Vorwort

5 1 6
                                    

Unsere Geschichte beginnt an einem grauen Dienstag Morgen, auf dem Kiez auf der Reeperbahn. Aber bevor ihr den Protagonisten dieses Stückes kennenlernt, solltet ihr viele andere Dinge wissen. Sein Name ist Jason Krüger, er ist 22 Jahre jung, hat dunkelblondes, langes Haar und ist gut trainiert. Sein Tagesgeschäft ist seine Gang, Drogenhandel, Prostitutionsorganisation und Waffenschmuggel ab und zu. Er hat sich in der Gang schon gut gemacht und hat schon eine höhere Position inne. Er trägt Merchandise der 187 Straßenbande, weil er gut mit ihnen klar kommt uns sie sich gegenseitig nicht stören, gleichzeitig wirkt er so, wie ein ganz normaler Jugendlicher. Er trägt seit Jahren die selben braunen Stiefel, die er noch von seinen Eltern hat. Um seinen Körper gut zu verstecken trägt er neben Merchandise auch andere Jogginghosen, aber zeigt niemals ein Stück Haut, weil er auch schon viele Narben aus diversen Kämpfen, Hinterhalten und Gangkämpfen hat. Er hat noch einige Kontakte an diversen Orten in Hamburg, weil er zu seiner Schulzeit noch sehr nett und brav wirkte. An jenem schicksalhaften Tag, trägt unser Protagonist einen schwarzen 187 Sweater und eine Adidas Jogger. Er hatte am frühen Morgen eine Lieferung Kokain und CBD an ein Büro in der Innenstadt. Daraufhin steigt er in die U-Bahn und verlässt sie dann  Mönkebergsträße auch wieder. Als er aus dem Büro heraus kommt, steigt er zurück in die U-Bahn. Er hat sein Mercedes stehen lassen, weil die Bullen ihm momentan im Blick haben, so zumindest laut den Informationen.

Dealers GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt