Kapitel 34

180 12 11
                                    

Katara

Der erste Schnee des Jahres hatte sich über Nacht auf den vielen Dächern und Wiesen des Dorfes niedergelegt.
Katara liebte Schnee und als sie draußen stand und ihre Schuhe unter dem Schnee knirschten, konnte sie für eine Sekunde vergessen wo sie war.

Heute würde sie Jetari kennenlernen. Den Ältesten. Der verstoßene Ninja aus Konoha. Dem, dem sie das alles zu verdanken hatte.

Hakari führte sie zu einem noch höhere Berg, auf dem ein noch imposanteres Gebäude stand.
Es war sehr bewacht, viele junge Ninjas patroullierten vor den Eingängen.
Bei genauerem hinsehen konnte Katara beobachten das sie alle, auch bei Hakari war ihr das schon aufgefallen, ein Symbol als Halskette trugen. Erkennen tat sie das Symbol jedoch nicht.

"Du bekommst auch so eine", fing Hakari das Gespräch an und deute Katara Blick auf seine Kette.
"Es ist unser Clan Zeichen. Jeder bekommt es für eine gut erbrachte Leistung", merkte er stolz an und rückte seine Kette etwas grader.

"Was sind das für Leistungen?", fragte Katara ihn. Die Antwort wollte sie nicht wirklich hören, sie konnte sich nicht vorstellen das es dabei um Blumen pflücken ging.

"Morde", sagte Hakari mit einer gelassenheit in seiner Stimme. "Jede Spitze steht für einen Mord."

Katara zuckte ungewollt zusammen. Sie zählte zwei Spitzen bei Hakari. Zwei Morde.

Er führte sie durch lange Gänge, durch Türen und Winkel die sie nie selbst gesehen hätte.
Es dauerte unglaublich lange bis sie an ihrem Ziel ankamen.
Hakari blieb vor einer großen, massiven Holztür zum stehen, verziert war sie mit goldenen Ornamenten.
Mit schwung betrat Hakari, dicht gefolgt von Katara, die dahinter liegende große Halle.

Ihre Decke reichte bis in die Unendlichkeit, alles, Wände, Böden und selbst die Möbel waren in hellstem Mamor gehalten.
Am Ende der großen Halle, tronte eine riesige Empore mit einem bestimmt ebenso großem Sessel.
Er war schick.
Samtig rot, verschnörkelte Details wohin man sah.

Ihre Schritte hallten von den Wänden wieder als sie sich dem Sessel näherten.
Überall Wachen. Dieses Mal, sie wollte es genau wissen, schaute Katara auch auf die Spitzen der Ketten. Niemand hier hatte nur eine einzige Spitze. Jeder hier hatte mindestens zwei.

"Katara Nekura", hallte eine ihr unbekannte Stimme durch die Halle.
Katara musste ihren Kopf etwas in den Nacken legen um den dazu gehörigen Mann ausfindig zu machen.

Er saß dort oben auf dem Sessel, mit seinem roten Umhang hebte er sich kaum davon ab.
Es war ein alter Mann der dort oben gesprochen hatte. Er wirkte auf den ersten Blick nicht sehr alt doch nach einem zweiten Blick konnte man die vielen Falten, die sein Gesicht schmückten, genau erkennen.
Das musste Jetari sein.

Er sprang mit so viel Anmut von seinem Sessel und landete mit einer solchen Sicherheit vor Katara, dass sie an seinem Alter wirklich zweifelte.
Auch er trug eine Kette um seinen Hals doch es war nicht nur eine. Es waren drei Ketten mit je sechs Spitzen.
18 Morde.

"Es ist schön dich wieder hier zu haben Liebes."

Er umrundet Katara ein paar Mal, durchblickte jeden Zentimeter ihres Körpers.
"Du wirst eine Menge Arbeit haben Hakari", murmelte er in sich.

"Arbeit?"

"Du musst lernen deine Kraft zu benutzen. In Konoha hättest du nie so groß werden können wie hier. Dort lernt man dich nicht, was wir lernen. Unsere Geheimwaffe. Unsere kleine Katara. Schon bei deiner Geburt habe ich ganz besonderes mit deinem Chakra vor gehabt. Katara du wirst lernen und das schnell damit du mit uns an vorderster Front kämpfen kannst",erzählte er glücklich. Er war wie in einem Rausch.

"Jeder von uns wird sich noch mehr Spitzen verdienen. Jeder von uns wird jemanden besonderen töten. Mir gehört der Hokage, selbstverständlich. Für dich habe ich mir auch schon jemanden besonderen ausgedacht", lächelte er.

You need to fill his heart with love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt