Wer ist Zombey's bester Freund?

183 11 26
                                    

(Alles hat sich genauso zugetragen!)

Es Ertrug sich zu der Zeit, als Paluten sich fragte wessen bester Freund wohl Zombey war. Doch Maudado meinte nur: „Da müssen wir gar nicht diskutieren, denn ich bin Zombey's bester Freund." Doch damit war Herr Bergmann nicht einverstanden und er erwiderte: „Das kann garnicht sein, denn ich bin schon Zombey's bester Freund und wir können dich nicht beide sein bester Freund sein!" „Pff." erwiderte Dado. „Zomdado ist ja wohl viel cooler als Zombergi!"
„Behauptet wer?!" rief Bergi aus. „ICH BEHAUPTE DAS!" antwortete Maurice.

Mexify, der den Streit mitbekommen hatte, beschloss sich einzumischen: „Mexibey ist ja wohl von allen das beste!"
Doch sein fester Freund meinte nur er solle sich da raushalten. „Genau!" stimmte Maudado zu. Doch Mexi dachte garnicht daran. „Wenigstens seid ihr euch mal einig." murmelte er bitter.

Die beiden anderen stritten weiter. „Ach weißt du was?!" rief Mexify da aus. „Du hast mir gar nichts zu sagen Bergi! Und Dado erst recht nicht!" Dado der mittlerweile seine Waffe geladen hatte, richtete diese nun auf Mexi und sprach: „Doch hat er, er ist mit dir zusammen." „Genau!" stimmte Bergi ihm zu. „Und jetzt geh, Mexi!"

Mexify's Entscheidung bröckelte und er wich zurück. „N-na von mir aus..." murmelte er und rannte davon.

„ZOMBEY GEHÖRT MIR!" Schrie Maudado da, um davon abzulenken, das sie sich schon wieder einig gewesen waren. Auch Bergmann besann sich wieder auf sein eigentliches Vorhaben und schlug Dado ins Gesicht. „Schrei doch nicht so rum!" meinte er. Maurice stolperte in einem Moment der Schwäche zurück. „Aua..." Als er sich wieder gefangen hatte, zückte er ein Messer und wollte gerade auf Herr Bergmann losgehen, als Paluten angerannt kam. „DADO! Bist du Ok? Geht es dir gut?" schnell versteckte Dado das Messer hinter seinem Rücken und murmelte: „Ja alles ok... ich bin nur Sauer... SEHR SAUER."
Herr Bergmann fragte in unschuldigem Ton: „Was? Warum das denn?"
„Na, Vielleicht weil du mir gerade in die Fresse geschlagen hast?! Aber da kann ich mich auch getäuscht haben..." fügte er in sarkastischem Ton hinzu. „Ja, das hast du dir bestimmt nur eingebildet." meinte Bergi und fügte leise hinzu: „genau wie deine Freundschaft mit Zombey." „Ja genau, deshalb tut auch meine Nase weh... warte WAS? DAS HAST DU NICHT GESAGT?!" Rief Maudado aus.

Paluten und Dado zückten ihre Waffen und gingen auf Herr Bergmann los. Dieser zog ein Sturmgewehr aus dem, rein zufällig da stehenden, Kleiderschrank und fragte mit irrer Stimme: „WER WILL HIER STRESS?" ohne auf eine Antwort zu warten, ballerte er los. Paluten, der sich mit einer Waffe bewaffnet hatte, die Erinnerungen löscht, zielte auf Bergi's Kopf, drückte ab und traf nicht.
Bergmann lud seine Waffe nach. „Ich mach euch beide fertig, Aldda!" rief er.

„EYY!" Rief Palle aus. „ALDDA IST MEIN WORT!" Er schoss ein zweites Mal. Und dieses Mal traf er. Herr Bergmann wurde nach hinten geschleudert und landete unsanft auf dem Boden.

„Ich... äh... wo bin ich hier?" fragte Bergi und rieb sich den Kopf. „Och ne... stand der etwa auf alles vergessen?" fragte Maudado. Palle sah geschockt auf die Anzeige und nickte dann. „Aaach keine Sorge Bergi das ist doch nur Temporär... Morgen sind deine Erinnerungen bestimmt wieder da!"

Dann gingen sie, ließen den verwirrten Herr Bergmann zurück und Mexi konnte DIE GANZE SCHEIß NACHT DAMIT VERBRINGEN BERGI ZU ERKLÄREN WER ER WAR. (Danke Palette)

546 Wörter by Mexify

💩Kott Kinder 💩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt