Part 12

757 31 6
                                    

D/n Pov.

Ich war rot wie ein Stoppschild. Immer musste er in unpassenden Momenten kommen. Doch hatte ich nicht so viel Zeit um darüber nach zudenken, weil das Essen begann. Ich entschied mich schnell um und zog eine Jogginghose und ein Pullover an. Ich riss die Tür auf und Das erste was ich erblickte war ein herunterfallender Kuroo. Ich ignorierte ihn aber und lief schnell in die Mensa. Ich habe mich so beeilt, dass ich versehentlich gegen jemanden lief,  ,,T-tut mir leid", sagte ich schüchtern.  ,,Alles gut, pass nur auf dass du nicht gegen einen von diesen Panzer Titanen läufst hahah", ich musste lachen. Es war ein Mädchen mit langen, dunkelbraunen Haaren, mit ebenso sehr dunklen Augen. Sie trug eine Jogginghose und ein breites blaues Shirt. ,,Bist du nicht eine Managerin?"   ,,Ja, von der Fukurudani, aber erst seid kurzem... Du doch aber auch..Uhmm.. von der Nekoma habe ich recht?"  ,,Ja,aber auch seid kurzem"   ,,HAH wusste ich, bin ich nicht schlau", sagte sie mit einem breiten Grinsen.  ,,Numidya, komm jetzt", sagte ein Junge mit schwarzen Haaren.  ,,Ah gut dass du da bist, schau ich bin mittlerweile 1.71m das heißt du musst mich nicht mehr Zwerg nennen!", sagte sie laut. Sie rannte zu Akaashi und. Doch dann blieben sie stehen ,,Warte kurz. D/NNN-CHAN KOMM MIT UNS. JA?",  ,,Eh ja, gerne", ich rannte zu Numidya. In der Mensa angekommen waren schon viele an ihren Tischen. Wir saßen uns an einen 6er Tisch wo noch niemand saß. Wir holten uns, unser Essen und begannen zu reden. Zumindest Numidya tat das.   ,,Also D/n- chan hast du schon einen Freund?", fragte sie einfach. Ich wurde kurz rot.  ,,Numidya, stell sie nicht unter Druck", sagte Akaashi.   ,,HUH. Also ich finde ja da gibt es nichts, wo ich sie unter Druck setzen könnte. Also hast du einen oder nicht. Oder eine kann auch sein."  ,,Nein, habe ich nicht...Du?"   ,,Gegenfrage, dass ist gemein HAHAHAH Ja, ich habe einen Freund. Einen sehr hübschen noch dazu. Nur ist er still...was ja kein Problem ist, aber in Situationen wo er nicht still sein soll ist er ist, wenn du verstehst was ich meine heh- AUAAA!", Akaashi schlug ihr auf den Kopf.  ,,Ich bin der Freund dieser Posaune." Ich musste kurz lachen. Dass waren komplette Gegensätze. Aber man sagt ja Gegensätze ziehen sich an. Wir fingen an zu essen, doch brannte mir eine Frage auf der Zunge. ,,Was ist D/n-chan", fragten mich Numidya und Akaashi gleichzeitig.  ,,Was soll sein?"  ,,Schau, wenn ein Mensch am denken ist schaut er permanent in eine Richtung!", sagte Numidya. ,,Wenn man eine Antwort oder eine Frage hat schaut man in viele Richtungen.", ergänzte Akaashi. Also in Sache Psyche sind sie auf jedenfall beide gut. ,,Da keine Frage offen steht, denke ich mal dass du eine Frage hast. Nur zu,frag", sagte Numidya freundlich.  ,,Uhm...also wie..wie habt ihr euch kennengelernt....?", fragte ich während ich auf den Boden guckte. Akaashi und Numidya schauten sich an.  ,,Boa, dass war eine gute Frage, also das erste mal kennengelernt war in der Schule. Keiji war schon immer in mich verschossen gewesen. Lag wahrscheinlich an meinem Sex- Apeal. Oder Keiji", Akaashi schaute sie nur an, ,,Jedenfalls sind wir irgendwie zusammen gekommen, tut mir leid das ich dir nicht so richtig helfen kann" ,,N-Nein alles gut.", ich wollte gerade was sagen als sich plötzlich jemand an unseren Tisch saß. Ich konnte schwören, dass ich das Mädchen kannte. ,,Man Yuu frag doch erstmal", sagte ein kleines Mädchen mit kurzen braunen Haaren. ,,Dürften wir uns hier hin setzen?" ,,Ja, gerne", antwortete Numidya breit grinsend,  ,,Also, von welcher Schule seid ihr und wie heißt ihr?", fragte sie direkt.  ,,Also ich bin Yuu Nishinoya und aus der Karasuno Oberschule", antwortete der Junge.  ,,Ich bin Sophia Ansoga auch aus der Karasuno Oberschule und Managerin des Volleyball Clubs.  Ich wusste ich kannte das Mädchen, sie war in der Mittelschule in der selben Klasse wie ich. Ich wollte sie gerade was fragen, als der letzte platz ebenfalls von jemandem belegt wurde, es war ein eingeschnappter Kuroo.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid dass ich gestern nicht hochgeladen habe. GOMENASAIII <33333 T-T

Liars love [A Kuroo x Reader Story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt