*Y/N's POV*
Nach dem Mittagessen machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Gerade als ich reingehen wollte, griff eine Hand nach meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah das es das Mädchen mit dem Pferdeschwanz war. „Hallo, danke nochmal fürs retten. Ich war ein wenig zu Konzentriert und habe nicht gemerkt das der Titan bereits vor mir war." erzählte sie mir. Ergenzent dazu stellte sie sich mit „ich bin Hanji Zoe auch ein Kommandant" vor. „Freut mich sie kennenzulernen Kommandantin Hanji Zoe!" antwortete ich und salutierte. Sie lächelte mich an verschwand dann aber hinter der nächsten Ecke. Endlich Ruhe ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf. Ich zog mir ein schwarzes Shirt an und eine kurze Hose. Danach putzte ich mir die Zähne und machte es mir im Bett bequem.
*nächster Tag*
Am nächsten Morgen wurde ich von lauten Stimmen auf dem Flur geweckt. Ich erkannte Levis stimme als er flüsternd sagte: „warum kümmert ihr euch überhaubt um sie, soll sie doch das Training verpassen!" Eine andere stimme kicherte leise und eine andere antwortete: „ich würde das aber nicht machen, weil das total fies ist. Außerdem möchten wir uns noch vorstellen!" Ich stand auf zog mir schnell meine Uniform an und schlich zur Tür. Plötzlich riss ich sie auf und die meisten erschraken sich. „Warum steht ihr denn alle vor meiner Tür?" fragte ich ganz Unschuldig hust hust. „ erzählte er Stolz. „Freut mich euch kennenzulernen ich bin Y/N!" antwortete ich und lächelte.
Als wir uns alle vorgestellt hatten machten sich die meisten auf den Weg zum Training, alle außer Eren. Ich zog eine Augenbraue hoch und guckte ihn ein wenig verwirrt an. „Eh.. du weißt ja bestimmt nicht wo das Training stattfindet also wollte ich dich hinbringen!" Sagte er und lächelte. Ich antwortete „das ist sehr lieb danke Eren!" also machten wir uns zusammen auf dem Weg zum Training.Sorry das das 3 Kapitel etwas spät kommt, hatte heute viel um die Ohren.
Kommentare und Kritik sind erwünscht! <3
DU LIEST GERADE
Hassliebe/ Levi x Reader (pausiert)
FanfictionY/N = Your Name Y/N versucht nun schon seit Monaten in den Aufklärungstrupp zu kommen, seither aber ohne Erfolg. Jedoch passierte eines Nachts etwas unvorstellbares. • Info: Y/N ist 25 und Levi 28 (er wird jünger und größer gemacht)