Nervös schaue ich in den Spiegel und schaue der Make Up Tante dabei zu wie sie mich schminkt. In 40 Minuten geht das Konzert los und ich bin so aufgeregt wie noch nie. Ich und Namjoon haben gesagt wir gehen Hand in Hand auf die Bühne, so das sie sehen das wieder alles gut zwischen uns ist denn das wissen sie ja noch nicht. Ich habe aber um erlich zu sein ziemlich Angst vor ihrer Reaktion.
Was ist wenn sie trotzdem sauer auf mich sind? Naja dieses Video wo man sieht wie ich auf den Kuss reagiert habe hat viele Fans zum nachdenken gebracht und sie waren doch nicht mehr so sehr davon überzeugt das ich eine Affäre mit Sowin habe. Aber trotzdem habe ich Angst..
"Jimin ich bin fertig."
Ich schaue zu ihr auf und bedanke mich lächelnd, bevor ich aufstehe und zum Outfit Raum gehe. Direkt kommt jemand zu mir gelaufen und sagt mir wo meine Klamotten hängen. Ich will sie mir gerade nehmen, als ich umgedreht werde.
"Wir müssen reden."
Und schon zieht Namjoon mich hinter sich her.
Was ist denn jetzt schon wieder?
Überfordert stolpere ich ihm hinterher und werde von ihm in einen Raum reingezogen. Namjoon schließt die Tür ab und schon werde ich von ihm dagegen gedrückt. Komplett überdordert mustere ich ihn und warte auf eine Erklärung für das jetzt.
"Ich hab bock auf Sex."
"Was?"
"Was?"
"Hyung in nh halben Stunde geht das Konzert los!"
Sage ich empört und will mich von ihm lösen, doch da drückt er mich wieder gegen die Tür.
"Das heißt wir haben 20 Minuten."
Grinst er frech und zieht sich sein Shirt aus.
Ich glaube ich bin im falschen Film..
Namjoon kommt auf mich zu und zieht auch mir mein Shirt aus und wirft es zu seinem, bevor er sich wieder zu mir umdreht. Seine Hände umfassen meine Taille und ich werde zu ihm gezogen.
"Du meinst es ernst, mhh?"
Sage ich leicht schmunzelnd und lege meine Hände um seinen Hals.
"Du weiß Baby ich mach keine halben Sachen."
Ich weiß nicht wie so aber in diesem Zusammenhang hat der Satz was erotisches.
Namjoon hebt mich hoch und setzt mich kurz darauf auf einen Tisch ab. Meine Beine lege ich um seine Hüfte, so das er näher an mich gedrückt ist und ziehe ihn zu mir runter. Unsere Lippen treffen sich und fangen sofort an sich gegeneinander zubewegen. Mit seiner Zunge leckt er leicht über meine Unterlippe, weshalb ich meine Lippen leicht öffne und sich unsere Zungen in meinem Mund treffen. Angetan lasse ich meine Hand über seinen Oberkörper streichen, bis hin zu seinem Hosenbund. Ich öffne seine Hose, bevor ich diese samt Boxershorts runter ziehe. Meine Finger legen sich um seinen halb erregten Penis und gleiten diesen langsam auf und ab. Namjoon brummt leise in mein Mund, bevor er sich löst und seine Zunge durch zwei Finger von ihm ersetzt. Ich schaue ihn in die Augen sauge an ihnen.
"Perverses Baby."
Haucht Namjoon und zieht mir seine Finger aus den Mund, bevor er damit hinten in meine Jogginghose verschwindet. Ich spüre wie ein Finger mein Loch umkreist, bevor er ihn sanft dagegen drückt. Ein keuchen verlässt meine Lippen und seine legen sich auf meinen Hals. Ich werde mit meiner Hand Bewegung schneller und auch Namjoon steckt einen zweiten Finger in mich und fängt an sie zu bewegen. Ich lehne mein Kopf gegen seine Schulter und genieße das Gefühl von seinen langen Fingern in mir, bis er mir sie entzieht. Ich wimmere leise auf und schaue zu ihm auf. Namjoon drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er mir auch meine restlichen Klamotten auszieht und sich dann wieder zwischen meine Beine stellt. Ich lege mich auf meinen Rücken und schlinge meine Beine wieder um seine Hüfte. Namjoon zieht mich noch ein Stück näher zu sich, bevor er langsam mit seinem Glied in mich eindrückt. Ein lang gezogenes stöhnen verlässt meine Lippen und ich biege meinen Rücken durch.
"Geht's Baby?"
Fragt Namjoon leicht keuchend und stoppt in seiner Bewegung. Ich ziehe ihn mit meinen Beinen ganz an mir, so das er komplett in mir drinne ist und seufze zufrieden.
"Hör auf so lieb zu sein und fick mich endlich."
Sage ich und schaue zu ihm. Namjoon's Lippen ziert ein grinsen und er krallt sich in meine Hüfte.
"Wie du willst~"
Er zieht sich langsam wieder komplett aus mir raus und stößt daraufhin wieder hart in mich.
"Fuck~"
Stöhne ich hoch auf und halt mich über mir am Tischende fest. Namjoon wiederholt dies ein Paar mal, bevor er in einer flüssigen Bewegung in mir stößt. Der Raum ist gefüllt von unser stöhnen und von Haut die auf einander klatscht. Meine Beine legt Namjoon auf seine Schultern, wodruch er tiefer in mich eindringen kann. Er hält sich an meinen Oberschenkeln fest und wird schneller.
"Ah~!"
Schreie ich schon beinahe als er meinen süßlichen Punkt trifft. Ich spüre wie sich dieser Knoten in mir bildet, wie immer wenn ich kurz davor bin zu kommen und fasse mich selbst an. Schnell fahre ich meinen Penis auf und ab, bevor ich kurz darauf auch schon auf meinen Bauch komme. Auch Namjoon spritzt in mir ab und stöhnt ein letztes mal tief auf.
"Gott war das geil.."
Keuche ich außer Atem und mein Freund fängt an zu grinsen.
"Kannst mich auch Namjoon nennen."
Sagt er frech und als ich gerade was erwiedern will zieht er sich aus mir raus und meine Lippen bringen nur ein wimmern hervor.
"Fick dich.."
Schmolle ich und setze mich vorsichtig auf. Namjoon lacht nur und beginnt schon sich anzuziehen. Ich springe vom Tisch und fange direkt an zu zischen.
Naaa mein armer Popo..
"Ouh.. Ich hab die Regel komplett vergessen. Kein Sex vorm Konzert, mianhae Mochi."
Sagt Namjoon leise und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Schon okay Hyung, ich hab auch nicht drann gedacht.. Aber hilf mir dafür beim anziehen."
Namjoon nickt lächelnd und hebt meine Klamotten vom Boden auf.- - -
Hui. Es ist ewigkeiten her das ich Smut geschrieben habe, ich entschuldige mich.
Heute Abend kommt noch ein Kapitel, habt einen schönen Tag💜
DU LIEST GERADE
Love that holds forever~♡
Fanfiction•Enthält Smut Fortsetzung von Sorry but he is mine!