𝚇𝙻

444 56 9
                                    

⭑❈❖𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗❖❈⭑

Nachdem Jeongguk und die anderen weg waren, mussten sich alle Verbliebenen vorbereiten. Sie wussten nicht auf was für einen Gegner sie sich einlassen würden und ob es wirklich zu einem Krieg kommen würde, denn der Vampirfürst wollte genau das verhindern.

Mittlerweile saß Jackson bei den Feen, um die Pfeile vorzubereiteten. Er wurde vom Fürsten hierher zugewiesen aber das machte ihm nichts. Im Gegenteil. Er arbeitete zusammen mit Mark, der neben ihm saß und die Pfeile schliff, damit sie spitz genug waren.

Jackson hatte schon länger ein Auge auf Mark geworfen, seit er ihn das erste Mal im Wald sah um genauer zu sein aber er sah ihn danach nie wieder, weshalb er hier die Initiative ergriff und sofort seine Gefühle gestand, bevor er nicht mehr die Möglichkeit dazu hatte.

Sie hatten danach nicht mehr viel geredet, Mark schien auch ziemlich überfordert, was der Wolf natürlich nachvollziehen konnte. Sie kannten sich kaum und wussten nicht wie der jeweils andere tickte. Selbst wenn Mark ihm sagte er würde ihn auch attraktiv finden, hieß das noch lange nicht, dass sie gleich zusammen sein könnten.

,,U-und...du bist Jeongguks Bruder?", fing überraschenderweise Mark das Gespräch zu Jackson an, weshalb der Wolf sofort nickte und lächelte.

,,Genau. Er ist mein Stiefbruder aber wir fühlen uns eher wie richtige Brüder."

,,Das ist schön. Ich bin ein Einzelkind, ein Geschwisterchen wollte ich eigentlich schon immer aber es hatte noch nie geklappt", lächelte Mark und brachte dadurch auch Jackson zum Lächeln.


,,Vielleicht klappt es ja noch..."

,,Mein Eltern sind beide gestorben", kam es plötzlich aus der Fee. Jackson fühlte sich schlecht, dass er überhaupt sowas ansprach und entschuldigte sich auch sofort dafür.

,,Tut mir leid.. das hatte ich nicht gewusst..."

,,Das ist nicht schlimm. Wie hättest du es wissen sollen?", lächelte Mark, sah dann kurz hoch, bevor er mit seiner Arbeit weitermachte.

,,Uhm... das...das was du vorhin sagtest.. also das mit mir..."

,,Mark. Ich weiß es kam plötzlich aber ich wollte es dir sagen, bevor etwas passieren könnte. Wer weiß, vielleicht werden wir morgen nicht mehr hier sitzen oder irgendetwas anderes passiert und wir werden uns nicht mehr sehen. Besser ich sage es dir sofort als es für mich zu behalten."

,,Also meinst du es...ernst?"

Als Jackson in das errötete Gesicht seines Gegenübers blickte, lächelte er leicht und spannte den Bogen an, den er soeben gemacht hatte.

,,Ich meine es ernst. Ich würde mit sowas keine Späße machen. Du bist wunderschön, sympathisch, hilfsbereit... ich bin mir sicher, dass du einfach perfekt bist."

,,Jackson... ich weiß nicht...was ich sagen soll...danke", hauchte Mark schüchtern und verlegen, was ihn nur noch attraktiver für Jackson machte. Er betrachtete jedes einzelne Detail und merkte sich alles von dem Jungen, weil er Gefallen an ihm fand. Sehr großen sogar.

,,Du musst nichts sagen. Ich wollte dich nur wissen lassen."

,,Nein.. Jackson...es ist so...ich.. also ich hatte mich damals auch in dich verguckt aber ich wollte nichts falsches sagen oder tun."

Was..? Ich muss wohl träumen...

,,Dass du mir das gestanden hast...bedeutet mir so viel. Wirklich!"

Jackson hob seinen Blick, um seinem Gegenüber in die blauen Augen sehen zu können. Er verlor sich in ihnen wie das erste Mal schon und wollte keinen Moment wegsehen. Der Fee ging es wohl genauso, denn auch Mark sah nicht weg. Es war als wäre die Zeit still geblieben und nur sie beide würden sich bewegen.

Mark war der erste, der schließlich den Blick abwandte und komplett errötet auf den Boden sah. Jackson musste lächeln und wuschelte Marks Haare durch.

,,Du bist so süß...", lachte Jackson leise und konnte nicht aufhören Mark zu betrachten. Er wusste nicht, wann er so richtig verliebt war wie jetzt, wenn er es überhaupt einmal war.

Eins wusste er aber:

Es musste Mark sein. Und kein anderer. Er wollte nur ihn.

Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt