"Was fällt dir ein?" rief ich. Er hatte nicht das Recht, mir die Hose auszuziehen und auch nicht, einfach zu lachen, wenn ich nicht mehr laufen kann.
Ich wollte schon wütend das Zimmer verlassen, als mir einfiel, dass ich gar nicht laufen konnte. Ich wurde knallrot. War ich gerade tatsächlich auf diesen Spast angewiesen? Wütend schnaubte ich auf.
Er hatte auf meine Frage gar nicht geantwortet und guckte mich nur gleichgültig an. "Kannst du mich in Lara's Zimmer tragen?" Und, als hätte ich mir das nicht schon denken können, fing er an zu grinsen: "Was krieg ich dafür?"Ich hob eine Augenbraue und guckte ihn herausfordernd an. Wir führten bestimmt 10 Minuten ein Bluckduell, da räusperte sich eine Person neben uns. Unsere Köpfe schossen zu Lara nd wir zischten gleichteitig: "Was ist?" Beängstigt guckte sie zwischen uns her. "Äh... ich geh dann mal" Sie guckte uns noch einmal verwirrt an und verließ das Zimmer. Nachdem die Türe geschlossen war, guckte er wieder zu mir runter. Er blieb in meinen Augen hängen und schien darin zu versinken.
Jase's P.O.V
Ich versank in ihren wunderschönen dunklen Augen und konnte mich nicht von ihnen losreißen. Sie war schon süß. Warte, was redete ich da? Ein Mädchen war nicht süß sondern sexy. Naja egal.
Sie schien genauso wie ich, sich nicht abwenden zu können und ich genoss es.Und doch spürte ich etwas. Etwas, was uns trennt. Ihre Mauer. Sie ließ mich nicht an sich ran, sie vertraute mir nicht und das tat ein kleines bisschen weh. Aber, was soll ich sagen, mir könnte man auch nicht vertrauen. Ich bin Jase, der Badboy und das wird sich auch nicht ändern, beschloss ich und beugte mich über sie, dass nur noch ein kleiner Finger zwischen uns gepasst hätte. Doch plötzlich fing sie sich wieder, drückte mich weg und stand so gleich neben mir auf dem Boden.
Zoe's P.O.V.
Trotz der Schmerzen schaffte ich es aus dem Zimmer und fand auch bald darauf Lara die mir in ihr Zimmer half. Ich schmiss mich erschöpft auf ihr Bett und starrte auf die Decke. Als ich meinen Blick weiter runter gleiten ließ sah ich geradewegs in Lara's Gesicht. Sie sah mich wissend an. "Was ist?" fragte ich sie zum zweiten Mal, in dieser Stunde -nur etwas freundlicher und zog wieder einmal eine Augenbraue hoch. Mit gerunzelter Stirn betrachtete ich sie. "Du bist dabei, dich in meinen Bruder zu verlieben!" Sie quietschte aufgeregt auf.
Stille.Mein Kichern brach die Stille und ich schnappte mir ein Kissen neben mir und schmiss es ihr gegen ihren Kopf. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig von erschrocken zu kampflustig und es entstand eine wilde Kissenschlacht.
Erschöpft lagen wir auf ihrem Bett und grinsten uns an. "Warum hast du eigentlich nichts von Adam gesagt?" Erst musterte sich mich prüfend, dann fing sie an zu erzählen: "Damals war ich 13 und er war 15. Alles schien perfekt. Ich Chiara und Jase -unzertrennlich" "Chiara?" unterbrach ich sie. Wer war Chiara?
-------------------------------------
~Und, was denkt ihr, wer Chiara ist?
~Ich habe beschlossen, kürzere Kapitel zu machen, dass ich öfter hochladen kann. Hab grad viel Stress wegen Schule und so.~Was lest ihr gerne?
-Fantasy, badboystories und sience fiction
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...