Die Nacht

129 3 0
                                    

Draco und ich schließen längst.: ich in seinen Armen und er mich im Arm haltend.
Ich war tief in einem Traum, indem er und ich eine Hochzeit planten und Kinder erwarteten. Es war alles perfekt, bis mir plötzlich ziemlich schlecht wurde. War diese Übelkeit bloß ein Traum oder real? Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Draco's Gesicht. Er schlief friedlich und sah dabei so süß aus.
Dieses Gefühl von Übelkeit kam wieder. Ich stand schnell auf und rannte ins Bad, um mich zu übergeben. Hoffentlich machte ich Draco nicht wach! Und wieder und wieder übergab ich mich. Meine Kraft verließ mich immer mehr und mehr. Plötzlich hörte ich ein Knarren des Holzbodens. Oh nein ich hatte Draco aufgeweckt! Ich sah auf und blickte in Draco's verschlafenes Gesicht. Seine Augen waren noch halb geschlossen und so sah er nicht, das ich auf dem Boden saß.
„Schatz? Wasn los?" fragte er müde.
Oh nein! Nicht jetzt nicht schon wieder- da passierte es. Ich übergab mich in die Toilette vor Draco's noch geschlossenen Augen.
„Prinzessin? Ist alles ok? Was ist los" in seiner Stimme lag etwas besorgtes. Ich sag wieder auf und jetzt hatte er seine Augen weit aufgerissen und starrte mich mit einem besorgten Blick an.
„Ist alles gut, geh schlafen, mir ist nur ein wenig schlecht das wird schon wie-.." doch weiter kam ich nicht, denn wieder übergab ich mich. Es war anstrengend und kraft entglitt mir.
Draco ging kurz aus dem Zimmer und kam direkt wieder mit einem Kissen und einer Decke.
„Hier Schatz. Ich gehe jetzt wohl kaum schlafen, wenn es meinem Mädchen schlecht geht!" er hab mir die Decke und setzte sich auf das Kissen und legte eine Hand auf meinen Rücken.
Er hat mich eben sein Mädchen genannt! Das war schonmal eine Schöne Nachricht. Draco blieb bei mir, obwohl mein Anblick erschrecken aussehen musste- und ekelig!.
Ich sackte irgendwann ein und fiel aus der Sitz Position in eine halb-bewusstlose Stellung. Ich spürte Draco's Hand an meinem Kopf und Drehte mich mit meiner Letzten Kraft um, sodass mein Kopf auf seinen Schoß lag. Er war war und beruhigend.
„Du hast ja Fieber!" schnell Holte Draco seinen Zauberstab heraus und zauberte ihm einen Schutzzauber. Das war ja schlau. Ich schlief tief ein.
Als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett. Meine Augen öffnete ich noch nicht, ich hatte zu wenig Kraft. Draco musste mich hierher getragen haben.
Als ich komplett bei Bewusstsein war, spürte ich eine Hand, die meine Fest im Griff hielt.
Aus Reflex öffnete ich meine Augen und sah in Draco's besorgtes Gesicht.
„Schatz?" fragte ich leise.
„Ja, ich bin hier. Ich pass auf dich auf!" sagte er beruhigend.
„Aber du hast doch kaum geschlafen!" ich sah ihn geschockt an.
„Macht nichts, ich hab einen Schlafzauber ausprobiert und jetzt bin ich hellwach! Ich passe auf dich auf. Wie gehts es dir?"
Ich lächelte zarghaft.
„Mein Kopf dröhnt und mein Körper ist schlapp. Was war gestern los, Draco" fragte ich nachdenklich.
Draco setzte wieder seinen Besorgten Blick auf.
„Du wurdest fast ohnmächtig also habe ich dich zu Mrs Pomfrey gebracht. Du bist für 6 weitere Tage entschuldigt und ich für noch 3. um auf dich aufzupassen. Stolz sah er mich an.
„Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht."
„Alles ist gut...Schatz.." so hatte ich ihn nun das erste mal genannt. Er sah mich an, aber lächelte. Plötzlich stürmte eine Person in unser Zimmer. Es waren Luna und Hermine. Mit Hermine verstand ich mich in letzter Zeit ebenfalls extrem gut und wir waren sehr gute Freunde geworden. „Wie geht es dir, D/n?!" fragten sie im Chor.
Ich lächelte. Das sind echte Freundinen.
„Besser aber bin müde, Danske fürs kommen ihr Zwei." beide grinsten verlegen und sagen auf Draco.
Er saß oberkörperfrei dort, was ihn aber nicht zu stören schien. Ich meine, bei diesem Körper kann man sich auch mal zeigen.
„Sollen wir euch alleine Lassen?" fragte Luna. Sie hatte scheinbar gemerkt, das ich mit Draco alleine Reden wollte.
Ich lächelte und nickte verlegen.
Als beide Raus waren, sah ich Draco in die einblauen Augen.
„Draco... es gibt etwas was du wissen solltest... aber bitte versprich mir, nicht zu lachen oder einen Blöden kommentar abzugeben!"

„Versprochen" sagte er fragend.

„Ich...ich liebe dich, Draco." ich sah ihn an und sah sein entsetztes Gesicht aber dann guckten seine Mundwinkel und formten sich zu einem Grinsen.
„Und ich liebe dich, D/n.!" er küsste mich voller Sehnsucht und Sorge um mich. Es war ein langer, schöner Kuss.
Nach gefühlten 5 Minuten ließen wir voneinander ab und sagen uns in die Augen.
Es war wundervoll.
————————————————————————
Tut mir leid, das dieser Teil so kurz war, heute Nacht kommt ein Special mit 2000 Wörtern also seit gespannt, es wird romantisch!

Draco Malfoy in Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt