Mein erster One Shot ^-^
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Meinungen oder konstruktive Kritik habt, immer her damit! :D_______________________________________________
Celine kommt mal wieder zu spät zur Schule. Nicht nur, weil sie bis Drei Uhr Morgens am Handy gewesen war, sondern auch weil jegliche Motivation aus ihr gewichen ist.
Eigentlich sollte sich das Mädchen freuen das heute Freitag ist, allerdings stand bei ihr vorne auf dem Plan: Schule.
Und zwar gleich zwei Stunden Wirtschaft.
Lustlos legt sie ihr Brot beiseite und sieht auf die Uhr. Kurz vor halb Neun.
Träge steht sie auf und schlurft die Treppe hoch um sich fertig zu machen.
Ein Glück das ihre Eltern heute nicht da sind, sonst wäre sie jetzt sicherlich ein Kopf kürzer.
10 Minuten später stand sie mit ihrem Longboard in der Hand vor der Hauptstraße und lässt die Autos an sich vorbeisausen. Wärend die Lichtpegel durch den Nebel Leuchten, starrt Celine gerade aus und denkt nach. Worüber weiß sie nicht genau, aber meist ist es irgendwas über ihre Zukunft. Über ihre Träume, Wünsche und Ziele.
Ohne zu Wissen das sie bereits einen Schritt auf die Fahrbahn gesetzt hat, denkt sie weiter.
Es muss ein Plan B geben. Was ist, wenn das alles nur Schwärmerei einer rosaroten Zukunft ist? Was dann?
Celine schüttelt den Kopf um anderen Gedanken Platz zu machen. Sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen bringt doch auch nichts. Lieber sich auf das Jetzt und Hier konzentrieren, bevor sie ihre Pläne ganz in die Tonne hauen kann. Doch plötzlich bekommt sie ein Gefühl des Unbehagen und sieht auf.
In dem Moment wird sie wieder in die Realität gerissen. Allerdings auch zu Boden...
Freitag
13. Februar 2015
8:26 UhrTodestag von Celine S.
Todesursache: Verkehrsunfall
Man sagt, wenn das Leben mit einem zu Ende geht, sieht man es in Form ganz vieler Bildet an sich vorbei ziehen.
Doch was ist, wenn Bilder auftauchen, von denen du nichts mehr weißt?