🐝Interview🐝

20 6 1
                                    

Guten Tag, ich bin die Moderatorin und werde heute die Band The2Bees interviewen. Allerdings erst einzeln und dann die beiden zusammen.

Bitte begrüßt hier im Studio die liebe Bärbel.

Guten Tag, Bärbel.

Hi, freut mich, dass ich hier sein darf.

Oh, wirklich?

Nein, ich wurde dazu gezwungen das zu sagen.

Oh-
Okay

Ja, können wir dann anfangen?

Klar, kein Problem.
Also, zuerst wollen wir wissen wie alt du eigentlich bist.

Ich bin zur Zeit 17.

Das wissen wir zwar eigentlich schon, aber welche Position hast du in der Band?

Ich bin der Drummer? Warum die Frage wenn sie es schon wissen?

Die nächsten Frage lautet: Hast du eigentlich schon einen Freund?

Ne, ich flirte mit allem und jedem, was gut aussieht. Außerdem, woher wollen sie eigentlich wissen, dass ich auf Männer stehe? Ich bin eine Pflanze, falls es ihnen noch nicht aufgefallen ist.

Oh, eh ja, Entschuldigung. Als nächstes wollen die Zuschauer wissen, was dein Lieblingsemoji ist.

Endlich mal nh normale Frage. Aber da sie von den Zuschauern kommt, ist das ja auch eigentlich keine Überraschung. *zwinkert Richtung Kamera*
Also, ich mag den Saftpackungemoji🧃, den Seifenemoji🧼 und natürlich die Biene🐝.

Oh, das ist aber eine seltene Kombination *lacht aufgesetzt*. Naja, kommen wir doch direkt zur nächsten Frage. Wie lange kennt ihr beide euch schon?

Darling, die Frage ist auf uns beide bezogen, macht also wenig Sinn, dass Sie es nur mich fragen. Wir beantworten die Frage später.

Oh, okay, das geht natürlich auch *lacht leicht verzweifelt*. Hast du schon mal jemanden geküsst?

Ziemlich private Frage, aber ja.

Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

Direkt. Ehrlich. Stylish.

Schreibst du auch selbst Songs?

Naja, Bagel und ich covern hauptsächlich nur, aber manchmal schreiben wir auch was. Wobei ich das schreiben eher Bagel überlasse, ich kombiniere lieber zu den Texten was.

Okay, interessant. Hattet ihr beide schon mal was miteinander?

1. Extrem private Frage.
2. Das ist wieder eine Frage, die an uns beide gerichtet ist und Bagel ist offensichtlich gerade nicht hier.
3. Ne, das wäre irgendwie komisch, wir flirten zwar manchmal, aber das ist mehr spaßeshalber und danach haben wir für nh Stunde nen Lachkick, weil wir uns nicht ernst nehmen können.

Okay, kommen wir zu den absoluten basic Fragen. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Gelb.

Dein Lieblingsessen?

Sprudelwasser.

*guckt verwirrt*

Ich bin eine Pflanze.

Oh, stimmt. Was ist ein Ort, wo du schon immer mal hin wolltest?

Nach Hause.

Naja, eher ein Reiseziel...

Ich würde jetzt extrem gerne nach Hause reisen. Nächte Frage.

Wenn Bagel eine Pflanze wäre, was wäre sie?

Eindeutig ein Kaktus, das Mädel trinkt viel zu wenig. Warte, ich zeige kurz ein Bild.

Aww, der ist aber süß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aww, der ist aber süß.

Ja, aber trotzdem stachelig.

Wohl wahr, kommen wir direkt zur letzten Frage. Was für Musik hörst du gerne?

Uhh, eine komplizierte Frage. Aber hauptsächlich "Kpop", obwohl ich die Bezeichnung nicht ganz richtig finde, da ich eher Krock höre oder so R&B manchmal auch Krap. Aber die meisten bezeichnen das alles als Kpop, obwohl es absolut kein Pop ist.

Okay, das wars dann erst mal und ich würde dann gerne mit Bagel sprechen wollen.

Tschüss.

🐝The story about Bagel and Bärbel🐝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt