(1)

12.5K 327 33
                                    

-Sophie's POV-

Während ich so durch die überfüllten Straßen Londons lief, schaute ich auf mein Handy - 16:47 Uhr.

Ich war eindeutig früh dran, doch ehrlich gesagt interessierte mich diese Tatsache herzlich wenig. Ich war oft zu früh. Ich war einfach kein Mensch der gerne zu spät kam.

Da ich durch mein Handy abgelenkt war, schaute ich natürlich nicht nach vorne, wie so oft. Plötzlich spürte ich etwas oder besser gesagt jemanden. Jap, ich war eindeutig in eine andere Person reingerannt! Na super.

Augenblicklich blickte ich von meinem Handy auf und erstarrte. War das gerade in schlechter Scherz? Das könnte doch jetzt nicht wahr sein...

Innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde realisierte ich, wer gerade vor mir stand. Ich drängte mich schnellstmöglich an ihm vorbei und lief einfach weiter. Ich schaute nicht zurück und ich reagierte auch nicht auf seine armseligen Versuche Aufmerksamkeit durch das Rufen meines Namens zu erlangen. Er interessierte mich nicht mehr. Besser gesagt durfte er mich nicht mehr interessieren. das wollte ich nicht und das hatte er auch nicht verdient.

Während ich weiter die Straße hochlief, spürte ich seinen bohrenden Blick in meinem Rücken, doch ich drehte mich nicht um, ich lief weiter schnurstracks auf mein Ziel zu.

Er hatte es nicht verdient, dass ich mich jetzt umdrehte, er hatte die Aufmerksamkeit einfach nicht verdient. Nachdem ich den Schock überwunden hatte und nun schon die Umrisse meines Ziels vor Augen hatte, atmete ich erleichtert auf.

Ich sah endlich die Umrisse des Hotels, in welchem sich mein Bruder befand.

Vor dem Hotel befand sich bereits eine ansehnliche Menge an kreischenden Fans, hauptsächlich junge Mädchen, die höchstwahrscheinlich alle hofften meinen Bruder heute noch zu Gesicht zu bekommen.

Direkt neben der kreischenden Menge entdeckte ich dann jedoch Mike.

Mike war einer der Bodyguards meines Bruders. Er war bereits seit Anfang an dabei, weshalb er mich kannte und an den Fans vorbei winkte. Sehr vorteilhaft.

Nachdem ich ihn freundlich und dankbar angelächelt hatte, führte ich meinen Weg ins Innere des 5-Sterne Hotels fort.

Wie zu Erwarten hörte auch hier das Staunen nicht auf. Dieses Hotel war mehr als einfach nur luxuriös...

Zugegebenermaßen war ich bereits ein wenig aufgeregt. Ich hatte meinen Bruder seit nun mittlerweile drei Monaten nicht mehr gesehen und auch wenn ich das bereits gewöhnt war, vermisste ich ihn jedes Mal unfassbar.

Da ich seine Zimmernummer kannte, machte ich mich recht selbstbewusst auf dem Weg zum Fahrstuhl. Dort wurde mir jedoch bewusst, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte in welchem Stockwerk es sich befinden würde und da ich wenig Interesse daran hatte in jedem Stockwerk anzuhalten und dumm zu suchen, beschloss ich jemanden danach zu fragen.

Ich lief also auf die erstbeste Person zu, und tippte dieser auf die Schulter. Ein großer, relativ gut aussehender Typ, ungefähr in meinem Alter, drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an. Dass es vielleicht nicht besonders nett und höflich war einen Fremden einfach anzutatschen blendete ich natürlich einfach mal wieder komplett aus. 

-Harrys POV-

„Ähm hi... entschuldige bitte"

Eine junge Frau, wahrscheinlich so um die 20, also in meinem Alter, setzte gerade zu einem Satz an, doch ich unterbrach sie.

"Ja wenn du versprichst, nicht zu schreien, kriegst du ein Bild...", ich fuhr mir durch die Haare und setzte schon mein Fotolächeln auf.

Sie jedoch schaute mich mit nur fragend an, was mich durchaus verwirrte. Wollte sie gar kein Bild?

Past. / One Direction ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt