Party Time

2.7K 91 75
                                    

Wir drehten ungefähr vier Stunden. Danach ging ich in meinen Wohnwagen um mich umzuziehen und noch ein bisschen zu chillen da meine Mutter heute irgend so einen Buchclub hatte und ich nicht dabei sein wollte. Ich hatte meine Jeans und den Pulli von vorher angezogen und saß grade an dem Entwurf für mein Kleid als es an der Tür klopfte. Es war Noah.

„Komm rein" sagte ich als ich die Tür öffnete.

Wir setzten uns zusammen auf die kleine Couch in meinem Umkleideraum. Er küsste mich. Mehrmals. Wir machten eine Weile so weiter bis jemand an der Tür klopfte. Ich schreckte kurz auf, ging dann zur Tür um sie zu öffnen. Es war Joe. Wir hatten uns an meinem ersten Tag noch kennengelernt. Er war wirklich wie in Stranger Things die Mutter der Gruppe. Er passte immer auf uns auf und war immer... halt wie eine Mutter.

„Hey y/n Ich wollte nur... Moment, wieso ist Noah hier?" sagte er mit einer hochgezogenen Augenbraue.

„Komm runter Joe, wir haben nur ein bisschen gechillt nix weiter."  antwortete ich.

„Mhm" sagte er und ging wieder.

„Wollte er nicht irgendwas?" fragte ich Noah ratlos und schloss die Tür.

„Keine Ahnung" meinte er und zuckte mit den Schultern. Ich setzte mich wieder zu ihm und wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten.

(a/n: Nein, nicht DAS. Eher so Mike und Eleven Style wenn du weißt was ich meine)

Ein paar Minuten später klopfte es wieder.

„Im ernst? Können sie uns nicht einfach mal in Ruhe lassen?" meinte Noah genervt. Ich knuffte ihm in die Seit und öffnete die Tür. Sadie, Gaten und Caleb standen davor.

„Hey!" rief Gaten und ging einfach in den Trailer, gefolgt von Caleb und Sadie.

„Moment, warum ist Naoh hier?" fragte er.

„Wir haben nur zusammen gechillt" antworteten wir gleichzeitig. Sadie warf mir einen skeptischen Blick zu.

„Ich wusste es!" rief Caleb.

„Was?" fragte ich verwirrt.

„Das ihr zusammen seid!" 

„Was...nein? Wir sind nur Freunde" erwiderten Noah und ich.

„Pff ja klar" meinte Sadie lachend.

„Na schön, Okay Ja ihr habt recht" gab ich mich geschlagen.

„Erzählt uns alles!" meinte Gaten. Wir versuchten es die ganze Zeit abzustreiten doch unsere Freunde gaben nicht nach. Wir erzählten ihnen nach einer Weile die Geschichte. Dadurch erfuhren sie jedoch auch die Sache mit Finn... und Millie.

„Hat.Er.Nich.Gemacht." meinte Sadie erstaunt.

„Ich hätte Finn so gar nicht eingeschätzt... geschweige denn Millie" sagte Caleb

„So viel zu, wir Wir haben nur zusammen gechillt..." sagte Garen schmunzelnd.

——————————————

Das Kapitel ist ein bisschen kürzer

Wer hat auch so Freunde?😫😭💀

Can i Love you? (Noah Schnapp FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt