Yoongi PoV:
Ich fühlte mich nicht gut.
Seit Jungkook weg war, hatte ich mich in meinem Zimmer verschanzt.
Nur Hobi ließ ich zu mir.
Es war alles kompliziert.
Gerade hatte ich eine Weile auf Hoseoks Schoß geschlafen. Ich habe keine Ahnung warum genau dort, aber ich saß neben ihm und dann wurde ich müde. Dann meinte er, dass ich mich auf seinen Schoß legen sollte und dann hab ich das auch gemacht. Ich war dann wohl einfach eingeschlafen. Naja, halb so wild.
Er sah mich gerade nur etwas verwirrt an und ich hatte schon längst bemerkt, dass ich ihn augenscheinlich aus seinen Gedanken gerissen hatte.
"Über was denkst du nach?", fragte ich.
"Ach, nichts". Standartantwort. Das brauchte ich nicht. Ich habe solche Antworten schon immer gehasst. Man weiß doch, dass die andere Person schon gemerkt hat, dass man über etwas nachdenkt, wieso es also verleugnen? Das ist doch komplett dämlich.
"Sag", murrte ich.
"Es war nichts wichtiges". Ah, ja, genau, deshalb hatte er auch gewirkt, als ob er gefühlte Ewigkeiten in Gedanken war. Mit einem genervten Blick sah ich ihn an. Er hob augenblicklich beschwichtigend die Hände.
"Ist ja schon gut". Na geht doch. Wieso nicht gleich so.
"Ich hab nur über die ganze Situation nachgedacht und wie es dir damit geht", sagte er dann.
"Huh?", bekam ich nur raus. Das kam überraschend.
"Ja, naja... Du bist mal traurig, mal wütend und dann wieder gleichgültig. Ich sehe, dass es dir mit der Situation nicht gut geht und ich will nichts unversucht lassen, was ich tun könnte, damit es dir besser geht. Ich möchte dich lachen sehen Yoongi", sprach er mit einem traurigen Unterton in der Stimme. Nachdenklich nickte ich. Verständlich. Jin und die Anderen wollten das immerhin auch, aber zu denen hab ich einfach keinen so guten Draht wie zu Hobi. Okay, zu Namjoon schon, aber der ist nur einfühlsam wenn es um Jin geht.
"Okay", sagte ich dann schließlich.
"Was kann ich machen Yoongi? Gibt es irgendetwas?", fing Hobi an. Naja.....
"Wie wäre es, wenn du mir erst einmal einen Tee machen würdest? Danach können wir ja etwas machen um mich abzulenken, oder? Wie klingt das?", sagte ich. Hobi sah mich an und fing an zu lächeln. Süß. Warte- Nein. Hör auf zu denken Yoongi.
"Ja, das klingt gut. Ich kann mir auch gleich einen Tee machen. Willst du mit runter oder hier bleiben?", fragte er dann. Schwierig.
"Weiß nich", murmelte ich dann. Doch dann sprang Hobi schon auf und zog mich gleich irgendwie mit nach oben.
"Nein, okay, du bleibst hier. Du hast kaum Kraft und hängst da wie so ein Schluck Wasser in der Kurve. Du ruhst dich jetzt aus bis ich wieder da bin, dann machen wir irgendwas um dich abzulenken. In der nächsten Zeit solltest du vielleicht versuchen wieder etwas mehr zu essen", ratterte er runter während ich mich auf wackligen und schwachen Beinen an ihm festhielt.
Okay. Dagegen konnte ich immerhin nichts sagen. Das klang mir vorerst nach einem akzeptablen Plan.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanfictionJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...