Kapitel 6.

34 0 0
                                    

PoV: Itachi

Im Hokageturm angekommen stelle ich mich ruhig zu denn anderen zirka 6. Mitgliedern der Anbu und warte ab.
Ich persönlich finde es zwar nicht so toll, da ich Grade erst von einer Mission zurück bin und mich echt auf noch ein paar Dangos gefreut habe, aber da kann man leider nichts ändern.

Also starte ich weiterhin monoton an die weiße Wand vor mir und drehte mich langsam um, als eine kalte stimme ertönte.

:,,Nicht hier hin, in denn Raum am Ende des Flur, sofort!"

Ein junger Mann, schätzungsweise hier eingestellt kam aus dem Büro und teilte uns somit zu, das wir ins Zimmer der dorfältesten sollen, Motivation, wo bist du nochmal?

Ich laufe still denn anderen Anbu-Miffliedsdn hinter her und eine Person mit einer Katzenmaske öffnet die Tür, Ehe wir alle das Zimmer betreten und uns jewals an den Großen Tisch setzen.

Am anderen Ende des Tisches erkenne ich bereits die Dorfältesten.

:,,Gut das ihr da seid, wir haben eine Top Secret Mission für euch, und bevor wir sie euch mitteilen werden, müsst ihr wissen, dass ihr niemanden von dieser Mission erzählen dürft, falls doch, werdet ihr als Nuke-Nin enden, denn das währe Hochverrat."

Der alte Mann des ältesten Rats setzte sich ein wenig auf und schaute in die Runde.

:,,Eure Mission ist es Shisui Uchiha aus dem Weg zu räumen, er ist ein Dorn im Auge Konoha's und hat eine Gewaltige Kraft, bald wird der Tag kommen an dem dieser Mann übermütig wird und sich gegen das Dorf stellen wird, sein Sharingan ist zu stark, das stellt eine Gefahr gegenüber des Dorfes da und das können wir nicht zulassen"

Unter meiner Maske riss ich meine Augen auf und starrte fassungslos meine gegenüber an, das kann doch nicht deren ernst sein...Shisui doch nicht, er wurde das Dorf niemals verraten, nicht er...
Ich kann das nicht tun, aber ich muss...
Es ist meine Mission.
Er ist mein bester Freund, aber hauptsächlich bin ich bloß ein Konoha-Shinobi welcher seinen Befehl befolgen muss.

Aber das kann ich nicht tun, nicht Shisui.

:,,Ihr werdet diese Mission Heute noch durchführe, während die anderen Dorfbewohner auf dem Fest sind, ihr dürft euch auf keinen Fall erwischen lassen, Morgen früh erstattet ihr Bericht."

Diesmal sprach die alte Frau und winkte uns herraus, weshalb ich mich sofort aufsetzte und mit einem kurzem verbeugen denn Raum verlasse, immernoch fassungslos über unsere Mission.

Die anderen Anbu-Mitglieder und ich verlassen denn Kageturm und Springen leise über die Bäume in Richtung Uchiha viertel, Ehe wir nach wenigen Minuten auch schon bei Shisui's Haus angekommen sind und sich einer der Anbu's an der Tür zu schaffen macht und diese Knackte.

Ich wiederum Laufe so schnell es geht nach hinten zu seinem Fenster.
Als ich das Knacken der öffnenden Haustür vernehme springe ich durch sein Fenster, welches daraufhin in Tausend teile zerspringt und ein verwirrter und Schockierte Shisui aus seinem Bett hoch schreckt, Ehe er in meine Anbu Maske blickt und zu seinem Katana greift.

Die Schritte auf der Treppe wurden immer lauter, weshalb ich mit einem Kunai bewaffnet auf ihm zu renne, doch Shisui Rutscht gekonnt zwischen meinen Beinen her und wollte mir von hinten sein Katana in der Körper stoßen, allerdings rollte ich mich seitlich weg weshalb er verfehlte.

Er rannte mit ausgehohlten Katana auf mich zu und setze zu einem kräftigen Schlag an, welchen ich mit einem Kunai in der Hand abblocke, allerdings öffnet sich in dem Moment bereits die Zimmertür und die anderen Anbu-Mitglieder stürmten ins Zimmer, doch Shisui war bereits aus dem Fenster geflohen, die anderen Anbu-Mitglieder dicht auf seinen Fersen.
Ich habe ihm gezielt nicht in ein Gen-Jutsu gesteckt, denn ich will ihn auf keinen Fall verletzen, auch wenn er es mir schwer gemacht hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Solitude- [Shisui x Itachi] ShiIta/ShisuitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt