Also, nochmal als kleine Introduction: hier kann so gut wie alles möglicherweise rein, aber ich werde hauptsächlich meine eigenen "poetischen" Texte hier hochladen, also kein Tagebuch, rants in ausgeschriebener Form usw, zumindest vorerst nicht.
Zu mir als Person: hi, ich bin Malin, bin 16 Jahre alt und lebe irgendwo in NRW. Schreiben war neben Handball schon immer mein Hobby, also warum nicht direkt Sachen ins Internet stellen und sich Feedback von anderen Leuten holen? Deshalb habe ich diesen Account hier erstellt, um einfach meinen Gedanken freien Lauf zu lassen und um zu sehen, ob meine Sachen auch anderen Leuten eventuell gefallen. Falls nicht, ist es mir ehrlich gesagt auch egal, aber wenn irgendwer Lust hat, sich meine Texte durchzulesen, würde ich mich natürlich erstmal freuen. :)
Also, wie gesagt, hier kommen meistens Sachen von der Kategorie Poetry rein, auf Englisch und auf Deutsch. Obwohl Texte in der Art ja eher immer subjektiv sind, ist Feedback immer sehr willkommen. :)
Die Themen meiner Texte sind meistens irgendwas über meine eigenen Empfindungen, und meistens sind sie traurig, um ehrlich zu sein. Deshalb werde ich vor jeden Text, der ansatzweise triggern könnte, auch eine Triggerwarnung schreiben.
Das war's dann auch eigentlich schon mit meiner kleinen Introduction, im nächsten Part gibt's dann wahrscheinlich schon den ersten Text.
DU LIEST GERADE
trail of thoughts
RandomEigentlich alles Mögliche, worauf ich Lust habe, ob tagebuchähnliche Einträge, eigene Texte, die etwas in die Richtung des Poetry Slams gehen... kp, einfach überraschen lassen 👌🏻 könnte deeper werden