Seit Monaten trainierte sie auf diesen einen Tag hin und als sie die Nachricht bekam, brach sie in Tränen aus.
Ihre Träume werden endlich wahr.
Aber nicht nur ihr Traum, sondern auch der von ihren 9 besten Freunden.
Die Pink-Haarige kam vor 1 Jahr zu der Gruppe hinzu. Am Anfang fiel es ihr schwer, sich anzupassen, da die Mädchen sich schon seit 3 Jahren kannten. Jedoch nahmen sie y/n mit viel Freude und Liebe auf.
Endlich würden alle 10 ihr Debüt zusammen machen. Als eine Gruppe. Eine Familie.
"Nun, da ihr die Neuigkeiten gehört habt, will ich euch trotzdem erinnern, dass ihr nicht aufhören sollt zu trainieren! Auch wenn es gut für das Debüt aussieht, können wir alles noch absagen.", gab der CEO der Agentur mit einem strengen Ton von sich.
Die Mädchen lösten leicht ihre Umarmung und ihre lächelnden Münder waren zu einer geraden Linie geformt.
Chaewon, die Leaderin der Gruppe, räusperte sich dann: "Lasst uns trainieren und später im Dorm etwas trinken.".
Und somit verbeugten sich alle Mädchen vor Bang PD-min und ihrem Managern. Diese lächelten sie nur an und verabschiedeten sich auch.
Nachdem sie alle nach einander den Meeting Raum verlassen haben, fingen sie alle an zu jubeln und weinen.
Für sie war es der glücklichste Tag, doch zu dem Zeitpunkt waren sie sich noch nicht bewusst, wie schrecklich die Kpop-Industrie sein kann.
DU LIEST GERADE
idol to idol
Fanfiction"Do you really think that we can keep it a secret forever? Because I don't." -german; 22.02.2021 #1 han