Neue Haare und ein neues Styling

94 3 2
                                    

Noriko ging mit mir zum Friseur und blieb mit mir vor dem Friseur Laden stehen.
Ich atmete tief durch und ging rein.
Eine Friseurin winkte mich zu sich, ich ging zu ihr und setzte mich auf den Stuhl.

,,Muss ich Ihnen sagen was sie machen sollen, fragte ich Sie.
Sie schüttelte den Kopf und sagte:,, Ich habe schon den Auftrag von der Königin bekommen. Ich soll Ihnen allerdings die Augen verbinden damit es eine Überraschung ist. "

,,Tun Sie was sie tun müssen, sagte ich ihr und in dem Moment Verband sie mir die Augen.

*einige Stunden später*

Die Friseurin föhnte mir gerade die Haare und als Sie fertig war, nahm Sie mir die Augenbinde ab.
Ich betrachtete meine Haare im Spiegel.
Sie sind nun Blond und gehen mir bis zur Taille.

,,Das sieht sehr schön aus. Danke."
Die Friseurin lächelte zufrieden und ich stand auf.
,,Was bekommen Sie dafür, fragte ich die junge Friseurin.

,,Gar nichts. Die Königin hat mich dafür schon bezahlt."
Ich nickte, verabschiedete mich und ging raus.
Noriko der auf einer Bank saß, stand auf und staunte nicht schlecht.

,,Meine Mutte hat anscheinend eine tolle Entscheidung getroffen, sagte er und betrachtete meine Haare.
,,Jetzt müssen wir dir noch ein anderes Outfit kaufen."

Ich schaute an mir runter und fragte:,, Was ist an meinem auszusetzen? "
,,Naja. So sieht keine zukünftige Königin aus, meinte er.
Deine Königin werde ich garantiert nicht.

Er nahm meine Hand und ging mit mir zu einem Mode Geschäft.
Dort angekommen, ging er zu einer Mitarbeiterin und sagte ihr etwas.
Sie sah zu mir rüber und nickte Noriko zu.

Sie lief daraufhin durch den Laden und kam mit einigen Sachen auf mich zu.
,,Mitkommen, sagte Sie und zog mich mit zu einer Umkleidekabine.
Sie schubste mich leicht rein und drückte mir die Sachen in die Hand.

,,Anziehen, sagte sie und macht den Vorhang zu.
Alle können anscheinend nur Befehle erteilen und geben.
Ich zog meine Sachen aus und zog die Sachen der Verkäuferin an.

Diese bestanden aus einer weißen Bluse, einen schwarzen Rock und schwarzen Kniestrümpfen.
Als ich die Sachen an hatte ging ich aus der Kabine und die Verkäuferin betrachtete mich.

Auf einmal lief sie los und kam mit schwarzen Stiefeletten zurück.
Die zog ich an und die Verkäuferin betrachtete mich wieder.
Sie schien zu überlegen und als ihr die" Lösung" kam, lief sie wieder durch den Laden.

Sie kam mit einem schwarzen Hut und einem beigen Mantel zurück.
An dem Hut war ein beiges Band drum und es waren Blumen dran befestigt.
Der Mantel hatte etwas weißes Fell dran und sah im großen und ganzen sehr schön aus.

Ich zog den Mantel und Hut an.
Die Verkäuferin betrachtete das Gesamt Bild und sah sehr zufrieden aus und nickte.
Noriko betrachtete mich und fing fast an zu sabbern.

Wie eklig.
Ich drehte mich zur Verkäuferin und bedankte mich für ihre Hilfe.
Sie nickt freundlich und zufrieden und ging.

Ich sah zu Noriko und fragte:, ,Wollen wir dann los?"
Er sah mich an und nickte eifrig.
Dann sprang er auf und ging vor.
Ich ging ihm nach und auf dem Weg zum Schloss sah ich mich genau um und betrachtete die Mensch an denen wir vorbei liefen.

Auf einmal entdeckte ich eine alte Dame in einer Gasse, die dort mehreren Kindern etwas erzählte.
Ich wollte näher zu ihnen, doch auf einmal packte Noriko mich am Arm.

Ich schaute ihn an und er nickte in die Richtung des Schlosses.
Ich schaute nochmal zu der alten Dame, die mich ebenfalls ansah.
Sie lächelte mir zu, ich lächelte schwach zurück und ging weiter hinter Noriko her.

,,Von der Dame hältst du dich fern, verstanden? "
,,Kennst du Sie, fragte ich ihn.
,,Nein, aber Sie wird als Hexe bezeichnet. Und deswegen hältst du dich von ihr fern, verstanden?"

Ich merkte auf einmal das ich gegen jemanden lief und als ich hoch sah, schaute ich in Norikos Gesicht.
,,Hast du mich verstanden? "

,,Du hast mir garnichts zu sagen, sagte ich ihm und wollte an ihm vorbei laufen doch er hielt mich fest.
,,Dann muss ich dich halt beobachten lassen, sagte er mir und ich verdreht die Augen.

,,Ich halte mich von ihr fern, sagte ich ihm und war sichtlich genervt.
Die alte Dame werde ich natürlich auf jedenfall besuchen, da ich mir von ihm nichts sagen lasse aber beobachtet werden, wollte ich auch nicht.

Nach einigen Kurven und Strecken kamen wir dann auch am Schloss an und wir blieben direkt vor Noriko's Mutter stehen, die mich anlächelte.

Ich schluckte schwer und sah die Mutter an.
Doch ein Lächeln bekam ich nicht hin, den wirklich freundlich sah sie nicht aus.

Neues Kapitel👐
Hoffe es gefällt euch.
Voten und Kommentieren🤍
Eure Michelle❤️

Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt