Cieran sicht :
Ich erinnere mich daran, wie es früher war und wie es jetzt ist. Früher war ich das heiße Badboy an einem Internat, welches jeded Mädchen wollte und der jede Nacht eine neue hatte. Der Badboy welcher geraucht hat, Drogen genommen und vom Vater misshandelt wurde. Doch jetzt befinde ich mitten in einem Mystic Abenteuer, werde von Satans Sohn heimgesucht, und habe eine Freundin welche dauernd in Lebensgefahr ist.
Wie konnte sich mein Schicksal so sehr wenden? Was ist wenn ich nicht normal bin, sondern vorfahren hatte welche übernatürlich waren? Was ist wenn ich Kayne töten kann, sowie ich Nesan getötet habe?
Wenn es nur einen Menschen gäbe der mir all meine Fragen beantworten könnte
Es gibt Wahrsager
Hier nicht, hier gibt es nur eine Wiese welche endlos weit ist
Du weißt es nicht genau Cieran, Lauf einfach mal los
Was bringt das schon?
Du gibst nicht so schnell auf, das glaube ich nicht!
Gut versuche es
Seufzen will ich von der Wiese aufstehen, doch da kommt Sophie auf mich zugelaufen. Sie war wohl weg, was mir bei dem vielen nachdenken nicht mal aufgefallen ist.
"Cieran, es gibt ein Dorf" sagt Sophie erfreut
" Echt? Wo?" frage ich neugierig
" Ganz in der Nähe" sagt sie glücklich
" Lass uns hin" sage ich und steht auf, dann Strecke ich Sophie meine Hand entgegen.
" Ja" sagt sie und nimmt meine Hand
Wir laufen zusammen über die Wiese, tatsächlich gibt es ein kleines Dorf in dem sogar Menschen wohnen.
Jetzt können wir endlich erfahren, wo wir sind und was wir hier machen. Hoffnungsvoll gehen wir den Hügel runter, und suchen nach jemanden der uns gut sagen kann so wir hier sind.
Eine Frau welche mit einem vollen Korb, auf dem Weg nach Hause ist fällt uns in das Auge. Wir gehen sofort zu ihr, taktisch stellt dich Sophie links vom der Frau und ich rechts.
" Der Korb sieht sehr schwer aus, kann ich Ihnen dabei helfen?" frage ich höflich
Die Frau sieht mich an, ihre Augen sehen leer und trostlos aus. Sie geht einfach weiter, als wenn sie mich nicht verstanden hätte. Sophie sieht mich verwirrt an, und ich sie zurück. Nachdem ich ein paar andere Menschen gefragt habe, und auch sie nicht geantwortet haben setze ich mich frustriert auf den Boden. Sophie setzt sich zu mir, und legt ihren Kopf auf meine Schulter.
" Ihr Menschen seit undankbar, also wirklich" sagt eine motzen Stimme hinter mir, strahlen drehe ich mich um. Da steht wirklich Rufus vor mir, der kleine Kobold dem ich viel zu verdanken habe.
" Rufus" ich drücke ihn an mich
" Rufus?" frägt Sophie verwirrt
" Mein alter Hexer Freund" sage ich erfreut
" Alter? Also ich muss schon bitten" sagt Rufus sauer
" Alter weil wir uns lange nicht gesehen haben" sage ich grinsen
" Dann nehme ich es so hin" sagt er schroff
" Was machst du hier? Und wo sind wir?" frägt Sophie besorgt
" Meine Frau hat mich hergeschickt, wir brauchen neue Lumunus Kräuter und die gibt es nur hier in" Allora" " sagt Rufus und hält uns einen Korb entgegen
DU LIEST GERADE
4 Bad Boys und ein Zimmer
Teen FictionSophie Young wird von ihren Eltern auf ein internat geschickt da diese wenig Zeit für sie haben und sie so bessere Chancen auf das College hat der Eltern Meinung nach, was Sophie aber nicht wusste ist, dass sie mitten im Jahr gekommen ist und es nur...