fehlerlos stellen die Schlimmsten, denn jeder hat Fehler.
Nicht jede Katze hat die schongs zu gewinnen. Sie verliert denn Kampf gegen sich selbst. Ihn dem sie das verließ, was sie liebte.

Zurück in der Gegenwart, nahm todeskralle Zeitkazte mit seiner Energie hoch, und trug sie ihn ein Clan rein, er sprach mit dem Ältesten. Und sagte bitte nehmt sie auf, sie ist wirklich eine gute Katze.
Der älteste des Donnerclan roch an ihrem Geruch und bemerkte, dass sie sehr nach VanKazte roch, der älteste fragte seid Ihr eine Familie, Todeskralle sagte weinet ja bitte nimmt Zeitkazte an.

älteste sagte ja wir nehmen sie auf.
Dennoch wissen wir nicht, ob sie durch kommt, wir können nicht für die Sicherheit der Katze aufkommen, sagte der älteste.
Todeskralle war aber schon verschwunden.
Der älteste trug Zeitkazte auf sein Rücken und brachte sie ihn eine Höhle rein.
Der fragte sich, ob die Katze überhaupt ihrDer reinpasst, die Farbe der Katze wahr sehr helles Grau, obwohl das Blut es an manchen Stellen dunkel färbte.

3 Monate später.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Vergangenheit (Warrios Cat) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt