1993
„Ach komm schon Alex!", beschwerte ich mich, „Warum kann ich der Band nicht beitreten?"
„Ich möchte das nicht und außerdem willst du nicht die ganze Zeit mit vier Jungs abhängen", sagte er.
„Bist du dir da sicher?", fragte ich ihn und er starrte mich an.
„Biiiiitte, ich mach auch deine Hausarbeit für die nächsten zwei Monate", bettelte ich.
„Freiwillig meine Hausarbeit machen und in einer Band sein sind zwei komplett verschiedene Dinge und die Antwort ist noch immer nein", sagte er.
„Aber-"
„Nein. Hör auf mit Fragen denn die Antwort wird weiter nein bleiben", unterbrach er mich. Ich rollte mit den Augen und ging in mein Zimmer, nicht verstehend was das Problem ist.
Ich wollte ein Teil von Sunset Curve sein. Ich war großartig an der Gitarre und ich war eine gute Sängerin, ich bezweifelte das Alex Freunde das anders sahen. Vielleicht sollte ich einfach sie fragen ob ich beitreten darf, wenn sie zustimmen ist Alex überstimmt. Genau das tat ich am nächsten Tag.
Am nächsten Tag ging ich dahin wo die Jungs probten bevor Alex da war damit ich mit ihnen alleine reden konnte.
„Hey Autumn was machst du hier?", fragte Reggie welcher als erster bemerkte das ich da war.
„Ich wollte euch Jungs etwas fragen", sagte ich und schaute zwischen den dreien hin und her.
„Dann frag", sagte Luke während er seine Gitarre neu stimmte.
„Naja...ich habe mich gefragt ob ich vielleicht der Band beitreten kann?"
Im Raum war es kurz still während die Jungs einander anschauten.
„Sicher, warum nicht", sagte Bobby.
„Yeah, ein Mädchen in der Band könnte mehr Leute ansprechen", erwähnte Luke.
„Ich bin froh dich in der band zu haben egal weswegen", sagte Reggie lächelnd.
„Dankee!", sagte ich aufgeregt.
„Hast du deine Gitarre mitgebracht?", fragte Luke mich.
„Nein, ich war mir nicht sicher wie das ausgehen würde", antwortete ich.
Luke zeigte auf eine Gitarre in der Ecke des Raumes: „Du kannst die für heute benutzen."
„Hey Jungs, sorry ich bin ein wenig spät ich musste noch- Autumn was machst du hier?", fragte er mitten im Satz.
„Oh naja, wir sind uh...jetzt Bandmates. Überraschung", sagte ich und streckte eine Hand in die Luft.
„Ernsthaft? Ich habe dir gesagt das ich dich nicht in der Band möchte!", sagte er leicht wütend werdend.
„Ich weiß und es tut mir leid aber ich möchte das wirklich. Bitte zwing mich nicht zu gehen", flehte ich.
„Ich kann nicht fassen das du mich hinter meinem Rücken so hintergangen hast. Hast du den Jungs eigentlich erzählt das ich dich nicht in der Band wollte?", fragte er und schaute zu Luke, Reggie und Bobby welche nichts sagten.
„N-nein habe ich nicht aber sie wollten das ich beitrete und ich könnte ein Vorteil für die Band sein. Alex komm schon", sagte ich langsam verzweifelt.
„Ich kann jetzt nicht proben. Tut mir leid Jungs, ich sehe euch nachher", sagte Alex noch bevor er ging.
„Autumn warum hast du uns nicht gesagt das Alex dich nicht in der Band möchte?", fragte Luke.
DU LIEST GERADE
The 4th Phantom | Reggie Fanfiction
FanficAutumn ist Alex Schwester und war das fünfte Mitglied von Sunset Curve. Nach deren Tod lernen sie und ihre drei Bandkollegen jemand neuen kennen, Julie Molina. Darüber hinaus wird ihre Schwärmerei für einen der anderen Bandkollegen zu etwas mehr. Mi...