Happy End? No. Happy continuation!!

1.9K 68 31
                                    

ARIANAS SICHT:

,,LUFFY!!" rief ich aus dem U-Boot ,,Ja??" ,,Komm Ace ist wach!!" rief ich und bevor ich noch zuende reden konnte rannte Luffy gegen mich ,,Ey! Pass auf" lachte ich. Er half mir hoch und rannte dann in Aces Zimmer.

,,Woaaa ! Acee! Du bist wach!" rief Luffy glücklich und ging zu Ace rüber der noch immer auf seinem Bett lag. Ace grinste ihn nur an und nickte ,,Wie lange bist du schon wach?" fragte Luffy ,,Ach.. Erst vor kurzem. Alles dank Ari " sagte er und lächelte mich an.
,,Eh? Ari wie hast du das geschafft?" ,,Sie hat jeden Tag mit mir geredet und an mich geglaubt hehe" grinste Ace und ich wurde sofort rot. Also hat er doch alles mitgehört... da waren wirklich ein par peinliche Sachen dabei ,,Dann wird ja doch alles wieder gut! Law!" rief Luffy und rannte aus dem Zimmer.

Ich drehte mich wieder zu Ace hin und sah ihn bedrohlich an ,,Das was ich dir gesagt habe bleibt unter uns" ,,Haha Ja natürlich werde ich keinem erzählen als du Soras gekritzeltes Blatt geklaut hast und es Marco geschenkt hast als auf dem Blatt stand "Marco" mit einem grossen Herz" lachte Ace ,,Ach daaas~~ Das kannst du jedem erzählen es ist witzig chichi~~" kicherte ich ,,Ach ja? Und als Sora dich erwischt hat als du meinen Namen im Schlaf gestöhnt hast?" sagte Ace und grinste blöd ,,Idiot!! Halt den Rand das stimmt nicht!" sagte ich und gab ihm einen schlag auf den Kopf ,,Ey Ey! Ari er ist gerade aufgewacht!" stürmte Law ins Zimmer als Ace nur lachte.

Ich und Luffy wurden aus dem Zimmer gebeten ,,Bist du glücklich Ari?" fragte mich Luffy lächelnd ,,Natürlich bin ich glücklich" lächelte ich zurück.

Als Law wieder aus dem Zimmer kam wollte ich wieder reinstürmen ,,Moment..." sagte er als er mich am Arm festhielt.

,,Ich bin dafür das er sich erholen sollte. Morgen kannst du ihn wieder sehen aber er ist gerade vom Koma aufgewacht" sagte Law. Ich seufzte und nickte leicht.

.: 1 Tag später:.

,,Ohayooo~~ Aceee~~"rief ich in Aces Zimmer glücklich ,,Eh? Wie Spät ist es?" gähnte er verschlafend und versuchte sich aufzusetzen, ich half ihm dabei ,,Es ist 8 Uhr Morgens!" ,;Was und du bist schon wach? Ganz neue Ari was?" lachte er und streckte sich noch wach ,,Hilf mir kurz aufzustehen" sagte er und ich half ihm unter die Arme hoch ,,Hast du verlernt zu laufen?" kicherte ich ,,Ich? Natürlich nicht! Aber.. ich fühle mich so wie Pudding" ,,Hmm... Ich liebe Pudding" lächelte ich ,,Du liebst Essen allgemein" lachte er und musste husten ,,Komm da wir gerade von essen reden!" sagte ich und zog ihn raus ,,Waah--! War die Sonne immer so hell?" sagte er und kniff die Augen zusammen ,,Natürlich hallo!? Komm Hancock hat mega viel essen mitgebracht, und es ist noch was geblieben" sagte ich und wollte schneller laufen als ich merkte wie Ace immer schwerer wurde ,,Ari langsamer" lächelte Ace und ich liess ihn auf einem Stuhl fallen ,,Frische Luft tut dir gut, Ace!" sagte ich und nahm für ihn einen grossen Teller voller Essen ,,Und gutes Essen auch!" beende ich meinen Satz und legte ihn den Teller vor sich hin ,,Soo gutes Essen habe ich schon lange nicht mehr gesehen" schwärmte er und zeigte auf seinen Mund ,,Eh?" sagte ich verwirrt ,,Füttere mich!" grinste er ,,W-Was warum?" lachte ich nervös und wurde leicht rot ,,Komm schon~~" sagte er kindisch und ich konnte da nicht nein sagen ,,Ok.. Nur dieses eine mal ich bin nicht deine Mutter!" reklamierte ich und nahm den Löffel ,,Los sag 'Ah' " ,,Ah~~" und ich gab ihm sein Essen doch dann .... IST ER GERADE EINGESCLAFEN?!

,,Oi! Ace bin ich soo schlecht im füttern!!" rief ich wütend und lies frustrierend den Löffel fallen.

.: 1 Woche später :.

,,Ace aufstehen~" weckte ich ihn wieder auf. Seit er aufgewacht ist, und ich mit Ace bleiben kann bin ich viel fröhlicher als sonst und wache auch früher auf ,,Arii~~ Komm noch 5 Min." motze Ace ,,Nein Ace wir müssen alle Sachen einpacken bald werden wir die anderen wieder sehen!" sagte ich glücklich und er packte mich am Handgelenk ,,Ari... Leg dich hin" flüsterte er und ich legte mich neben ihn hin, auf das schmale Bett ,,Eh? Ace das Bett ist zu schmal ich falle sonst" kicherte ich und hielt mich an seine Arme fest ,,Dann halte ich dich in meine Arme fest" flüsterte er und umarmte mich fest aber es war troztdem gemüdlich ,,Ich bin aber aufgregt die anderen zu sehen" sagte ich glücklich ,,Ari beruhige dich jetzt" schumnzelte Ace ,,Hm." und setzte mir einen Schmollmund. Ich bin einfach total glücklich der soll es merken ,,Ich weiss das du glücklich bist Ari.. Ich bin es ja auch" lächelte er und ich wurde wieder rot ,,Du bist so süss Ari" flüsterte er ,,Ace hör auf mich so anzulächeln" murmelte ich ,,Ach darf ich dich nicht mehr anlächeln?" lachte er und küsste mich ohne Vorwarnung ,,A-Ace! Nächstes mal warnst du mich!" sagte ich und versteckte mein Gesicht auf seine Brust und schlief ein...

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt