pov. Shinso
Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich, dass irgend etwas auf mir lag. Ich öffnete langsam meine Augen und wartete kurz, bis sie sich an das Sonnenlicht von draußen gewöhnt hatten. Dann konnte ich auch schon sehen, was oder eher gesagt wer da auf mir lag. Es war Denki, wer denn sonst. Ich musste schmunzeln, denn er lag eher über mir, da er es in der Nacht anscheinend irgendwie geschafft hatte sich quer ins Bett zu legen und nun mit den Beinen auf seiner Seite des Bettes lag und sein Kopf hing auf meiner Seite halb vom Bett runter. Das war auch der Grund dafür, dass ich ihn weckte, denn er wäre fast aus dem Bett gerutscht. "Hey, Pika! Guten Morgen." Ich hielt ihn noch etwas an der Seite fest, damit er nicht ganz aus dem Bett rutschte. "Hm? Morgen, Shin...." sagte er jetzt gähnend und ich zog ihn wieder etwas ins Bett zurück, da er sich streckte und fast aus dem Bett gefallen wäre. "Alles okay?" fragte ich, als er dann wieder sicher im Bett, aber immer noch auf mir lag. "Ja, warum?" er hat also nicht bemerkt, dass er fast mit dem Boden Bekanntschaft gemacht hätte? "Du wärst fast aus dem Bett gefallen." lachte ich etwas. "Oh.! Danke, das du mich festgehalten hast...." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Schon gut, ich will ja nicht, dass du dir weh tust." Ich wurde etwas rot und sah auf meine Decke, bemerkte allerdings noch, dass auch er rot wurde. "W-wir sollten, v-vielleicht langsam mal aufstehen.... sonst k-kommen wir noch z-zu spät zum Frühstück....." stammelte ich vor mich hin und Denki stimmte nur mit einem leisen 'mhm' zu. "D-du müsstest dafür v-vielleicht.. von mir r-runter gehen....." wies ich ihn darauf hin, dass er noch immer auf mir lag. Ich spürte wieder, wie die wärme in mein Gesicht stieg und auch er wurde rot. Es war immer richtig süß, wenn er so rot wurde.... warte, was denke ich denn da schon wieder?? Denki ist nur ein Freund und er wird in mir auch nie etwas anderes sehen, warum auch? Ich bin komisch, meine Quirk ist für nichts und niemanden von Nutzen und außerdem bin ich der Sohn von unseren Lehrern, also was sollte Denki, außer einer guten Freundschafft schon von mir wollen?
Ist ja jetzt auch egal. Wir gingen frühstücken, doch was uns unten erwartete, damit hätten wir nicht gerechnet. Wir setzten uns an einen freien Tisch neben dem Tisch, an dem der Großteil des Bakusquats saß und hörten etwas den Gesprächen zu, als ich etwas hörte und sofort in meiner Bewegung inne hielt. Ich war verwirrt und zu gleich geschockt, denn es war nicht der Bakusquat, der ein Wort darüber verlor, sondern irgendwer anders, aus unserer Klasse, jedoch konnte ich die Stimme nicht ganz zuordnen und die Person auch nicht sehen. "Meint ihr es stimmt, dass Mic und Aizawa-sensei zusammen sind?" "Naja, ihr verhalten wirkt manchmal schon etwas.... naja, enger oder so..?" Ich konnte die Person immer noch nicht ausfindig machen. Mittlerweile sah mich Denki etwas komisch an. "Shin, alles okay? Was ist denn los?" fragte er etwas unsicher. "J-jemand hier redet darüber.... o-ob Aizawa und Mic zusammen sind, aber ich kann weder sehen wer, noch die Stimme richtig zuordnen." "A-aber außer unserer kleinen Gruppe von gestern weiß es doch keiner oder?!" "Nein, eigentlich nicht. Irgendwer muss aber etwas mitbekommen haben, fragt sich nur wie oder durch wen?" Ich war etwas panisch, denn sie wollten es unbedingt geheim halten. "WHAAAAT!!!" Mist, das war Paps stimme!! "Wer sagte so etwas?!?" "ÄÄhmm...." ich konnte die Stimme immer noch nicht zuordnen, misst und sehen konnte ich die dazu gehörige Person auch nicht. "Okay, wenn ich es wirklich unbedingt wissen wollt..... ja, e-es stimmt." Paps, was zum!! "Mic, was m..." Dad kam anscheinend nicht weiter, da Paps jetzt weiter sprach. "Ist schon okay, irgendwann müssen wir es doch erzählen, warum dann nicht jetzt. Es sind all unsere Schüler da und wir können es nicht für immer geheim halten, Eraser. Wenn du damit einverstanden bist?" Dad nickte nur leicht und sah wieder auf sein Essen. Mit Dads Erlaubnis und einem kurzen Blick zu mir, worauf ich nur zögerlich nickte begann Paps alles zu erzählen.
Nachdem er den anderen alles erzählt hatte stand die Hälfte mit offenem Mund da und der andere Teil war einfach nur verwirrt, was man ihnen ansehen konnte, aber sie hatten es verstanden. Zum Glück hatten es alle akzeptiert und es konnte in Ruhe weiter gegessen werden.
Nach dem Essen gingen ein paar aus der Klasse nach draußen und der Rest, so wie Denki, Mina, Jiro, Hagakure und ich blieben im Hotel und spielten Spiele. Wir spielten einige Runden UNO, wobei Denki und Hagakure meistens gewonnen hatten, da Denki immer auf meine Karten guckte und man bei Hagakure eh nie wirklich weiß, wo sie hin guckt. Anschließend, als sich Mina und Hagakure zu dem Rest des Bakusquads verdrückt hatten, kamen Momo und Jiro noch mit einem 'Mensch ärgere dich nicht' Spiel zu uns und fragten, ob wir Lust hätten, mit ihnen zu spielen. Mir war es egal, daher überließ ich Pikachu die Antwort und wie vermutet hatte er große Lust.
