Hey Leute, ich wollte nur kurz sagen, dass ich plane immer jedes Wochenende zu updaten...Ich hoffe das erste Kapitel hat euch soweit gefallen, hier kommt das zweite: Viel spaß!
Er konnte ihm doch danach nicht mehr unter die Augen treten... Zuerst wegrennen und verstecken wie ein Kleinkind und dann seinen besten Freund verscheuchen. Hier hat Iwa eine ganz neue Seite von ihm gesehen und es machte Tohru angst.
Sie waren nun schon so lange befreundet... Und natürlich hat ihn Iwa-chan auch schon weinen sehen, aber dieses Mal war es nicht so wie immer. Oikawa weiß, dass er sich komisch verhalten hatte. Sonst schickte er ihn nie weg. Und er hätte es auch nicht getan, wenn es bei dem Problem nicht ausgerechnet um Hajime ginge!
Aber jetzt hat er nicht mal seinen Partner, den er um Rat fragen könnte...
Oikawa war am nächsten Tag nicht in der Schule. Seine Mutter hatte seine schlimmen Augenringe und die Anzeichen von Tränen sofort gesehen und darauf bestanden, dass er sich den Tag mal ausruht. Und ehrlich gesagt, ist ihm das auch ganz recht.
So muss er wenigstens nicht Iwaizumi treffen. Er will sich nicht rechtfertigen müssen, weil er auch nicht wüsste was er sagen könnte. Er müsste lügen und dafür hat er jetzt nicht die Kraft. Der Fakt, dass er schon seit Jahren den größten Crush auf seinen ältesten Freund hat, hatte er über die Zeit gelernt zu verdrängen.
Seine Ablenkung waren immer die vielen Fangirls, mit denen er höchstens 2 Monate verbracht hatte, obwohl er wusste dass das keine richtige Lösung war. Sie hat die letzten 2 Jahre dennoch gut funktioniert, aber wenn er ehrlich ist war er nur feige. Yuna hatte recht. Er hat sich hinter der Fassade des Hetero versteckt, um sich nicht mit dem richtigen Problem auseinander setzten zu müssen.
Das richtige Problem war natürlich nicht seine Sexualität, nein. Diese hatte er schon vor 3 Jahren akzeptiert. Aber das Problem sind die Gefühle für Hajime. Er hatte ihn immer nur heimlich beobachtet, beim Training und manchmal auch beim Umziehen oder Duschen (obwohl er deswegen ein schreckliches Gewissen hat).
Er ist immer vor der Wahrheit geflohen, um sich vor dem Schmerz zu schützen. Er will nicht verletzt werden. Er will aber auch nicht diese Freundschaft aufgeben. Damit ist Option 1: Ihm seine Gefühle gestehen, schon mal raus.
Option 2: Weiter machen wie davor und schweigen, wird ihn aber früher oder später in den Wahnsinn treiben. Er brauch einfach Zeit zum nachdenken. Er kann jetzt einfach noch nicht mit Hajime reden. Er wird ihm Fragen stellen und dann werden sie streiten oder Oikawa wird alles gestehen. Und er möchte bestenfalls beides vermeiden.
Also wird erstmal temporär Option 3 eingesetzt: Iwa-chan ignorieren.
*
Oikawa war nicht in der Schule. Er hat ihm nicht bescheid gesagt, dass er krank ist. Unter normalen Umständen würde Hajime jetzt schnell zu seinem Haus laufen und schauen was los ist. Aber leider weiß er es schon.
Liebeskummer. Er hat sich von seiner Freundin getrennt. Das war ja jetzt erstmal auch nichts neues. Auch nichts dramatisches, das passiert ja alle 4 Wochen und Oikawa ist dann für einen Tag etwas säuerlich und in einer Woche hat er wieder eine neue Freundin.
So war der Lauf der Dinge für die letzten 2 Jahre. Und bei den ersten 2 oder 3 Mädchen war Iwaizumi auch sauer. Verletzt. Aber er hatte schnell begriffen, dass es Tohru mit keinem der jungen Damen wirklich ernst ist.
Er ist nicht verliebt, das ist er nie. Das war er nie. Also ist der Fakt, dass er jetzt auf einmal so um das Mädchen (wie auch immer ihr Name war) trauert, sehr überraschend. Damit hatte er nicht gerechnet und es hat ihn aus der Bahn geworfen.
DU LIEST GERADE
Dich zu Halten war schon Immer am Schwersten-Iwaoi
FanfictionOikawa liebt Iwaizumi und er versucht es seit Jahren zu verdrängen, indem er sich immer wieder neue Freundinnen sucht. Doch nach Yuna wird ihm klar, dass er nicht ewig so weiter machen kann. Eine Wette mit Sugawara soll ihm bei seinen Liebes-problem...