Ich ging einfach nicht weiter darauf ein und beschloss Jisoo nachher einfach mal zu fragen warum Felix das wusste.
Während die 3 Duschen waren ging ich mit den anderen wieder hoch.
Ich unterhielt mich noch kurz mit ihnen und ging mich dann auch Duschen.
Beim Duschen ging mir aber die Sache mit Felix nicht aus dem Kopf
Woher wusste er wo die Duschen sind, und wenn er wusste wo sie sind dann war das vielleicht vorhin auch nur eine gespielte Reaction von ihm als er den Raum gesehen hat. Aber warum sollte er nur so tun als ob der hier das erste mal war?
War er hier vielleicht früher mal mit Lisa? Kannten sich die Jungs und Mädels doch von wo anders? Nicht von der Schule?
Ich zerbrach mir den Kopf darüber und merkte garnicht das ich schon 20 Minuten unter der Dusche stand.
Als ich dann irgendwann mal aufgehört hatte, mir den Kopf zu zerbrechen, ging ich aus der Dusche und trocknete mich erstmal ab.
Ich merkte das ich vergessen hatte mir Sachen mit ins Bad zu nehmen, weshalb ich, mit meinen Handtuch, meine Tür aufmachte um zu gucken ob jemand in meinen Zimmer war.
Da es so aussah als ob niemand da war ging ich in mein Zimmer und zog mir erstmal Unterwäsche an um dann wieder gefühlte Stunden vor meinen Schrank zu stehen,,Wenn du da weiter stehst und dich nicht endscheiden kannst dann frag mich doch einfach. Ich kann das genauso gut wie Felix" ich erschrak ziemlich doll als ich ihn im Türramen sah
,,Wie lange stehst du da schon Hyunjin?"
,,Keine Sorge ich hab nichts gesehen"
,,Kannst du denn nicht anklopfen?" fragte ich ihn etwas genervt und hielt mir wieder mein Handtuch vor, obwohl ich in Unterwäsche da stand war mir das schon peinlich weil ausgerechnet jetzt wo ich mal meine etwas andere Unterwäsche anhatte kommt da so ein Hyunjin vorbei und meint einfach mal so in mein Zimmer zu stolzieren.,,Ich hätte anklopfen können aber dann wäre mir so einiges entgangen" grinste er mich an was die Situation nicht gerade besser machte.
,,Und ich sollte dir eigentlich nur sagen das wir nachher ins Kino gehen und wir uns unten einen Film aussuchen. Das heißt wenn du mal fertig bist mit Sachen raussuchen"
,,Ja ich komme gleich aber könntest du jetzt bitte aus meinem Zimemr gehen?" fragte ich ihn und zeigte mit meinem Finger dabei auf den Flur.
,,Ich geh ja schon aber beschwer dich nicht wenn dir sowas jetzt öfters passiert" das letzte konnte ich nicht mehr richtig verstehen da er schon im Flur war und die Tür zugemacht hatte
Ich entschied mich dann für ein einfaches outfit das der Jahreszeit gerecht war. Es ist Ende Winter Anfang Frühling und ich liebe diese Jahreszeit einfach so sehr
Ich ging dann also runter ins ⁹
Wohnzimmer und setzte mich neben Jeongin und Seungmin die mich dann anlächelnten,,Also Y/n, für welchen Fim währst du?
Wir haben einen Actionfilm und einen Horrorfilm" fragte mich Chan als ich mich dann den Gespräch widmete,,Ganz Klar der Actionfilm, keine Horrorfilme"
,,Gut dann steht es jetzt so das Jeongin, Seungmin, Jennie, Rosé, Jisoo,Lisa, Jisung und Y/n für einen Actionfilm sind. Alle anderen für den Horrorfilm" sagte BamBam und guckte etwas enttäuscht da wir ja jetzt keinen Horrorfilm gucken gehen.
,,Och Baby, ihr Jungs könnt doch wann anders euren creepy Film gucken. Jetzt gucken wir Birds of Prey: the emancipation of Harley Quinn" sagte Lisa und fing an sich auf seinen Schoß zu setzten
,,Bah Leute, hohlt euch ein Zimmer"
jeongin sah ziemlich angeekelt aus weshalb die anderen alle lachen außer BamBam (Man weiß wohl warum oder?😂)BamBam ließ nur noch ein gernevtes Stöhnen von sich.
Wir machten uns also auf den Weg zum Kino und wir entschieden uns zu laufen da der Weg nicht sehr weit war und wir sowieso nicht mit 3 bis 4 Autos fahren wollten
Auf dem Weg gingen wir alle wie im Kindergarten. Ich zitiere ,,alle haben einen Partner und wir laufen in einer geraden Reihe".
Naja ganz genauso haben das die Kindergärtnerin jetzt nicht gesagt aber ich glaube man weiß was ich meine.
(Ok Bruchi reicht jetzt😂)Ich ging also neben Han und Changbin.
Hinter uns Felix, Minho und Hyunjin.
BamBam, Lisa und Jennie waren ganz hinten und dazwischen waren irgendwie die anderen verteilt.Als wir nach ungefähr 10 Minuten laufen am Kino waren gingen Jisoo und Jennie vor um uns schonmal die Karten zu besorgen denn wir alle aufeinmal an der Kasse wäre ein bisschen viel
Als sie fertig waren mit bezahlen kam jennie kurz zu uns Raus und gab uns ein zeichen das wir rein kommen sollen. Das taten wir dann auch und gingen in Saal 5 der etwas weiter hinten war und man auch im Notfall schnell bei den Toiletten war. Und so wie ich bin, werde ich mindestens 2 mal auf klo gehen müssen.
Pov: Hyunjin
Wir gingen also in Saal 5 wo bereits die Werbung angefangen hatte welche aber erstaunlicherweise schnell vorbei war. Da es ein 3D Film war setzten wir unsere Brillen auf und der Film fing an.
Ich war, schon am Anfang Positiv von dem Film überrascht. An manchen stellen mussten wir sogar lachen und da wir fast alleine im Saal waren war uns egal wie laut wir waren.
Ich bekam aber trotzdem noch mit wie Y/n aus der Tür ging.Pov:Y/n
Ich hatte mich extra weiter außen hingesetzt da ich wusste das ich auf klo musste.
Ungefähr bei der Hälfte meldete sich meine Blase zu Wort und ich ging auf Klo, wurde aber kurz von Minho aufgehalten da er mich fragte wo hin ich denn gehe
Ich antwortete schnell mit einem ,,Ich muss mal auf Toilette und ging aus dem Saal.
Auf dem Klo war ich schnell fertig weil ich so schnell wie möglich wieder in den Saal wollte, aber als ich gerade wieder rein gehen wollte wurde ich an meinen Arm gezerrt und an die Wand gedrückt....Ok das ist ein mieser cut😂
I'm sorry
Wer hat wohl Y/n an die Wand gedrückt?~Bruchi~💗
Look at Rosé🥵
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfiction~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...