Namjoon & Jimin 20

107 5 8
                                    

Mittlerweile sind 5 Tage so vergangen. Ich habe in diesem unbequemen Gästebett geschlafen, mir meine Sachen aus unserem Zimmer geholt als Namjoon nicht da war und hocke seitdem nur noch hier. Ich habe keine Motivation mehr für irgendwas. Nur zum Training stehe ich auf und ab und zu esse ich auch mal was. Aber meist muss ich mich dann übergeben. Mein Körper rebelliert richtig gegen diese Veränderung, jetzt ohne Namjoon leben zumüssen. Ich hab sehr stark abgenommen, muss wie ebend schon gesagt mich meist übergeben wenn ich etwas esse, habe Pickel bekommen, habe ständig Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur schlapp.
Ich schaue in den Spiegel und mustere mein Gesicht. Es ist auch sehr blass geworden und die Wangen sind eingefallen.
"Jimin-ah? Essen."
Höre ich Hoseok von draußen rufen und seufzend stehe ich auf und öffne die Tür.
"Kommst du?"
Fragt der ältere und hält mir seine Hand hin. Nickend verschrenke ich unsere Finger ineinander und lasse mich dann einfach hinter her ziehen ins Esszimmer. Die anderen Jungs sitzen schon da und ich lasse augenblicklich Hoseok's Hand los als Namjoon zu mir schaut. Er schenkt mir nur einen verächtlichen Blick und unterhält sich dann wieder mit Yoongi.
Ich hasse dich man..
Denke ich mir nur leise seufzend und setze mich mit an den Tisch. Seokjin füllt für jeden den Teller auf und setzt sich dann auch zu uns.
"Nach dem Essen haben wir Training, richtig?"
Fragt Jungkook in die Runde und einzelne nicken mit dem Kopf. Ich schenke dem ganzen keine Aufmerksamkeit und stochere einfach nur ein bisschen in meinem Essen herum. Hier und da esse ich mal was, aber nicht besonderst viel.
"Jimin brauchst du noch lange?"
Höre ich Taehyung's tiefe Stimme fragen und schaue verwundert auf. Die anderen sind alle fertig mit essen und warten nur noch auf mich, naja außer Namjoon er steht auf ohne auf eine Antwort von mir abzuwarten.
"Ähm.. Nein. Ich hab eh kein Hunger mehr."
Sage ich schließlich und stehe auch auf.
"Du musst mehr essen."
Protestiert Seokjin, was mich nur die Augen verdrehen lässt. Ich will gar nicht wissen wie oft ich mir das in letzter Zeit anhören durfte.
Ich ignoriere ihn einfach und gehe in die Küche, wo Namjoon bereits schon ist und seinen Teller weg stellt. Ich gehe zum Mülleimer und schmeiße den Rest dort rein.
"Ich meine es ernst Jimin."
Seine Stimme ist direkt hinter mir und gereizt drehe ich mich um.
"Du kannst mich nicht dazu zwingen. Und wenn mir dein scheiß Essen ebendhalt nicht schmeckt dann esse ich halt auch nichts!"
Mecker ich ihn an, doch Seokjin lässt sich nicht beirren.
Hatte ich schon erwähnt das ich sehr starke Stimmungsschwankungen habe und sehr oft momentan Sachen sage die ich nicht so gemeint habe? Wenn nicht dann habt ihr das ja sicherlich gerade bemerkt.
"Zeig mal her kleiner."
Sagt Seokjin sanft und bevor ich überhaupt reagieren kann zieht er mir meinen Pulli bis zur Brust hoch. Meine Augen weiten sich erschrocken, wie die von ihm. Ich schlage Jin's Hand weg und lege meine Arme beschützerisch vor meinem Bauch.
"Finger weg!"
Rufe ich erschrocken und bemerke erst jetzt das mich auch die anderen Jungs erschrocken angucken, sogar Namjoon steht der Mund einen Spalt auf.
Ich fühle mich so ekelhaft..
Ich vermeide den Blickkontakt zu irgendjemand und drängel mich an Seokjin vorbei, bevor ich die Treppe hoch renne und mich in meinem Zimmer einschließe.

- - -

Heute Abend werde ich noch ein Kapitel hochladen:)
Ich hoffe euch gefällts💜

Love that holds forever~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt