Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich setzte mich auf und erinnerte mich an letzte Nacht: Draco und ich hatten nun ein Einzelzimmer für immer in Hogwarts! Ich hatte gestern mein erstes Mal..., mit Draco Malfoy! Draco Lucius Malfoy und ich hatten miteinander geschlafen! Ich musste mich erstmal sortieren und sah mich um. Draco lag nicht mehr Leben mir, er war auch nicht im Zimmer; nicht im Bad nicht in Zimmer! Nirgendwo! Aber ohne in Panik zu verfallen, stand ich auf. Ich taumelte etwas zurück, denn meinem Kopf ging es noch nicht wirklich besser. Ich hielt mich am Bettrand fest, um nicht hinzufallen und in dem Moment, kam Draco ins Zimmer. Er hatte eine Graue Jogginghose an mit einem Schwarzen oversized Hoodie. Er sah wundervoll aus! In seinen Händen hielt er ein großes Tablett mit Lauter Frühstücksspeisen!:
- Orangensaft, Wasser, Ei in allen Varianten, Toast und Bacon, einen Obstsalat und..- was war das?? Auf dem Tablett lagen Hunderte Rosenblätter. Weiße, Große Rosenblätter. Was bei Merlins Bart?
Draco grinste Breit, doch als er sah, das ich mich am Bett festhielt, legte er sofort das Tablett ab und ging auf mich zu. „Prinzessin? Ist alles ok?" stütze er meinen Arm und ich setzte mich ins Bett.
„Jaja ist schon gut, mir war nur kurz Schwindelig. Hast du uns Frühstück geholt?" fragte ich.
Er lächelte. „Und ob ich das Habe! Ich habe dich für heute Krankgemeldet und mich haben sie auch für 3 Tage freigestellt." entgegnete er und reichte mir das Tablett herüber.
Es war wunderschön und ich wusste nichts aus ich sagen sollte. Ich lehnte mich nach vorne um ihn zu küssen und legte meine Lippen behutsam auf seine. „Danke, Draco..." sagte ich und schaute nach unten.
Ich wurde auf einmal nachdenklich.., nachdenklich über uns, über mich und wieso ich ihn verdient hatte.
Draco schien es zu merken: „Prinzessin?? Ist alles ok? Hast du keinen Hunger?" fragte er besorgt.
Ich schüttelte den Kopf. Was war los mit mir? Wieso wurde ich so wehmütig? Ich spürte Tränen in meinen Augen und egal, wie viel ich sie zurückhielt, plötzlich kullerten sie über meine heißen Wangen.
Draco rückte zu mir und nahm mich in den Arm.
„Babe, sag, was ist los? Hab euch was falsch gemacht??" fragte er verwirrt.
Wieder schüttelte ich den Kopf „es ist nur... du bist ein Malfoy... ein Malfoy... du bist reich, hast berühmte, reinblütige Eltern, bist so hübsch und eigentlich wirklich so lieb und süß... Ich frage mich manchmal... naja ob.. ob ich dich überhaupt verdient habe." er sah mich entsetzt an. „Ich meine ja nur... ich liebe dich, mehr als ich mich selbst liebe, ich liebe niemanden so sehr wie dich. Jedoch bin ich nur ein Mädchen. Ich bin zwar ein Steinbrück, jedoch sind meine Eltern weder berühmt, noch reich oder besonders. Ich habe einfach Angst, das du eines Tages jemanden findest, der dir das Wasser reichen kann und dass du mich dann Nichtmehr willst. So eine wie... Pancy.." vollendete ich tränenüberströmt den Satz. Draco saß ganz steif da uns sah mich entgeistert an.
„Sc..schatz.." stotterte er. „Wie..wie kommst du auf so einen Bullshit?! Ich meine... ich bin gerade echt geschockt. Du..ich habe DICH nicht verdient! Du bist so rein und unschuldig und so lieb und hübsch. Ich habe jemanden wie dich nicht verdient. Ich, der arrogante, bescheuerte Junge. Ich hätte niemals geahnt, das ich mich mal verlieben würde und schon garnicht in ein so bezauberndes Mädchen wie dich! Ich würde dich für nichts und niemanden verlassen! Nichtmals für meine Eltern! Du bist meine Freundin und..ich bin zwar erst 17.. jedoch weis ich, das ich mein Leben mit dir zusammen leben möchte. Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich unsere Kinder. Bitte schwöre mir, das du sowas niemals wieder in Frage stellst! Versprich es mir!"
„I..ich versprechs..!" stotterte ich erleichtert. Ich kuschelte mich in seinen Arm. Anschließend ging ich zum Schrank und zog mein Shirt aus. Ich war nun Oberkörper komplett frei. Draco sah mich geiernd an. Ich schüttelte mit einem Lächeln meinen Kopf und Kramte in seinem Schrank. Anschließend zog ich eins, seiner Shirts heraus und streifte ihn mir über.
Draco lächelte stolz ins klopfte auffordernd neben sich.
„Drei Tage sagtest du?" fragte ich.
„Ja, wieso?"
„Naja das ist ja super! Nur Zeit für uns alleine!" er sah mich tief und intim an.
Anschließend setzte ich mich aufs Bett neben ihm und lehnte mich an seine Brust. „Mhhm das sieht alles so lecker aus" entgegnete ich und griff nach einem Gekochten Ei.
„Ich liebe dich!" sagte er plötzlich. Ich drehte mich überrascht um. Sowas aus seinem Mund zu hören ist Balsam für die Seele!
„und Ich dich erst!" entgegnete ich lächelnd.
Den ganzen restlichen Morgen kuschelten wir im Bett, lasen, quatschten oder spielten Zauberschach. Es war perfekt.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy in Love
Lãng mạnEndlich ist es so weit. Y/n und Draco dein heimlicher Lover seht euch seit 6 Wochen wieder! Doch es passiert mehr als erwartet