Kapitel 24: Danke und bitte

1.4K 45 8
                                    

Clara guckte mich mit Tränen in den Augen an und küsste mich.

Claras sicht:
Ich war zwar ziemlich sauer auf Elijah, dass er Hayley einfach so getraut hat und mir kein bisschen, doch als er vor allen gestand das er mich liebte konnte ich nicht anders als ihn mit Freudes Tränen in den Augen zu küssen.

,,Elijah Mikaelson, ich bin zwar sauer auf dich weil du mir so eine schlimme Tat zugetraut hast und dann deine Vampir und Werwolfs Freunde auf mich gehetzt hast, aber ich liebe dich auch", sagte ich nachdem wir uns lösten. ,,Und zugleich ist die Situation nicht gerade die beste um auch das zu gestehen."

,,Da hast du recht teuerste", sagte Elijah und schaute zu Hayley und danach zu Nik der sein kleines Mädchen im Arm hielt und etwas weinte.

,,Wir sollten sie wo anders hinlegen", sagte Cami traurig und alle stimmten ihr zu.
Also hoben Elijah, Klaus und ich sie hoch und wollten sie gerade eigentlich in ihr Zimmer transportieren als sie aufeinmal schlagartig ihre Augen öffnete.

,,Ahhh", schrie ich und ließ sie ausversehen los, sodass die Jungs sich auch erschracken und sie auch los ließen.
Dann landete sie auf dem Boden und schaute genau so erschrocken wie wir.

,,Du-du warst doch gerade eben noch tod", sagte ich.

,,Ja, eigentlich schon", sagte sie verwirrt und hielt sich den Kopf. ,,Aber anscheinend nichtmehr."

Wir drei halfen ihr auf.

,,Ich denke es liegt an eurem Kind", sagte Davina. ,,Sie hat Hayley bestimmt mit ihrem Blut geheilt, also hat sich Hayley jetzt in einen Hybriden verwandelt."

,,Ich bin jetzt ein Hybrid?", fragte sie erschrocken.
Davina nickte entschlossen. ,,Und um die Verwandlung zu vollenden musst du das Blut deiner Tochter trinken", erklärte Davina dann.

,,Was?", fragte Hayley.

,,Du musst etwas von-, Gott wie heißt euer Kind denn?", fragte sie etwas genervt.

,,Hope ist ihr Name", sagte Nik entschlossen.

,,Hayley wenn du weiter leben möchtest musst du Hopes Blut trinken", sagte Davina erneut.
Nach etwas Zeit war Hayley dann einverstanden Hopes Blut zu trinken und so stachen wir ihr dann mit einer Nadel in den Finger, sodass sie ein paar Tropfen Blut verlor die Hayley dann trank.

,,Herzlichen Glückwunsch zum Hybriden da sein", sagte Klaus spaßeshalber, doch Hayley verdrehte nur die Augen und kam dann zu mir und Bekah.

,,Hey ihr zwei, ich wollte euch danken dafür, dass ihr mir geholfen habt Hope zu bekommen, ohne euch hätte ich das nicht schaffen können. Und vorallem bei dir war ich sehr überrascht das du mir geholfen hast wegen den Vorfällen der letzten Tage also danke. Damit verspreche ich dir übrigens auch, dass ich dich und Elijah jetzt in Ruhe lasse und mich da nie wieder einmische", sagte sie und hielt ihre Arme offen als Zeichen das ich sie umarmen sollte. Das tat ich dann auch mit Freude.

,,Bitte und danke", flüsterte ich ihr dabei leise ins Ohr. Ich war zwar immernoch etwas wütend auf sie, da ich all ihre Taten nicht einfach so vergessen konnte, aber trotzdem nahm ich lieber das Angebot an als ewig im Krieg mit ihr zu leben.

Als wir uns lösten schaute ich dabei die anderen an die nur vor sich hinlächelten.

Hi, erstmal sorry, dass ich so lange gebraucht habe um hier etwas zu Posten, ihrgendwie habe ich es immer weiter aufgeschoben ein neues Kapitel zu schreiben, da ich auch wenn gerade Ferien sind sehr viele Termine usw habe :(.
Trotzdem wollte ich mich jetzt auch nochmal bedanken dafür, dass ihr mir so viel nettes Feedback gebt und auch dass schon so viele Leute die Geschichte gelesen haben, ich bin wirklich so happy 🥰.
Außerdem bin ich auch verblüfft über die mehr als 30 Follower die ich jetzt habe, das freut mich alles so riesig und ich weiß garnicht was ich sagen soll!!😄🥰
LG lelechri<3

(Ps: Ich hoffe nicht das ich mich allzu oft in diesem kleinen Text wiederholt habe😅)

Clara Forbes and a Mikaelson [Elijah Mikaelson FF] *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt