Sex in the kitchen (6)

296 10 0
                                    

Kapitel beinhaltet SMUT! Der Inhalt ist eventuell für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet)

Hoseok küsst mich wieder und wandert von meinen Lippen runter zu meinem Hals. Er verpasst mir Knutschflecken! Wie immer.

Ich keuche auf und genieße den leichten Schmerz an meinem Hals, der sich langsam ausbreitet.

Mit seinen Händen öffnet er die Schürze und zieht sie mir so aus das er mir mein Oberteil über den Kopf ziehen kann.

Ich sitze nun mit nacktem Oberkörper vor ihm und zittere leicht. Die Schürze wirft er achtlos beiseite. Seine Hände fahren über meine Brust, meinen Bauch, bis runter zu meiner Hose, wo er mir sie auch schon öffnet.

Ich keuche erregt und aufgeregt und lächele nur leicht. Ich will ihn. Was ist nur los?! Wir sitzen hier in einer Küche, es riecht nach diesen verdammten Nudeln und das einzigste was ich will ist Sex... egal.

Hoseok ist aber auch ziemlich schnell, kann das sein? Ich grinse und drücke meine Lippen wieder gegen seine. Mit meinen Händen gehe ich unter sein Oberteil und ziehe es ihm anschließend aus.

Er drückt seinen nackten Oberkörper an meinen, steckt seine Hände in meine Hose und drückt sie runter. Ich helfe ihm dabei und sitze anschließend nur noch in Unterwäsche auf seinem Küchentisch.

Verdammt. Er hat Druck. Und wie. Ich sehe es an seinem Blick und seinen Bewegungen. Außerdem geht das auf einmal viel zu schnell.

Er merkt das ich seinen Gesichtsausdruck betrachte und lächelt dann leicht. "Was ist, Kleiner?" Ich zucke mir den Schultern. "Es ist nur...", ich seufze. "Ich... du bist auf einmal so schnell...", Hoseok schaut mich überrascht an, dann lacht er.

"Du sahst in der Schürze so übertrieben sexy aus das ich meine Lust nicht mehr zügeln kann.", erklärt er und ich werde dadurch rot. Sein Blick wandert zu meinem Schritt und dann wieder zu meinem Gesicht. "Was willst du?"

Ich schaue zur Seite und zucke mit den Schultern. "M... Mach einfach...", stottere ich. Hoseok grinst. "Komm. Runter mit dir.",

Verwirrt stehe ich auf. Ich bin nicht mal zwei Sekunden auf den Füßen, als er meine Hand nimmt und sie an seinen Schritt legt. Ich spüre sein Glied, das gegen die Hose drückt und erröte wieder.

"Du weißt was du zu tun hast.", raunt er mir ins Ohr. "J... ja, Daddy...",

Fuck. Habe ich gerade wirklich Daddy gesagt?! Ich will gerade was dazu sagen, als Hoseok grinst. "Brav, Kleiner...", kichert er, und drückt mich runter.

Ich Knie mich vor ihn und öffne mit zitternden Händen seine Hose. Langsam ziehe ich sie runter, und ziehe ihn anschließend auch seine Boxershorts aus.

Ich höre wie Hoseok scharf Luft einzieht und grinse leicht. Vorsichtig nähere ich mich seinem Glied und drücke ihm einen Kuss auf die Spitze.

Hoseok leises Aufstöhnen ermutigt mich weiter und ich nehme sein Glied in den Mund. Hoseok stöhnt etwas lauter als vorher auf und stützt sich auf dem Küchentisch ab.

Ich werde immer schneller und setze auch meine Zähne ganz leicht ein, was ihn noch mehr stöhnen lässt

Ich stöhne leicht auf und mache weiter. Bis er mich an den Haaren zurückzieht und mein Gesicht mustert. Dann grinst er und zieht mich hoch.

"Setz dich wieder auf den Tisch.", lächelt er. Ich tue was er sagt und werde wieder nervös. "H... Hoseok... bist du dir sicher... das wir... in der Küche...",

Hoseok legt mir seinen Zeigefinger an die Lippen und grinst. "Ich bin mir sogar verdammt sicher.",

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt