Großfamilie!!!

185 6 0
                                    

" Aufstehen Mia!! " kreischte mir mein Bruder George ins Ohr. Er ist erst vier Jahre alt und hat jede Menge Energie. Ich brummte etwas unverständliches und schubste ihn von mir runter. George stampfte wütend mit den Fuß auf den Boden. Seufzend rollte mich aus dem Bett. Ich stürzte mich auf George um ihn ordentlich durch zu kitzeln, doch er war schneller als ich und rannte kreischend aus meinem Zimmer. Erst jetzt merkte ich das er kein Hose an hatte und musste lachen. Ich zog mich schnell an und ging dann nach unten um zu frühstücken.  Meine ganze Familie war schon unten. Ich ließ mich auf meinen Stuhl zwischen Finn und Amy fallen. Finn war mit 18 Jahren der älteste von uns Kindern. Er hatte Hellblonde Haare und blaue Augen. Wie der Rest der Familie. Meine jüngere Schwester Amy war dreizehn Jahre alt.  Sie hatte seit kurzem eine Kurzhaar Frisur. Ich war mit meinen 17 Jahren das zweitälteste Kind. Nach mir kamen  die beiden Zwillinge John und Michael mit 14 Jahren und ja wir wissen das sie genauso heißen wie die Geschwister von Wendy aus Peter Pan. Dann Amy mit 13, Lilly mit 10 Jahren und Ella mit neun Jahren. Zum Schluss kam George. Er war eigentlich nicht geplant gewesen, aber jetzt waren wir alle froh das es ihn gab. " Kannst du mir mal die Nutella geben? "  fragte Finn. Amy wollte ihm gerade die Nutella geben, als ich sie ihr weg schnappte und den letzten Rest auf meinem Brötchen verteilte. " He was soll das? " schrie Finn wütend. Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. " Pech gehabt würde ich mal sagen. " antwortete ich gelasse, während die Zwillinge auf der anderen Seite des Tisches darüber diskutierten ob es die Nutella oder das Nutella hieß. Finn warf mir einen wütenden Blick zu, schnappte sich mein Brötchen und leckte die Nutella ab. Ich sprang auf und wollte ihn gerade auf den Kopf schlagen als er auch schon aufsprang und zur Haustür rannte. " Ich muss dann auch mal los " sagte er und schlüpfte aus der Tür. Ich schnaubte frustriert auf und setzte mich wieder hin. Mein Brötchen konnte ich jetzt natürlich nicht mehr essen. Da ich keinen großen Hunger hatte stand ich auf um mich für die Schule fertig zu machen.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Als ich wieder nach unten kam rannte George gerade kreischend durchs Wohnzimmer. Lilly rannte ihm lachend hinterher und versuchte ihn zu fangen. Ich lächelte. Wie schön doch das Lachen von kleinen Kindern war. So unbeschwert und frei. Ich seufzte. George hatte es gut. Er musste noch nicht in die Schule und durfte den ganzen Tag im Kindergarten faulenzen. Ich verabschiedete mich schnell von allen und machte mich auf den Weg zur Schule.

Große Familie,  kleine Mia und ein Bad Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt