Teil 7
Ich mache mich im Anschluss an das Frühstück auf den Weg in Steffs Gaderobe, wo bereits Philli, ihr Make-up Artist wartet. Ich versuche generell recht wenig zu sprechen um nichts falsches zu sagen, aber anscheinend ist grade das auffällig...
"Ist alles in Ordung bei dir? Du bist heute so still Steff..."
"Ähm, neee. Alles gut, also ich hab nur nicht so viel geschlafen, weißt du..."
"Aber bitte sag mir nicht das es wieder wegen Yvonne war...Steff jetzt rede einfach mit ihr, ich bin sicher sie wird dich nicht dafür umbringen!..."
Ich schweige. Erstens weil ich natürlich immernoch nicht den blassesten Schimmer habe, was hier läuft und zweitens, weil ich nicht denke dass ich hier eine Antwort geben kann oder sollte.
Heißt das Steff schläft öfter nicht gut? Und das wegen mir? Und was hat sie getan, dass ich dafür wütend auf sie sein könnte?
Während ich geschminkt werde habe ich viel Zeit zum nachdenken, denn auf mein Handy schauen kann ich ja schlecht, da es ja eigentlich nicht das ist was ich als Steff haben sollte. Ich beobachte einfach im Spiegel wie Philli meine, beziehungsweise Steffs, Haare macht. Lächelnd schaue ich in Steffs Gesicht. Sie ist einfach so unglaublich schön...
Jedes Mal wenn ich sie sehe beginnt mein Herz unkontrolliert zu klopfen und ich verliere die Kontrolle über mein Sprachzentrum. Wenn sie in ihren Outfits vor mir steht kommt meist erstmal nur ein '...wow....' und irgendein Gestammel. Ich spühre dass sie etwas besonderes ist und wir eine tiefe Verbindung haben. Im Moment ja sowieso, weil ich in ihrem Körper stecke und sie in meinem...
Soetwas habe ich noch nie bei einer Freundin gespührt, bei Steff habe ich einfach das Verlangen sie ganz nah bei mir zu haben und sie einfach in den Arm zu nehmen. Sie ist wie ein Rätsel, was ich gerne lösen möchte...
"So, fertig!", unterbricht Phillipp meinen Gedankengang. "Danke dir!" erwiedere ich und stehe auf. Ich trinke noch einen Schluck von dem Kaffee den mir ein Crewmitglied eben gebracht hat. Freundlicherweise natürlich mit Glasstrohhalm, damit mein Make-Up ganz bleibt.
Am liebsten hätte ich Steff noch vor der Aufzeichnung zur Rede gestellt, doch die Dreharbeiten gehen schneller los als gedacht.
An sich lief es nicht schlecht, ich glaube keiner hat irgendwie gemerkt, dass etwas anders ist. Ich bemühe mich immer an Steffs Körperhaltung und ihre Gestiken zu denken und ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen. Auch Steff meistert diese neue Schauspielerrolle echt gut. Das ganze hat den Dreh heute noch etwas spannender gemacht, es ist zwar so schon spannend, aber neue Herausforderungen sind ab und an auch ganz nett.
Nach den Dreharbeiten wollen wir möglichst schnell zu mir um das ganze rückgängig zu machen. Oder es zumindest zu versuchen...
Jede geht erstmal in die Gaderobe und holt ihre Sachen und dann lassen wir uns zu Yvonne bringen. Den Jungs haben wir igendwie verklickert, dass wir morgen früh raus müssen. Irgendwie stimmt das ja auch, weil wir beide morgen wieder Termine haben. Schon alleine bei dem Gedanken daran muss ich schlucken. Morgen fängt der Wolfslanddreh wieder an und Steff und ihre Jungs bereiten sich auf ein Onlinekonzert vor. 'Naja, bis dahin haben wir sicher unsere alten Körper wieder' rede ich mir selbst ein. Auf der Fahrt wechseln wir eigentlich kaum ein Wort, sondern sind in unseren eigenen Gedanken versunken. Wenig später sind wir dann an meiner Wohnung angekommen. Schon komisch zu sehen wie Steff meinen Schlüssel aus meiner Tasche zieht und meine Wohnung aufschließt...
DU LIEST GERADE
Switching Positions - #catterkloß
Fiksi PenggemarJede Beschreibung würde hier zu viel vorweg nehmen. Jedenfalls müssen Yvonne und Steff mit ungeahnten Umständen umgehen und versuchen irgendwie alles wieder rückgängig zu machen. Aber wie? Und vorallem was macht das mit den beiden? Seid gespannt wa...