Kapitel 9

2.2K 85 9
                                    

Ciel Wachte auf und strekte sich ersteinmal. Er stand auf zog sich an. Ciel ging in die Küche und machte sich einen Kaffe und ein Crosong zum Frühstück,er ass es genüsslich als er den vorletzten bissen nahm verschluckte er sich heftig, denn ihm viel der gestrige Tag ein den er einfach vergessen hatte. Ciel sprang auf rannte in sein Schlafzimmer, schmiss sich aufs Bett und nahm sein Handy und tatzächlich eine Nachricht von Sebastian. Ciel hatte irgendwie Angst die Nachicht zu öfnen aber dennoch tat er es.

Sebastian: Guten Morgen Ciel, ich habe deine Nachicht heute Morgen erst gelesen. Du brauchst dir keine sorgen machen und dich nicht Entschuldigen denn, ich sollte mich Entschuldigen ich bin dir zu nahe getreten und das wollte ich nicht ich habe einen fehler gemacht. Es tut mir leid. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen. Ich finde auch das wir nocheinmal Persönlich darüber reden sollten wie wäre es hast du heute nocheinmal Zeit?

Ciel: Guten Morgen... ich verzeihe dir. Wie wäre es 12 Uhr bei mir? ich würde Mittagessen Kochen.

Sebastian: Hört sich gut an ich werde da sein.

Ciel schaute auf die Uhr, es war 10 Uhr. Ok er hatte noch genug Zeit sich fertig zu machen und Essen zu kochen. Also ging er ins Bad und stieg unter die Dusche. Als er fertig war Föhnte er seine Haare, putzte Zähne und zog sich nocheinmal um den in Jogginghose wollte er nicht bleiben und vorallem nicht vor Sebastian.

Es klimgelte an der Tür, aber es war erst um 11 Uhr also konnte es nicht Sebastian sein. Ciel ging zur Tür und öfnete sie.
Plötzlich klepte ein blonder Junge an ihm, das konnte ja nur einer sein. "Alois was machst du den hier?" Alois löste sich von Ciel "Na was wohl ich will mehr Deteils von gestern höhren." Ciel schloss die Tür und ging in die Küche " Alois ich habe dir gestern alles erzählt mehr gibt es nicht zu wissen und auserdem kommt Sebastian gleich also musst du wieder gehen." Ciel schaut auf die Uhr "Oh man es ist schon 11.30 Uhr, Sebastian kommt in einer halben Stunde tut mir leid Alois , ich würde dir ja einen Kaffe anbieten aber ich wollte das Essen fertig haben eh Sebastian kommt." "Oh man Ciel ganz erlich das schaffst du jetzt eh nicht mehr, aber gut ich gehe wieder kannst mir ja nacher schreiben wie es gelaufen ist." Alios dreh sich um und ging. Ciel rannte in die Küche und tazächlich das was er machen wollte würde er jetzt eh nicht mehr schaffen. Naja dann muss eine Notlösung her also Eierkuchen mit Apfelmus. "Ich hoffe Sebastian isst sowas."
Es klingelt an der Tür Ciel sah noch einmal in den Spiegel bevor er die Tür öffnete.
Ciel öffnete die Tür und da stand er Sebastian. Ciel bat ihn herein.

StripperastianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt