Ich öffne langsam meine Augen. Helles Tageslicht scheint in Hoseoks Schlafzimmer und ich kneife die Augen zusammen.
Ich setze mich vorsichtig auf und merke sofort den Schmerz der sich durch meinen Unterleib zieht. Außerdem habe ich Rückenschmerzen.
Grinsend muss ich an gestern denken. Der Tisch ist eingestürzt. Wie in den ganzen Filmen oder Fanfictions. Und ich bin dadurch frontal in die Holzsplitter reingesegelt.
Ich drehe meinen Kopf zu Hoseok, der auf dem Bauch schlafend neben mir liegt. Langsam strecke ich meine Hand aus und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
"Mhh... Jungkook?", murmelt er im Schlaf und lächelt dabei. Sofort werde ich rot und ziehe meine Hand weg.
Er denkt an mich während er schläft!!! Ich erwische mich dabei wie ich dauerhaft lächele und grinse dadurch noch mehr.
Langsam stehe ich auf und warte kurz bis der dadurch entstandene Schmerz nachgelassen hat. Dann ziehe ich mir nur mein Oberteil an und gehe in die Küche.
Ich habe beschlossen einfach Frühstück zu machen. Dann kann ich ihm vielleicht das Frühstück ans Bett bringen... keine Ahnung. Irgendwas was ihn freut.
Ich hole Teller und ein Tablett raus. Was soll ich denn zum Frühstück machen? Ich seufze und haue einfach zwei Scheiben Brot auf die Teller und beschmiere sie mit Butter. Was soll's...
Grinsend öffne ich den Kühlschrank, hole Milch und Orangensaft heraus und stelle die beiden Sachen zusammen mit zwei Gläsern auf das Tablett.
Großzügig belege ich die Brote mit Käse und Wurst und bringe dann das Tablett nach oben.
"Hoseok?" Frage ich schüchtern.Anscheinend schläft er noch. Ich stelle das Tablett auf den Nachttisch und rüttele an ihm rum. "Aufwachen. Ich habe dir Frühstück gemacht.",
Hoseok öffnet langsam die Augen. Als er mich erblickt lächelt er, zieht mich zu sich runter, küsst mich kurz und schläft dann mit mir in seinen Armen wieder ein.
"Hoseok... Ey...!" Ich lache und rüttele wieder an ihm rum. Er öffnet wieder seine Augen und seufzt. "Was ist, Kleiner?" Fragt er verschlafen und knuddelt mich noch fester an sich.
"Frühstück... habe ich.. gemacht...!" Stottere ich, weil er mich fest an sich drückt das mir dir Luft wegbleibt.
Hoseok lächelt. "Frühstück?" Fragt er. Dann lacht er. "Meinst du etwa dich?" Mit den Worten legt er seine Lippen an meinen Hals und beginnt zu saugen.
"Hoseok...", keuche ich leise auf und schließe die Augen leicht. "Ich meine nicht...", weiter komme ich nicht weil er mich neben sich aufs Bett schmeißt, sich über mich beugt und dann wieder seine Lippen an meinen Hals drückt.
Ich seufze und hebe meinen Kopf etwas an. Eigentlich meinte ich das Essen neben dem Bett. Aber an diese Art Frühstück könnte ich mich auch gewöhnen.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...