Ich saß bei Lara im Auto und wir schwiegen uns an. Plötzlich guckte sie mich an, ihr Blick wanderte zu meinem Hals und runzelte verwirrt die Stirn. "Was ist das?" Sie ließ eine Hand vom Lenker und fuhr über mein Schlüsselbein, worauf ich zusammenzuckte. Shit, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass Jase mir ja einen Knutschfleck gemacht hat!
Jetzt musste ich mir was ausdenken. "Da hab ich mich aufgekratzt" doch anscheinend hätte ich gar nichts sagen müssen, sie drehte sich nämlich mit einem wissenden, fetten Grinsen wieder zur Straße. Die ganze Fahrt sagten wir nichts mehr. Ich konnte mir schon denken, was sie sich zusammenreimte, was mir aber im Endeffekt egal war. Sollte sie doch.
"Tschüssi, man sieht sich" murmelte ich, während ich die Autotür öffnete. Doch bevor ich einen Fuß auch nur aus dem Auto bewegen konnte, wurde ich zurückgezogen. "So geht das aber nicht" murmelte sie in meine zerzausten Haare. Völlig überrumpelt, erwiederte ich die Umarmung. "Danke" Weinte sie etwa schon wieder?
Das Wochenende war noch sehr schön. Ich und Black, haben Filmabende gemacht, zusammen gekocht, sind sogar shoppen gegangen! (Was mein Blacky alles für mich macht!). Und er hat darauf bestanden, dass wir Lara zu einem unserer Kinoabenden einladen. Tatsächlich ist sie gekommen. Black und Lara haben sich ziemlich gut verstanden und ich hoffe für Black, dass er es mit ihr ernst meint! Somst ist er lang genug, mit mir verwandt gewesen!
Meine innere Stimme seufzte auf, worauf ich nur schnippisch meinen Mund verzog.Jetzt stand ich mit Black vor der Schule und musste mich von ihm verabschieden. "Tschüss, meine Süße! Wir telefonieren heute, nh? Und nicht wieder vergessen!" "Ja, ich versprech's!" grinste ich ihn an. Er drückte mich gegen seine durchtrainierte Brust und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann ließ er mich auf dem Schulhof stehen und fuhr weg. Jetzt fängt mein normales Leben wieder an.
Ach, wie sehr ich mich freue (Sarkasmus lässt grüßen)Mit gesenktem Blick lief ich schnell in das Schulgebäude. Als ich das Physikzimmer betrat, wurde ich direkt von Lara in Empfang genommen. "Ich wusste gar nicht, dass wir zusammen Physik haben" lächelte ich das Mädchen mit den braunen Locken an. Ihre ebenfalls braunen Augen, strahlten mich an. "Ehrlich gesagt, ich auch nicht" Wie peinlich! Wir hatten uns nie bemerkt!
Lara schleifte mich gerade in die Cafetaria und alle Blicke fielen auf uns. Sofort wanderten meine Mundwinkel nach unten. Man sah mich nicht oft unter Leuten, dass ich bei Jase und seiner Gang abhing, war schon komisch. Und jetzt auch noch mit seiner Schwester. Sie zog mich an meinem Ärmel direkt zu Jase und drückte mich auf den Platz gegenüber von ihm. Er guckte mich aufmerksam an und grinste mir zu. "Hey, Prinzessin" Ich ignorierte ihn und fing ein Gespräch mit Kyle an.
"Wer war das eigentlich, vorhin an deinem Auto?" Ich guckte verdutzt auf und sah in das Gesicht von Chloe, unserer äh... Schulschlampe. Sie hockte auf Jase's Schoß und er hatte seine Hände auf ihren Oberschenkeln liegen. "Mein Freund" lächelte ich sie zuckersüß an und wendete mich wieder Kyle zu. Ich hörte wie Chloe die Nase rümpfte und zu Jase flüstert. "Auf dem Schulklo?" Und schon bald, waren sie verschwunden.
Es versetze mir einen Stich, keine Ahnung wieso. Wie konnte ich denken, er hätte sich verändert? Noch naiver ging's ja nicht.
------Am Abend-----
>Heii, Zoe<
>Hey, was geht so?<
>Ich geh ab morgen mit meiner Familie.
weg<
>Oh, wohin? Mit Jase?<
>Berlin, in Deutschland. Nee Jase kommt.
nicht mit, wieso?😏<
>Gute N8<Ich ging nicht darauf ein, machte mein Handy aus und versuchte zu schlafen.
Ich wurde von einem lauten Knall geweckt. Ruckartig saß ich im Bett. Dad.
In mir kroch die Angst hoch. So schnell wie möglich lief ich aus dem Zimmer und stieß gegen eine Brust. Seine Brust.
"Zoe" lallte er und als ich in seine Augen guckte, musste ich schlucken.Sie strahlten pure Gier und Verlangen aus.
Ich tat nichts, als seine Hand unter mein T-shirt kroch -ich war erstarrt.
Würde er?-----------------------
Badgirls or Goodgirls?-Beides irgendwie. Aber auf jeden Fall, viel Badgirl!
DU LIEST GERADE
life goes on -behind the mask
RomanceZoe hat sich eine Mauer gebaut, die ihr Herz, ihre Narben und ihre Geschichte verdeckt. Sie lässt nichts und niemanden an sich ran und von Außen hin ist sie frech und ein wenig zu vorlaut. Sie hat es nicht leicht im Leben und dass der Badboy der Sc...