Nach drei Runden, in denen zwei mal Momo und ein mal Jiro gewonnen hatten kam der Großteil der Klasse wieder rein und Tsuyu und Ochako fragten, wer mit 'Werwolf' spielen will. Die meisten stimmten zu, sogar Bakugo. Also spielten wir jetzt alle gemeinsam Werwolf. Ich wurde Hexe und belebte Denki, der anscheinend die Seherin war, wieder und tötete Mineta, der sich am Tag mal wieder zu Momo oder Tsuyu schlich, da die beiden am nächsten bei ihm saßen. Sero hielt ihn dann immer mit seinem Tape fest. So ging es die restlichen Runden weiter, bis dann jedoch die Werwölfe gewonnen hatten. Wir spielten noch eine Runde und Denki und ich waren Werwölfe und auch dieses mal gewannen die Werwölfe.
Nach dem Spiel redeten viele noch über irgend welche dinge, bis Paps und Dad kamen.
"OKAAAYY!!!! KLAAASSSEE!!" rief Paps, so dass schon wieder jedem die Ohren bluteten. "Mic, was.... ach egal. Wir gehen jetzt alle an den Strand und bitte benehmt euch. Am Abend guckt die ganze Klasse noch einen Film un.." Dad wurde wieder unterbrochen, von Paps, wie immer. "Und lauft am Strand nicht gleich weg, wenn wir da sind stimmen wir noch über den Film ab." das Wort 'leise' kennt Paps irgendwie nicht. Jiro hat mit seiner Lautstärke immer am meisten Probleme, kein Wunder ihre Ohren sind ja auch viel empfindlicher. Er war mal wieder so laut, dass sich die Gäste bestimmt schon beschweren.
Am Strand kamen wir alle noch mal zusammen und stimmten über einen Film ab. Die meisten Stimmen hatte dann "Kaidan" bekommen und danach konnten wir machen, was wir wollen. (Wir haben Mineta wieder eingegraben.)
Denki und ich gingen nach einiger Zeit zu einer Art Klippe. Dort setzten wir uns auf einen großen Felsen und sahen gen Horizont. Die Sonne sank schon etwas und Dad rief langsam alle, die etwas weiter weg geschwommen oder gegangen waren zusammen, sodass wir dann wieder ins Hotel gehen konnten. "Shin, wie gefällt es dir eigentlich hier?" fragte Denki mich einfach so aus dem nichts und ich gebe zu, dass ich erst etwas verwirrt war. "Äh.. Gut, m-mir gefällt es hier wirklich sehr gut. Vor allem mit dir in einem Zi-zimmer..." Ich wurde rot und sah weg. Warum hast du das gesagt?! Hitoshi Shinso du Idiot!! Aus dem Augenwinkel sah ich, dass auch Denki rot wurde. Oh man, wie süß ist das!!!!!! "J-ja, m-mir gefällt es.. auch sehr." lächelte er mich an. Es war so ein ehrliches und cutes Lächeln, dass ich noch röter wurde.
"Shinso, Kaminari! Kommt ihr auch?! Wir wollen wieder ins Hotel!" Paps kam zu uns an den Felsen und gab uns bescheid. Als ich vom Stein kletterte tat mir alles weh. Och ne! Hab ich mir wirklich innerhalb von zwei Stunden, mit Sonnenkrem, so einen heftigen Sonnenbrand geholt? So einen Starken hatte ich nicht mehr, seit Dad und Paps mit mir, für eine Woche auf irgend einer Insel im Süden Japans waren.
Ich zuckte kurz zusammen, als ich noch einmal versuchte mich zu bewegen. Ich hoffe es hat keiner be.... "Shinso? Alles okay?" okay, shit! Denki hatte was bemerkt. "J-ja, ich hab nur einen Sonnenbrand bekommen, glaube ich..!" Mist, das tut aber auch weh! "Oh, das sieht aber gar nicht gut aus. Sag besser mal Mic oder Aizawa bescheid. Die könnten eventuell Salbe dabei haben. "N-nein, nein, geht schon. Ich..." und da kam Paps, warum auch nicht, ist ja nicht so, als dass ich es keinem erzählen wollte, weil es im Prinzip egal ist, aber naja....!! "Oh, Shinso! Was ist denn mit dir passiert? Hast du dich nicht richtig eingekremt?" fragte Paps besorgt, jedoch fand er mein Aussehen anscheinend auch lustig, denn er grinste schon wieder so. "Kommt erst mal mit, ich hab bestimmt Salbe dabei."
Versorgt und wieder in normalen Klamotten, trafen wir uns alle dann wieder im Freizeit oder eher gesagt Gemeinschaftsraum und schoben zwei große Sofas zusammen, da unsere ganze Klasse nicht auf nur eins passt. Dann warteten wir auf Paps und Dad, die den Film und noch Sachen zum naschen besorgten.
DU LIEST GERADE
Please let me love him, Dad | Shinkami ff
FanficDies wird eine Shinkami FanFiction, wo Aizawa zunächst verhindern will, dass sich Shinso und Denki anfreunden oder sogar mehr als Freunde werden. Jedoch kommen sich Shinso und Denki im weiteren Verlauf der ff immer näher. Kann Spuren von Erasermic...