•Theresa•
Ich blickte in den Spiegel. Das was ich sah war ein blondes, nicht dünnes, nicht dickes Mädchen, mit Körbchen Größe C. Braune Augen, Sommersprossen. Zufrieden war ich nicht, aber wer ist das schon?
Dieses Wochenende fuhr ich zu meinem Cousin Markus nach Stuttgart. Früher waren wir unzertrennlich gewesen, aber ich hatte ihn jetzt schon 7 Jahre nicht mehr gesehen. Ich bin jetzt 24. Mit 17 damals, war ich noch Übergewichtig. Die Erinnerung daran, lässt mir wieder die Tränen in die Augen steigen. Aber jetzt würd nicht geweint! Ich werde gleich nach 7 Jahren, meinen überalles geliebten Cousin Wiedersehen!! Er macht mittlerweile irgendwas im Musikbusiness hatte meine Mutter mir erzählt.
"Tessi kommst du?", rief meine Mutter von unten. "Jahaaa!", rief ich zurück. Schnell nochmal einen Blick auf mein Outfit, schwarze Hose, mein Obey-Tanktop, Ballerinas. Perfekt! Es war Sommer. Ich bin ein Sommerkind.
Ich lief die Treppen runter und hüpfte ins Auto. "Bist du startklar?", fragte meine Mutter und lächelte mich an. "Auf geht's!", lächelte ich zurück.
3 Stunden im Auto und endlich waren wir da!
"Viel Spaß Schätzchen, bestell Markus einen lieben Gruß von mir!", sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Mach ich!", sagte ich und stieg aus. Ich ging zur Tür des Mehrfamilienhauses und suchte nach dem Klingelschild. Und da sah ich es "Brückner". Ich lächelte und klingelte. Wenige Sekunden später ertönte der Summer. Ich rannte die Treppen rauf, in den 3 Stock und hörte schon im Treppenhaus wie er rief: "THERESAAAA!!!"
Dann sah ich ihn. Toll wie immer. Ich lies meine Tasche fallen und lief auf ihn zu, sprang ihm in die Arme. Er hebte mich hoch und wirbelte mich im Kreis. "Was ist denn mit dir passiert?", fragte er mit großen Augen als er mich wieder absetzte. "Was ist denn?", fragte ich geschockt. "Du bist wunderschön und so ...ähm... dünn!", sagte er. "Oh danke Markus!", sagte ich. Das ist wirklich süß von ihm. "Komm rein!", sagte er und trat aus der Tür. "Gerne doch!", lächelte ich. Als ich die Wohnung betrat, staunte ich nicht schlecht... Er musste in dem Beruf den er machte, viel verdienen... "Wow!", sagte ich. "Ich wohn hier aber nicht alleine!", lachte er. "Mit wem wohnst du hier?" "Die Jungs sind grad bei nem Freund, wo wir jetzt auch hinfahren.", sagte er. "Okay... Also wo soll ich schlafen?", fragte ich. "Du schläfst in meinem Bett und ich auf dem Sofa."
"Nein, das mach ich nicht! Ich schlaf auf dem Sofa!", sagte ich schnell. Ich will doch nicht das er wegen mir auf dem Sofa schläft! "Nein das passt schon! Du schläfst in meinem Bett!", sagte er. "Och Markus..." "Bitte Tessi du bist nur 2 Nächte hier. Schlaf in meinem Bett, bitte!", sagte er und setzte seinen Hundeblick auf. Jetzt hatte er mich. "Dieser Blick ist nicht fair!!!", sagte ich im Jammerton. Er lachte. "Also gut....", sagte ich. "Braves Mädchen." Wir brachten meine Sachen in sein Zimmer und er zeigte mir kurz die Wohnung und wo alles stand. Es war jetzt 15:00 Uhr und wir beschlossen, zu Markus Freund zu gehen. "Also meine Jungs sind alle total nett, auch!", lachte er als wir über die Straße gingen. "Ich hätte mal eine Frage.", sagte er lächelnd. "Was gibt's?", lächelte ich zurück. "Wie bist du so schön geworden?" Ich lachte. "War ich vorher so hässlich?" "Quatsch nein!", lachte er. "Ich ähm wollte... Also du weißt ja früher war alles nicht so leicht... Ich wollte mich endlich mal schön fühlen, denke ich. Außerdem wäre es echt traurig, wenn ich nach sieben Jahren übernoch Übergewicht hätte.", sagte ich und schaute auf den Boden. "Ja okay Übergewicht, aber du hast echt eine bumsgeile Figur!", lachte er. "Bumsgeil?", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Ach das ist so ein Wort was ich immer sage... Nimm das nicht so wortwörtlich! Wir sind da!", sagte er lachend. Wir klingelten und gingen dann die Treppen rauf. Markus ging vor mir. Keiner stand da. Vielleicht hatten Sie uns nur die Tür aufgemacht und sind wieder ins Wohnzimmer gegangen oder so. "Psaiko! Wir sind im Wohnzimmer!", hörte ich einen rufen. Psaiko? "Psaiko?", fragte ich. "Erklär ich dir noch!", sagte er schnell. Er zog mich ins Wohnzimmer, wo vier Jungs uns rauchend angrinsen. Bah ekelig überall Rauch. "Also Jungs! Das ist Theresa, meine Cousine aus Köln. Ich weiß sie ist wunderschön, aber es wird sich nicht verliebt!", lachte er. Alle starrten mich an. Peinlich... "Also Theresa... Das ist Flo, unser Armanimodel!", sagte er und deute auf einen hübschen, braunhaarigen Jungen mit Brille. "Hey!", sagte er. "Tim.", sagte er und zeigte auf einen blonden Jungen. "Hi!" "Caïd.", ebenfalls ein blonder. Er lächelte mich an. "Und Danju...", zeigte er auf einen braunhaarigen Hübschling. Hieß er wirklich Danju? "Buenos Dias! Du kannst mich aber auch Jojo oder Dajuan nennen", lächelte er mich an. Ich lächelte zurück. "Wo ist Carlo?", fragte Markus. Ich hörte jemanden die Wohnungstür aufschließen. "Ich bin hier Dino!", schrie er. "Eigentlich war er Bier holen!", lachte Flo.
Carlo betrat den Raum und ich sah in wunderschöne braune Augen, in denen ich mich direkt verlor.**********************
Guten Morgen! Also das ist meine Cro Fanfiction :) ich hab auch eine Danju Fanfiction "Vergiss mal Güz digga, it's all about the girls" da könnt ihr ja auch mal reingucken wenn ihr wollt :)