Kapitel 24

763 38 17
                                    

POV Thomas:
Dylan hielt mich die ganze Zeit in seinen Armen. Das war  das was mich wirklich beruhigen konnte und mir zeigte, dass ich geliebt wurde. Doch fragen schossen durch meinen Kopf: wieso tat Isabella das? Wieso log sie? Ich konnte doch nichts dafür, dass ich ihre Gefühle nie erwidern konnte oder könnte.
Ich war noch nie so richtig verliebt bis ich Dylan traf. Bei ihm fühlt sich einfach alles richtig an. Wenn ich nur ihn an meiner Seite habe, ist mir der Rest eigentlich total egal.
Er ist der einzig wahre.
„ Dylan? Du weißt nicht wie ich froh bin, dass ich dich getroffen habe und dass wir uns beide lieben.", flüstere ich leise vor mich hin.
Auf einmal spüre ich, dass ich etwas fester gedrückt werde und die Röte schießt mir ins  Gesicht.  Hat er es also gehört ??

POV Dylan:
Ich grinse vor mich hin. Wie glücklich ich doch mit ihm bin und wie erleichtert ich bin, dass er noch lebt.
Doch selbst wenn er mich liebt, wird es reichen? Ich weiß, dass alles was diese falsche Schlange dort sagt, komplett erstunken und erlogen ist. Aber reicht ihm das?
Ich kann ihn lieben für den Rest meines Lebens.  Es muss doch eine Lösung geben dieser falschen Schlange den Mund zu stopfen und sie vor allen als Lügnerin zu entlarven.
Okay okay gibt es keine Szene aus einem Film die mir dabei helfen könnte...? Vielleicht aus mean girls ...?
Schnell schreibe ich meine Geschichte hier auf Wattpad auf :

Hallo liebe Freunde. Wenn ihr diese Geschichte gelesen habt, bitte helft mir. Habt ihr irgendwelche Ideen? Wie kann ich sie entlarven? Thomas ist noch so traurig und ich möchte ihn so gerne trösten....
Bitte helft uns.
Schreibt uns bitte mögliche Lösungen in die Kommentare.
Ich hoffe es kommen ganz schnell Vorschläge !

Euer Dylan

Ich kann dich lieben ~Dylmas/NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt