Namjoon & Jimin 21

109 5 7
                                    

Ich starre schon die ganze Zeit die Decke an und warte einfach nur darauf das irgendwas passiert. Die Jungs sind schon zum Training gefahren und ich bin allein Zuhause, ich wollte nicht mit kommen.
Die komischen Blicke die ganze Zeit würden mich nur aufregen..
Grübelnd lasse ich mein Blick durchs Zimmer schweifen, bis es an meinem Handy stehen bleibt. Ich stehe auf und nehme mir es, bevor ich es anschalte.
Ich könnte Siwon anrufen und fragen warum er das gemacht hat.. Denn das würde mich echt mal interessieren. Er wusste das ich Namjoon überalles liebe und niemals verlassen würde, und erst recht nicht für ihn er war eher wie ein Bruder für mich.
Ich suche Siwon's Nummer, die ich auch recht schnell finde. Dann klicke ich auf den Kontakt, und dann auf anrufen. Ich schalte auf Lautsprecher und warte bis jemand rangeht.
"Ja Jiminie?"
Erklingt die hohe Stimme am anderen Ende und direkt könnte ich los heulen. Das ist der Typ der mir einfach alles genommen hat..
"Was sollte das? Warum hast du mich geküsst?"
Frage ich und versuche ruhig zu bleiben, auch wenn es mir schwer fällt.
"Warum küsst man jemanden Jiminie, mhh? Weil man den jenigen liebt."
"Wie bitte? Verdammt Siwon! Du hättest auch einfach mit mir reden können statts mich in der Öffentlichkeit zu küssen und mein ganzes Leben zu ruinieren!"
Rufe ich aufgebracht in den Hörer und raufe mir verzweifelt durchs Haar. Tränen steigen mir in die Augen und ich setze mich wieder auf mein Bett.
"Ja Jimin. Aber das war alles was ich wollte. Dein perfektes Idol Leben mit deinem Traummann zerstören. Ich wusste das ich dich nicht kriegen kann, aber wie du immer über Namjoon geschwärmt hast hat mich so verdammt genervt. Also habe ich dich geküsst und er hat davon erfahren. Alles perfekt für mich. Und das dich die Army zum Teil jetzt auch hasst ist nur ein Bitterer Nebengeschmack für dich, mir macht das nichts aus."
Sein grinsen kann man richtig raushören, mir hingegen wird eher schlecht. Meine Hände fangen an zu zittern und ich brauche ein Paar Sekunden um das alles richtig verarbeiten zu können.
"D-Dein Ernst jetzt Siwon? Ich hatte dich verdammt gern und hab mich hinter Namjoon's Rücken mit dir getroffen weil ich dich vermisst hatte und du tust sowas?"
Frage ich fassungslos und spüre die ersten Tränen über meine Wange laufen. Ich höre Siwon's Lache auf der anderen Seite der Leitung, bevor er weiter spricht:
"Ja ich bin schon echt blöd. Aber mir egal. Wenn ich dich nicht haben darf, dann niemand."
"Fick dich Siwon! Ich hasse dich! Du bist so ein Arschloch! Er wollte mir ein Heiratsantrag machen und du.. Du hast mir einfach alles genommen!"
Ich lege danach sofort auf und werfe mein Handy weg.
Ich hasse ihn so sehr!
Schluchzer verlassen meine Lippen und ich lasse mich auf meinen Rücken fallen. Mit verschwommenden Blick schaue ich wieder an die Decke und weine weiter vor mir hin, lasse meinen ganzen Frust raus der sich über die Tage angestaut hat.
Wieso schmerzt es nur so sehr? Warum kann man das nicht einfach abstellen? Und warum gibt es so fiese Menschen? Was hab ich denn bitte sehr so falsch gemacht das ich das verdient habe?

Als ich allerdings ein klopfen an meiner Tür höre, werde ich aus meinen Gedanken gerissen und werde still.
Ich dachte die Jungs sind beim Training?
Ich versuche irgendwas zuhören, aber außer vereinzelte schluchzer die meine Lippen verlassen ist nichts zuhören.
"W-Wer ist da?"

- - -

Ab morgen geht's weiter^^

Love that holds forever~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt