(Spontanes Kapitel.) Entscheidung ✔

467 15 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Ju noch tief und fest. Ich befreite mich aus seinen Armen, stöpselte mir Kopfhörer ein und schaute nochmal  bei Jus Video in die Kommentare. Es waren nicht wenige Hatekommentare gegen mich dabei. 

Ich spürte eine Salzige Träne auf meiner Wange. Ich legte mich wieder zu Ju und kuschelte mich an ihn. Die Tränen liefen in Juliens Hoodie, der augenblicklich nass wurde.

Ju bewegte sich. Ich versuchte die Tränen wegzuwischen. Das funktionierte nicht ganz so gut weshalb ich mein Kopf so drehte das Ju mein Gesicht nicht sah. "Guten Morgen Julia." Sagte Ju. Er hob mein Kinn an. Ich ließ ihm gar Keine Zeit in mein Gesicht zu sehen da ich mich sofort zu ihm beugte und ihn küsste.  

Julien merkte leider das ich weinte und drückte mich sanft von sich weg. Er erschrack als er mein verheultes Gesicht sah. "Was ist denn?" Fragte er. "Hater." Gab ich leise als Antwort. "Gegen dich?" Ich nickte schwach auf diese Frage. Jus Blick verfinsterte sich. "Ich hätte wissen müssen das das passiert." Sagte er mit rauer Stimme. Ich vergrub mein Gesicht in Jus Hoodie und lehnte meinen Kopf an seine Brust.

"Du wirst einfach in keinem Video mehr dabei sein. Wenn jemand fragt wieso, sage ich, dass wir Schluss gemacht haben." Ich nickt, glücklich das wir eine Lösung gefunden hatten. Ju drückte seinen Oberkörper an meinen. Ich kuschelte mich an ihn. Mein Kopf war wieder an seine Brust gelehnt. Dort schlief ich erneut ein.


《Hey Leute,

Das war jetzt ein spontanes und zur Abwechslung auch mal kurzes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Gibt es Kritik, hate oder so etwas? Ich würe mich über eine Rückmeldung freuen.  

Bis dann 👋》

{290 Wörter}


Hey Ju? Ich liebe dich! (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt