Kapitel 1

2 0 0
                                    

Hallo , ich bin „Elenora „und ich bin 14 Jahre alt , ich wohne bei meiner Oma „Anne-Marie"
Sie ist 78 Jahre alt und hat eine Krankheit das 1999 bei ihr nachgewiesen wurde sie hat die Krankheit „Demenz" und vergisst daher alles was sie Gestern oder vor 1 stunde gesagt hat.
Wieso ich bei meiner Oma wohne weiß ich nur ein bisschen so weit ich weiß wollten meine Eltern mich garnicht , ich war damals 5 Jahre alt und meine Eltern sagten das sie mich zum Zirkus fahren würden ich war eher gesagt sehr fröhlich das sie mich zum Zirkus bringen und mit mir endlich mal etwas unternehmen würden , es war aber auch komisch wir sind länger als 2 stunden gefahren und meine Eltern Fuhren in einen Tief dunklen und Langen Wald rein und sagten : „ Na Bitteschön Elenora wir sind da , Steig du als erstes aus wir holen die Sachen und kommen schnell". Und ich lies mich in den Wald tief reinziehen ich hörte dan ein lautes Motor Geräusch und sah meine Eltern wie sie weg fuhren und mich im Dunklen Wald zurück ließen . Ich lief los ich ging da lang wo meine Eltern Reinfuhren wo sie mich zum Wald brachten ich lief vielleicht sogar 1 stunde und fand eine Tankstelle ich Schlichte mich in die Tankstelle rein und versuchte Essen und Trinken zu klauen ich hatte es geschafft und dan kam eine Ältere Dame rein und sagte : „ Nein Nein Nein mein kleines hier wird nicht gestohlen!" und Fragte mich : „ Wo sind den Deine Eltern „ ich gab darauf erstmal keine Antwort sie fragte mich nochmal und ich gab dan aber erst eine Antwort und erzählte ihr was passierte . Darauf hin sagte sie :" Dann bist du doch die ungewollte Tochter von Anastasia und Markus Hausmeier , sie wollten ein Kind aber danach hatten sie eine andere Meinung und wollten das Kind entfernen lassen aber es war zu spät es waren etwa 8 halb Monate vergangen und sie wollten da erst das baby enthemmen lassen ich finde es ist Traurig das man so etwas seinem eigenen Kind was man am Anfang wollte antut es ist schade wie Manche Eltern mit ihren Kindern umgehen eine Adoption währe daher besser gewesen , aber ich habe da eine Idee ich könnte dich zu deiner Oma bringen ich könnte dich zu ihr bringen würdest du da bleiben wollen ?" ich sagte natürlich ja weil ich meine Oma mal gerne kennenlernen möchte . Nach etwa 1 Stunde Fahrt waren wir endlich da und ich konnte meine Liebste Oma kennenlernen , Die Dame sagte : „ Aber pass auf deine Oma hat eine Krankheit Demenz und vergisst daher alles aber manchmal passieren so Sachen wo sie sich doch Erinnern kann viel Spaß bei deiner Oma „ Ich sagte : „ Es war nett sie kennenzulernen Madam" und sie Fuhr weg ich klingelte an ihrer Tür und sie öffnete die Tür sie war geschockt und hatte mich auf einer Art sofort erkannt sie sagte das ich aussah wie mein Vater was merkwürdig war aber sie konnte sich doch noch an manche Dinge Erinnern.

The Dark Where stories live. Discover now