Gesagt getan, die Woche verging schnell und ich habe ganz sicherlich Taehyung nicht von der Kursfahrt erzählt. Ich bin ja nicht bescheuert. Es ist nun Freitag. Vorgestern hatten wir eigentlich den Kurs, aber da wir schon fertig waren hatten wir eine Freistunde. Perfekter hätte es nicht kaufen können, schließlich hatte so die Lehrerin und auch sonst niemand die Chance Taehyung von der Fahrt zu erzählen.
Ich bin mir sicher das mein Plan aufgehen wird, das Glück ist nun endlich mal wieder auf meiner Seite und ganz ohne Sorge und Probleme kann ich die Zeit in meiner Heimatstadt genießen, ganz ohne diesen Tyrannen.Ehrlich gesagt macht mich der Gedanke mehr als nur Glücklich, nur noch das Wochenende überstehen und Montag geht es los. Eine Woche ohne mich verstecken zu müssen in der Schule oder mich beleidigen zu lassen. Einfach eine Woche runterkommen, ich weiß genau das mir das Meer einfach gut tun wird.
Unbewusst schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen und laufe anders als sonst zu unserem Klassenzimmer, räume meine Sachen zusammen und verabschiede den Klassenlehrer.
Ich bemerke die überraschten Blicke der anderen, aber mir ist das egal. Keiner kann meine Laune jetzt ruinieren, würde mir jetzt aber Taehyung unter die Augen treten würde ich sofort meine übliche Fresse ziehen, damit er bloß kein Verdacht schöpft wieso ich so gut drauf bin.Wie als hätte ich von Teufel gesprochen renne ich fast in ihn rein als ich abbiege Richtung Ausgang.
Erschrocken trete ich einen Schritt aus Reflex nach hinten und laufe in einen Klassenkameraden rein, welcher mich dafür blöd anmacht.
"Sorry" entschuldige ich mich beiläufig und will an Taehyung vorbei, ohne ihn auch nur einen Blick zu würdigen. Er macht mir einen Strich durch die Rechnung und drückt mich, mit den Händen an meinen Schultern, an die Wand."Du. Was ist dein Problem?" "Was?" schaue ich verwirrt und blicke zwischen seinen Augen hin und her, welche mich auffordernd und fast schon tötend anschauen.
Er rümpft seine Nase und lässt mich los.
"Verrate mir mal was mit dir falsch ist, da du die ganzen Tage so glücklich wirkst." verschränkt er die Arme vor der Brust.Verdammt, war ich so auffällig? Jungkook, du darfst jetzt bloß keinen Fehler machen, sonst war alles umsonst. Unbeeindruckt sehe ich ihn an und setze dabei meinen üblichen Gesichtsausdruck auf.
"Nichts, was soll sein Kim?"
Die Wörter verlassen meinen Mund ein wenig zu harsch und klingen böser und arroganter als sie eigentlich sollten.
"Du solltest dir zunächst erstmal an deine eigene Nase fassen."
"Wovon bitte redest du denn jetzt schon wieder?" bin ich diesmal der jenige welcher ihn auffordernd ansieht und lege meine Stirn in Falten.
Dieser Typ schafft es, er schafft es meine Laune zu ruinieren."Ich rede davon das du mich arrogant nennst, dabei bist du der von uns beiden, welcher gerade arrogant ist. Ich hab keine Ahnung auf welchem Höhenflug du gerade bist als absoluter Loser, aber ich hoffe du fällst wieder schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen. Nur weil du bei der Präsentation besser abgeschnitten hast, musst du dir bloß nichts darauf einbilden. Ich sehe doch wie du die ganze Zeit provozierend grinsend durch die Gänge läufst." Er wird gegen Ende immer lauter und packt mich erneut an den Schultern und schubst mich an die Wand.
Ist er eigentlich bescheuert? Ich drücke angepisst meine Zunge gegen meine Wange und spüre wie mein Herz vor Wut anfängt zu rasen. Ich lasse mir doch nicht von so einem Vollidioten sagen, was ich für ein Mensch bin. Er hat doch sowieso eine total abgekorkste Vorstellung von dem was Richtig und Falsch ist. Nichts desto trotz weiß ich, daß ich, wenn ich will das der Plan aufgeht, gute Miene zum bösen Spiel machen muss.Ich atme kurz tief durch und grinse ihn dann ins Gesicht. "Achso ist das, du bist in deinem Stolz gekränkt, weil dein Plan, mich vor dem Kurs zu demütigen, nicht funktioniert hat. Zudem ich dann auch noch besser abgeschnitten habe und dich somit gedemütigt hat. Tut mir wirklich leid Kim, aber dein Verhalten ist kindisch."
Ich schlage seine Hände von meinen Schultern und verschränke meine Arme vor der Brust. Ich weiß eigentlich das ich auch nicht gerade besser bin und mich auch kindisch verhalte, aber ich hab Gründe und zugeben würde ich es niemals.
DU LIEST GERADE
[Pausiert] Wʜᴏ ᴀʀᴇ ʏᴏᴜ ? | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeon Jungkook ist ein 17 jähriger introvertierter Teenager, welcher es lieber bevorzugt allein zu sein und sich nicht wie 90 % aller Schüler seiner Schule auf sämtlichen Partys die Kante zu geben. Jungkook macht nicht viel in seiner Freizeit und er...