Ich wurde in ein Zimmer gezogen. Verzweifelt, versuchte ich zu schreien, was man wegen der Hand aber nur sehr gedämpft hörte. "Hey,
Prinzessin, ich bin's nur." Endlich ließ er seine Hand wieder von meinem Mund gleiten, ließ sie aber an meiner Hüfte liegen. "Jase, was soll der Scheiß?" Ich sah in der Dunkelheit seine weißen, geraden Zähne aufblitzen. "Kannst du wenigstens Licht anmachen?" "Wie du willst" Er verschwand kurz und dann ging das Licht an. Ich sah gerade Wegs auf seinen Six-pack und auf den Rest, seines heißen Körpers. "Kannst's auch wieder ausmachen" versuchte ich gleichgültig zu klingen, was mir offensichtlich auch gelang, weil es in seinen Augen kurz gefählich aufblitze.Das konnte sein überdimensionale Ego wohl nicht verkraften. Tatsächlich machte er das Licht wieder aus, was dazu führte, das ich keine Ahnung hatte wo er war. Was ziemlich beunruhigend war. "Ähm, Jase?"fragte ich hibbelig und warf einen ängstlichen Blick durch's Zimmer. "Was ist denn, Babe?" Seine Hände hatten sich um meine Hüften gelegt und hatten anscheinend auch nicht vor, sie wieder zu verlassen. "Ich hab noch was gut bei dir." Wies er mich auf Montag hin.
"Und?" Ich versuchte normal zu klingen, was gar nicht so einfach war, weil mein Atem ziemlich schnell und flach ging.
"Lass es zu" Was meinte er? Doch schon im nächsten Augenblick erfuhr ich es. Ich spürte seine weichen, vollen Lippen auf meinem Schlüsselbein. Er küsste mir meinen Hals entlang und ich musste mir ein Stöhnen verdrücken. "Lass es zu" sagte er zum Zweiten Mal und dieses mal tat ich es auch. Keinen Augenblick später entwich mir ein Stöhnen, als er anfing an meiner Haut zu saugen und sanft mir der Zungenspitze darüber zu gehen.Jase's P.O.V
Als ich mit meinem Kunstwerk fertig war, musste auch ich zufrieden aufseufzen. Noch ein Mal ließ ich meine Zunge über ihre empfindliche Stelle am Schlüsselbein gleiten und ließ dann von ihr ab. "Schlaf gut, Prinzessin" flüsterte ich ihr ins Ohr und ließ dabei meine Lippen leicht ab ihren Ohr streifen, worauf sie eine Gänsehaut bekam. Mit einen Lächeln im Gesicht, verließ ich das Zimmer und verschwand in der Küche. Was machte dieses Mädchen nur mit mir? Normal wäre ich schon lange mit ihr im Bett gewesen.
Aber mit ihr war es anders. Sie war anders. Ich wollte gar nicht unbedingt mit ihr schlafen. Versteht das nicht falsch, sie ist heiß und wunderschön, aber zum Ersten Mal habe ich das Gefühl, es nicht Wert zu sein, sie nicht verdient zu haben. Zoe fiel nicht auf mich rein und schwärmte mir nicht hinterher, wie jedes andere Mädchen.
Sie war anders.
Und ich, der Badboy der Schule, mochte sie. Ja, ich mochte dieses freche, heiße, süße, schlaue und viel zu vorlaute Mädchen.----nächster Morgen---------
Ich öffnete meine Augen und hatte schon bald darauf ein dämliches Grinsen im Gesicht. Ich musste an die Nacht denken und an ihre Gänsehaut, als ich sie berührte. Ohne, dass das Grinsen mein Gesicht verließ, stand ich auf und schlürfte in mein Ankleidezimmer. Ich schnappte mir meine Sportkleidung, zog sie an und verließ das Haus. Es war dunkel und noch recht kalt, was mich aber nicht störte. Ich sog die kühle Morgenluft ein und genoss die Stille die mich umgab. Wenn ich joggte, konnte ich meine Gedanken immer gut sortieren.
Es hat mir gefallen, wie Zoe es fand, dass ich sie berührt hatte und sie küsste. Ihr Stöhnen ging mir nicht aus dem Kopf und ich musste widerwillig anfangen, siegessicher zu grinsen. Das wird ihr bestimmt peinlich sein.
Als ich die Tür hinter mir schloss, war es immer noch ruhig. Ich stampfte die Treppe hoch und verschwand direkt unter der Dusche. Ich zog mir eine Jogginghose an und dazu ein schwarzes Shirt. Meine Haare machte ich nicht, die trockneten von selbst.
Und wie peinlich es ihr war. Sie stapfte gerade müde die Treppe runter. Als sie mich sah, schoss ihr Kopf in die Höhe und wurde augenblicklich knallrot. "Hey" sagte ich und setzte eines meiner perversesten Grinsen auf. Sie wurde noch röter, wenn das überhaupt möglich war und rannte die Treppe gleich wieder hoch. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen. Wie süß.
Äh, sexy
Ich machte mir Musik an und ging in die Küche. "Was willst du zu Frühstück?" Lächelte mich Rosie an. "Pancakes wären geil" ich zwinkerte ihr zu und setzte mich dann auf die Couch um noch ein wenig auf Insta abzuhängen.
>>Heute, 19:00 Uhr in der Lagerhalle<<
Sagte mir die schwarze Schrift, die auf meinem Display aufleuchteten. Ich seufzte auf. >>Alles klar, bin dabei<<-------------------------------------------------
Was ist euer Lieblingsfilm?
-Fluch der Karibik, Interstellar, Kingsman,
Und bestimmt hab ich die Hälfte vergessen. Hehe.Ich freue mich über Votes und Kommis🐸
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...