Pay: „ist das dein schweiß ernst?! Du willst dich mit mir vertragen aber machst dich vorher an eine besten Freund ran!"
Ich: „Payton es ist nicht so wie es aussieht..."
Pay: „Also habt ihr nicht zusammen in einem Bett geschafft und vielleicht sogar mehr?!"
Ich: „Nein also doch irgendwie schon..."
Pay: „wie meinst du das jetzt?"
Ich: „Ich weiß selber nicht genau was passiert ist... Es war der Tag an dem du früher abgereist bist und mir ging es so verdammt scheiße... und wie du ja gesehen hast war ich feiern und alles zu vergessen und ich war an diesem Abend so voll das ich mich an nix mehr erinnern kann... Dann bi ich am nächste Morgen aufgewacht und Jaden lag neben mir... Ich weiß nich warum... Aber er war dort aber ich hatte noch die Klamotten vom Abend an weshalb nichts passiert sein kann... Es tut mir wirklich schrecklich leid ich hatte es nicht so weit kommen lassen wenn ich nüchtern gewesen wäre... ich liebe dich nur dich!"
Ich bemerkte wie sich tränen in meinen Augen bildeten.
Pay: „Alles gut"
Er nahm mich in den Arm. Ich verstehe es nicht müsste er nicht sauer auf mich sein und mich nicht trösten?
Ich: „Bist du nicht sauer?"
Pay: „Ja aber nicht auf dich du konntest nichts dafür... Okey du hattest nicht so viel trinken müssen aber dieses Arschloch hatte das nicht ausnutzen müssen!"
Ich: „Es tut mir leid..."
Ich sah zu ihm noch und eine Träne lief mir die Wange herunter. Ich wünschte er hatte niemals erfahren was passiert ist. Also ich weiß es ja selber nicht aber er soll sich nicht mit ihm streiten wegen mir...
Pay: „Ich muss noch wohin"
Ich: „Okey aber zwischen uns ist alles wieder gut?"
Er sah mir direkt in die Augen und küsste mich.
Pay: „Antwort genug?", er sah nicht mit einem grinsen an.
Ich: „Ja hahah kommst du später noch zu mir? Mir ist langweilig ganz allein zuhause"
Pay: „Ich muss gucken in lange ich brauche aber dann nach komme ich"
Ich: „Danke Pay"
DU LIEST GERADE
Please fall in love with me Payton Moormeier
RomanceEmma, ein Mädchen aus Deutschland. Sie führt schon seit langen eine Fanpage, für ein paar Amerikanische TikToker und hat einen ganz besonderen Crush auf Payton Moormeier. Als sie dann nach Amerika zog veränderte sich ihr ganzen Leben! Besten Platzi...