Wir Managerinnen mussten als erstes wach sein, da wir alle wecken mussten.
Wir schwangen uns in unsere Trainingsanzüge und machten uns im Bad fertig.,,Gut. Dann bis in 15 Minuten.", verabschiedete sich Hitoka.
Unsere Wege trennten sich und die verschiedenen Managerinnen gingen in die Etagen ihrer Teams.Bin ich froh, dass mein Team auf der selben Etage ist.
Ich öffnete die Tür vom hintersten Zimmer, wo Lev, Yukie, Shouhei, Sou und Tamahiko waren.
Leise tappste ich zum Fenster und öffnete vorsichtig den Vorhang.Langsam öffneten sich nach und nach die Augen der Jungs.
,,Guten morgen.", sagte ich motiviert.
,,Morgen.", nuschelten sie vereinzelt.,,Braucht nicht zu lange. In spätestens 20 Minuten sehen wir uns beim Frühstück.", lächelte ich und verließ den Raum.
Als ich in den nächsten Raum kam, sah ich, dass Kenma wach war und an seiner PSP spielte
,,Immernoch oder schon wach?", fragte ich lächelnd.,,...Schon...", murmelte er.
,,Und wie lange?", bohrte ich weiter.
,,Seit um 5...", gab er zu.Ich seufzte, sagte dazu aber nichts mehr.
Wie vorher öffnete ich die Vorhänge, doch außer Nobuyuki schien das Niemanden zu jucken, denn sie schliefen weiter.Nobuyuki wünschte Kenma und mir einen Guten Morgen und richtete dann sein Bett.
,,In 20 Minuten treffen wir uns unten.", sagte ich noch, bevor er das Zimmer nickend verließ.,,Was mache ich nur mit diesen Kindern?", redete ich mir selbst zu.
,,Kipp doch einen Eimer Wasser über sie.", grinste Kenma teuflisch.,,Verlockende Idee, aber nicht heute.", lachte ich.
Dann muss ich sie wohl einzeln wecken.Zuerst hockte ich mich zwischen Morisuke und Taketora.
,,Hey, aufwachen, Schlafmützen.", kicherte ich und rüttelte leicht an ihren Schultern.Grummelnd schlugen sie die Augen auf.
,,Noch 5 Minuten.", murrte Taketora und drehte sich um.,,Wenn ihr nicht sofort aufsteht, verpasst ihr aber das Frühstück.", grinste ich.
Genervt schlugen die beiden zeitgleich ihre Decken auf und standen auf.Nachdem die beiden gegangen sind, sagte ich zu Kenma: ,,Mach du dich auch langsam mal fertig."
Nickend legte er seine PSP weg und schlenderte ins Bad.
Nun kniete ich mich neben Tetsurou und piekste ihm in die Wange.,,Aufstehen. Es gibt bald Frühstück.", flüsterte ich.
Der Schwarzkopf drehte seinen Kopf weg.
Ich lachte leise und piekste ihm wieder in die Wange.Knurrend öffnete er die Augen und sah mich an.
,,Was denn?", hakte er genervt.
,,Du musst aufstehen, Katerchen."Schnaubend zog er mich zu sich und umarmte mich.
,,Eine Minute.", hauchte er.
,,Tetsuuu, jetzt!", beschwerte ich mich kichernd und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.
Vergebens.Geschlagen ergab ich mich und er vergrub sein Gesicht an meinem Hals.
Seine Lippen streiften leicht meine Haut und sofort überkam mich eine Gänsehaut.,,Komm jetzt. Alle anderen machen sich schon fertig!", nörgelte ich und endlich ließ er mich los.
Nachdem er sich einmal durch die Haare fuhr, nahm er seine Waschtasche und verschwand fluchend im Waschraum.Timeskip: letzter Tag des Trainingscamp
,,Hey, unser Coach hat gesagt, dass heute Abend ein großes Lagerfeuer gemacht wird.", erzählte Tooru am Mittagstisch.
DU LIEST GERADE
My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅
Fanfiction»...°ABGESCHLOSSEN°...« »...°Kuroo Tetsurou x OC°...« Nachdem mein Vater gestorben war, zog ich nach Japan zu meinem Patenonkel, Kuroo Tensaki, und seinem Sohn, Kuroo Tetsurou. Anfangs konnte ich Tetsurou nicht wirklich ausstehen, aber bald schon me...