Namjoon & Jimin 15

85 4 3
                                    

Mit einem lauten klopfen an der Tür lösen ich und Namjoon uns schnell voneinander.
Wer stört denn jetzt?
Ich stehe schnell von seinem Schoß auf und ziehe mir meine Hose und Boxershorts wieder an, wie Namjoon auch.
"Einen Moment."
Ruft Namjoon, wenn auch leicht genervt und kommt vor mir zum stehen. Seine Finger verschwinden in meinem Haar und richten diese wieder. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und drücke einen letzten Kuss auf seine unwiderstehlichen Lippen, bevor Namjoon sich schon wieder löst und zur Tür geht. Mit einem leisen Klacken öffnet sie sich und unser Manager steht davor.
Ouh.. Peinlich.
"Hey Sejin. Was gibts?"
Fragt Namjoon ganz gelassen, als hätten wir nicht gerade fast Sex in dem Büro von Namjoon, also eigentlich Sejin's gehabt. Ich weiß noch genau wo er der Rap Line dieses Zimmer gegeben hat und meinte 'keine unanständigen Sachen hier drinne!'.
Es tut mir so unfassbar dolle leid Sejin..
Denke ich mir während ich ganz unschuldig lächelnd Sejin zur Begrüßung winke, was er erwiedert.
"Ich wollte noch mit dir reden wegen dem Konzert."
Sagt der älteste dann an meinem Freund gerichtet und verzieht kurz komisch seine Augenbrauen, als wolle er auf irgendwas hinaus. Namjoon scheint zu verstehen und ein langezogenes 'aahh' verlässt sein Mund. Unsere Blicke treffen sich kurz und er lächelt mir leicht zu.
Was führen die denn in Schilde? Haben irgendwie alle was zu verheimlichen vor mir wenns ums Konzert geht?
"Stimmt das wolltest du.. Wie wärs ich komme in nh Viertel Stunde in dein Büro? Ich muss noch kurz was mit Jimin klären."
"Nein Namjoon. Jetzt, ich muss gleich los. Das könnt ihr auch Zuhause klären."
Wiederspricht Sejin und ich schaue beide etwas verwirrt an. Namjoon kommt auf mich zu und gibt mir kurz einen Kuss, bevor er sich zu meinem Ohr vorlehnt.
"Heute Abend Baby."
Ich muss schlucken bei seiner tiefen rauen Stimme und nicke brav. Die beiden älterem verlassen das Zimmer und ich bleibe alleine zurück.
Vielleicht finde ich ja hier was wegen der Überraschung beim Konzert.
Kommt es mir in Sinne und ich fange sofort an zu suchen. Jeden Deckel den ich auf einem Karton oder sonstigem finden kann, jede Tür die ich an Schränken finden kann öffne ich. Und wofür? Im nachinein sitze ich in einem reinsten Chaos..
Na super..
Genervt räume ich alles wieder auf und schließe alles wieder. Schmollend schaue ich mich nochmal um doch kann keine Ecke finden die noch nicht genau unter die Lupe genommen wurde von mir.
Und jetzt?
Denke ich mir als mein Handy anfängt zu klingeln. Ich hole es aus meiner Hosentasche heraus und schaue drauf.
Siwon? Was ruft der denn jetzt an?
Völlig ünerfordert nehme ich den Anruf an. Ich hatte seit einem halben Jahr kein Kontakt mehr zu ihm, da Namjoon zu eifersüchtig war und drauf geschworen hat das er was von mir wollte.
"Hallo Siwon...?"
Sage ich etwas unsicher und höre seine fröhliche Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Jiminiiieee! Ich hab seit ewigkeiten nichts mehr von dir gehört. Ich bin gerade in der Stadt und wollte fragen ob du Lust auf einen Kaffee hast?"
Komplett überrumpelt sage ich erst mal ein Paar Sekunden nichts, bis ich mich räuspere.
"Ähm.. Ja warum nicht?"
"Okay Jiminie ich schick dir mein Standort, bis gleich."
Und damit hat er auch schon wieder aufgelegt. Immer noch etwas verwirrt schaue ich auf mein Handy und klicke auf den Standort den er mir geschickt hat. Das Café ist nur 2 Straßen weiter, weshalb ich das Entertainment verlasse und mich auf den Weg mache.

☆ ☆ ☆

Nach 20 Jahren dann auch mal wieder ein Kapitel yay..
Tut mir wirklich leid ich war die letzten Wochen so inaktiv hier. Ich versuche jetzt mal wieder mehr zu schreiben, aber es ist einfach so viel passiert und Schule stresst mich momentan so..

Naja ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag💜

Love that holds forever~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt