1 Schultag

1.3K 30 4
                                    

Du und die Zwillinge sitzen im Hogwarts express auf den Weg nach Hogwarts.
Ihr plant bei der Fahrt  schon die nächsten streiche an die Lehrer und den Schülern, vor alle für die ersten Klassen .

Fred und George haben Kleinigkeiten zum Naschen aus ihrem neuen  Laden mit gebracht die ihr die Fahrt über auch gegessen habt.
Auf dem langen weg hast du dich an Fred gelehnt und bist ihrgendwann eingeschlafen.
,, Y/n? Steh auf wir sind da " flüsterte  Fred leise zu dir, sodass du dich nicht erschreckt hast, denn auch wen die beiden eher wild sind, sind sie zumindest zu dir die nettesten Personen und tollsten Freunde die man sich aussuchen konnte.

Du standest auf und hast mit den mit den beiden eure Sachen geholt um sie in euere Zimmer zu bringen.
Danach  habt ihr euch auf den Weg in die große Halle gemacht  und  habt euch an euren Tisch gesetzt.
Dumbeldor hielt seine normale Rede und kündete die neuen Erstklässler an, diesmal  gab es auch eine neue Schülerin,sie wahr  in eurem alter und wie ihr auch eine Gryffindor.
Die Zwillinge und du unterhielten sich..

,, hey, ich bin Emmy" sagte die neue und setze sich zu euch dreien.
,,hey, ich bin y/n, das sind Fred und George "du drehtest dich um und hast euch drei  vorgestellt.
,,was macht ihr so?" fragte sie und schaute zu den Jungs.
,, naja wir sind die, die hier für den Spaß sorgen " Fred sah zu seinem Zwilling und dann zu dir  und lachte.
Ihr habt euch den Rest des Abends
unterhalten.

,, wir sollten langsam mal schlafen gehen , wir haben morgen Unterricht" sagtest du nach einer Weile zu den dreien.
,,Ja,wir sollten nicht schon anersten Tag zu spät kommen" Emmy stimmte dir zu und sah zu den Zwillingen.
Ihr verabschiedetet euch und gingt dann auch endlich  schlafen.
Am nächsten Tag hast du dich ganz normal fertig gemacht,du hast deine Uniform angezogen und dir einen Messi Dutt gemacht und dann hast du  dich auch schon auf den Weg zum Unterricht gemacht.

Mitten im Unterricht Schautest du zu den Zwillingen, Nicktest ihnen zu und sie nickten Zurück.
Du nahmst deinen Zauberstab hast ihn  in die Luft geworfen und es kamen überall lichter aus ihm die das ganze Klassenzimmer erleuchteten, dann schautest du wieder zu den beiden Zwillingen.
Sie standen auf und fingen an music zu spielen und zu singen.
,,Weasleys! Könntet ihr euch wieder hinsetzen und aufhören zu singen und tanzen, danke?" McGonigal drehte sich um und schaute die beiden auf den Tischen tanzenden Brüder mit hochgehobener Augenbraue  an.

Sie setzten sich  nach einer Weile wieder hin und alle  begannen zu lachten, da die beiden nicht nur lustig tanzten sondern auch  sehr sehr schief gesungen hatten.
,, sowas machen wir" du schautest zu
Emmy und Lachtest.
,, ich dachte das war nur ein Scherz " sie lachte auch.
,,Nope ,dass wahr ernst gemeint und du bist nun ein Part von uns" ihr beide Lachtest und habt nach einer Ermahnung  von McGonagal  wieder im Unterricht mit gemacht.

Der Tag verging ziemlich  schnell, aber  ihr habt viel gelacht, und euch lange,sehr lange  Unterhalten, den so tolle  Streiche planen  sich schließlich nicht von alleine.
Und wenn sie gut sein sollte muss man sie lange planen und öfters durch gehen, den  wenn nicht könnten sich auch welche schwer verletzten.

Am Abend seid ihr wie sonnst auch in  die Größe Halle gegangen um etwas zu essen und euch weiterhin um neue Streiche zu  Unterhalten, nach einer langen Nacht seid ihr dann schlafen gegangen, um  auch genug Energie für den streich zu  haben  den dieser darf nicht schief gehen.

Y/n's verrücktes leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt