10

259 10 2
                                    


„Ginny Aufstehen du musst dich fertig machen" flüsterte Hermine neben Ginny „warum redest du so leise" flüsterte ginny leise zurück, „ich will lavender nicht wecken" sagte Hermine leise zurück, „wow so freundlich" fragte Ginny leise,

„nein ich ha ihren Wecker manipuliert und will sie nicht aufwecken" kicherte Hermine leise, „Hermine" Ginny sah sie tadelt an „das ist gemein", „sie hat es verdient und jetzt mach dich fertig aber leise, Ich warte im Gemeinschaftsraum" entgegnete sie und Ging aus dem Zimmer.

Ginny machte sich schnell fertig sie achtete nicht darauf leise zu sein, aber lavender wachte trotzdem nicht auf.

Nach dem sie sich fertig gemacht hatte ging sie zu ginny in den Gemeinschaftsraum „wo sind die Jungs" fragte sie Hermine zuckte mit den Schultern „keine Ahnung waren noch nicht hier, ist sie aufgewacht" Fragte Hermine,
„ist wer aufgewacht" fragte Harry der sich neben ginny auf die Couch fallen ließ, Ginny erklärte es ihm kurz „ist das nicht etwas fies" fragte Harry, Hermine sah ihn böse an „das ist Garnichts im Gegensatz zu dem was sie mir angetan hat" fauchte Hermine ihn an, „was ist los" fragte Ron der grade von der Treppe kam, Hermine sah ihn wütend an „wo warst du wir kommen zu spät zum Frühstück" fauchte sie ihn an und verschwand, „warum ist sie so sauer" fragte Ron Harry leise als sie runter zur großen Halle gingen, er erzählte ihm schnell alles, „Harry das hättest du nicht sagen sollen jetzt ist sie sauer auf mich" sagte er wütend, „sie ist nicht sauer auf dich sondern auf mich" fing Harry an „und deswegen wird er jetzt zu Hermine gehen und sich entschuldigen" unterbrach Ginny ihn und zog Harry und Ron hinter sich her.

Nachdem Harry sich entschuldigt hat und alle gefrühstückt haben gingen sie zu ersten Stunde Verwandlung mit Professor McGonagall,

Mitten in der Stunde kam eine zerzauste Lavender man sah ihr an das sie sich in aller Eile fertig gemacht hatte, und dann zu Hermines glück hatte sie auch noch ihre Sachen vergessen das doofe war das Hermine lavender ihr buch geben musst.

Nach dem Unterricht trafen sich Neville, Luna, Ginny, Harry, Ron und Hermine um den Stein zu finden. Hermine hatte Die anderen überredet, Neville und Luna einzuweihen.

Sie liefen über eine stunde durch den Wald bis Harry endlich die Stelle gefunden hatte wo Harry den stein fallen gelassen hatte „hier war es der stein muss hier irgendwo sein" sagte Harry alle knieten sich hin und fingen an zu suchen.

Bei Lavender (etwas früher):

Lavender sitzt am fester und schaut sich den verbotenen Wald an als Hermine und ginny reinkamen, „komm wir müssen uns beeilen, wir wollten gleich los" sagte ginny als sie hereinkamen. „ja ja die warten schon ohne uns finden die doch nie etwas" sagte Hermine kichernd.

Lavender drehte sich um und sah die beiden wütend an. „und Hermine nachher müssen wir noch zu McGonagall wegen der Zimmer Aufteilung ich bin mir sicher, dass sie zu mindestens dich wechseln lässt" sagte ginny noch, Hermine nickte „ich will aber mit dir in einem Zimmer sein, kann lavender nicht ein Einzelzimmer haben die mag doch eh keiner" sagte Hermine, Ginny sah sie an „Du weißt doch Garnichts wie das ist Hermine" fing lavender plötzlich an „von niemandem geliebt zu werden, von allen verachten weiß Gott warum, Als ich mit Ron zusammen war hatte er trotzdem nur Augen für dich andauernd hat er mir erzählt wie toll du bist Hermine da Hermine hier, Meine Eltern haben mich verachtete sie haben immer gesagt du wirst es zu nichts bringen egal wie sehr ich mich angestrengt habe, aber das wirst du nie verstehen den du hattest immer jemanden der dich liebt und deswegen hab ich auch das gemacht mit dem Liebestrank weil ich geliebt werden wollte von der Person in die ich schon seit der 3 klasse verknallt bin" schrie Lavender ihren Vortrag weiter mit Tränen in den Augen rannte aus dem Zimmer in den Gemeinschaftsraum an Harry, Ron und Neville vorbei auf die nächste Toilette, sie setzte sich auf den Boden und weinte. Nach weitern 30 Minuten entschied sich lavender wieder in den Schlafsaal zu gehen als sie grade die Toilettentür öffnen wollte hörte sie eindeutig die Stimme von Neville „sicher das wir in den verbotenen Wald wollen?" fragte er ängstlich, Lavendel hörte eindeutig die stimmen von Harry, Ron, Ginny und Hermine "klar" sagten alle gleichzeitig.


-----------------------------------------

Hi, so jetzt habe ich lavender mal als Opfer dargestellt, zudem ist dieses Kapitel auch nur 735 Wörter lang ich hoffe das ist nicht so schlimm aber ich hatte in den letzten Wochen nicht so viel zeit zu schreiben und nicht so viel lust will euch aber umbedingt noch etwas hochladen deswegen kommt hier ein neuen wenn auch etwas kürzeres Kapitel wie immer würde ich mich über ein FeedBack freuen 


Mia🧡

Hinny, What's happening nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt